Ich hab meinen Bruder verlohren...

Hallo ihr lieben,

Es sind 4 furhbare ,traurige monate seit dem tod meines Bruders vergangen und ich möchte euch jetzt über ihn was erzählen.

Jegendwo hier in Forum habe ich gelesen das der tod gehört zum leben wie die nacht zu denn tag,das hatt mir keine ruhe gegeben weil eigentlich bin ich damit nicht einverstanden.
Der tag und die nacht-es ist von die natur ein genau geregelter kreislauf,wir wissen wann kommt die nacht,es ist keine überaschungs erreigniss,doch bei denn leben und tod ist es nicht so,zu einem 30 jahrigen mensch gehört kein tod,da hatt ja das leben gerade angefangen,die nacht kann ja (normal) nicht plötztlich zum mittagszeit kommen...

Mein Bruder war ein wundervoller junger mensch,in seinen augen könnte man seine leuchtende seele sehen,sein lächeln war wie ein sonnenstrahl in frühen morgen,sein lachen war wie die wasser tropfen in der wüsste,man könnte nie genug davon kriegen.
Er war voller energie,ein ausgezeichneter electrotechnicker von beruf,er hatte da einen besonderen talent,schon als kind hatt er immer was gebastelt und lezt endlich hatt seine ausbildung erfolgreich beendet.Seine hände wirckten wunder,alles was er angrief wurde einfach toll.Dabei hatt er noch regelmessig sport getrieben,hatt nicht geraucht,nicht getrunken und er hatt wircklich toll ausgeschaut,ein traum von man.Man könnte mit ihm viel lachen,man bräuchte ihn nur treffen,dann mit seinem dritten satz hatte er schon so was komisches gesagt das man sich von lachen am boden hinschmeissen könnte :) Ich könnte ihn stunden lang zuschauen und als seine schwester aus stolz platzen.
Er war ein sehr ehrlicher mensch,sehr verantwortungsvoll,immer hilfsbereit,tierlieb,er hatte einfach einen riesigen herz,man könnte sich auf ihn verlassen,er gab immer allen mut und hatte auf die menschen eine sehr positive wirckung.Leider hatte er auch viele enteuschungen erlebt da er von den leuten ausgenuzt wurde,aber er hatte immer eienen lächeln im gesicht und hatt immer gesagt das es ihn gut geht.
Vor 2 jahre hatt er geheiratet und wo seine frau nach 2 fehlgeburten wieder schwanger wurde hatten sie viel zu kämpfen,weil ihre schwangerschaft war sehr schwehr,im 5 monat musste sie operiert werden sonst hätte sie das kind verlohren,aber in gleichen zeit könnte das kind von der operation stärben.Mein Bruder hatt die besten ärzte für seine frau ausgesucht,egal was es kostete,er war bereit für sie und das kind bis zu ende der welt zu gehen,es war keine ruttine operation.

Er hatt seine frau als prinzessin behandelt und stadt dem das sie das schätzte,hatt sie sich in einem faulen,aroganten und egoistischen Biest verwandelt :wut1: Wo das kind geboren worde wollte sie sich um ihn nicht kümmern,sie könnte nicht stillen da sie viel geraucht hatte,so war mein bruder der vatter und die mutter für sein baby gleichzeitig.Er ist jeden morgen um 04.30 uhr aufgestanden,fürs baby vertiege milchflachen gemacht,ins kühlschrank gestellt und zu arbeit gegangen,nach der arbeit musste er noch einkaufen und kochen für sich und seine frau,sie wollte einfach nichts machen,nur rauchen,mit freundinen ausgehen und ständig was für sich kaufen,dabei vorher wollte sie eignetlich umbediengt das kind haben...

Wir haben uns sorgen um ihn gemacht,aber er sagte immer wieder das bei ihm alles in ordnung ist,er war einfach so glücklich das sein kind da war und es war für ihn das wichtigste und es hatt ihn kraft gegeben um alles zu schaffen,dazu hatt er noch sehr tief an gott geglaubt,jede woche zu die kirche gegangen,jeden tag war er dem gott dankbar für sein kind...

Und plötztlich im mai dieses jahres die furhbare diagnose-akkute leukemie...
Der arzt wollte ihn sogar ins krankenhaus nicht aufnehmen,er sagte solche wie er schickt er nach hause wieder um nicht im krankenhaus zu stärben :confused:
Mein Bruder wollte leben,er hatte bis zu lezt pläne für seine familie,wollte einfach für sie da sein und das was er am meisten wollte war,von dem krankenhaus wieder nach hause zu kommen und mit seinem kleinen sohn zu spielen,ihn in denn armen zu halten...
Doch das wurde ihn nicht mehr erlaubt,nach 8 tage aufenthalt im krankenhaus ist er gestorben,wieder so plötztlich...es ist so fassungslos...
Meine seele schreit ganze zeit WARUM,WARUM,WARUUUM !!!
Wie kann ich nach dem an die gerechtichkeit glauben,mir ist der boden unter die füssen weg gezohgen,es kommt mir so vor ob jemand da oben oder unten oder von wo auch immer zu meinem bruder geschaut hatt und gedacht:''hm...dieser mensch ist zu perfeckt um wahr zu sein,denn nehmen wir wieder weg...'' Wenn es so vorbestimmt war ,dann diese kraft was es so vorbestimmt hatt ,muss sehr gemein und zerstörerisch sein :wut1:

Mit dem tod meines bruders ist eine besondere,einziegartige und wunderschöne welt verschwunden,die exestiert nur noch in unsere erinnerungen,ich kann sagen das mein Bruder war ein greifbarer Engel,er war bei uns auf die Erde,es war viel zu kurz ihn zu haben,nun hatt er seine flühgel bekommen...
Ich hab auch einen kleinen sohn und hätte so gerne wieder einfach seine mutter zu sein,doch jetzt bin ich eine traurige frau die ihren bruder verlohren hatt und probiert jeden tag mutter zu sein,ich bin eigentlich halbtod,meine lebendiege hälfte gehört denn leuten was mir noch geblieben sind,in der andere hälfte herscht ewige trauer,schmerz,verzweifelung,angst und wut...


LG: Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben