Ich hab keinen Bock mehr zu wählen!

Werbung:
Ich fürchte nein! Gemäß bestehender EU-Gesetzgebung sind in der Tat nur Salatgurken unterhalb eines bestimmten Krümmungswinkels verkehrsfähig.


:confused:
Irgendwie hab ich das Gefühl, die verwechseln da irgendetwas! :D

Es sind aber marktradikale Kräfte am Werk, die diese Bestimmung kippen wollen.


Yeah!!! Das lässt hoffen! :D
Wenn die Gurken mal so gekrümmt sein dürfen, wie sie wollen, ist bestimmt alles gut! :rolleyes:


Wie weit diese Bestrebungen bereits erfolgreich waren, ist mir nicht bekannt.


:schmoll:


Auch dass die klassische Glühbirne bald nicht mehr verkauft werden darf, obwohl längst bekannt ist, dass die modernen Energiesparlampen mit ihrem auf wenige Wellenlängen verkürzten Spektrum alles andere als wohltuend wirken, ist wahr.

lg esoterix


Hm, ich glaub, ich leg mir mal einen Vorrat zu! Mag das Licht von den Sparlampen auch nicht!
Gibt es eine Partei, die dagegen geht? Falls ja, geh ich vielleicht doch noch wählen.


Liebe Grüße

believe :)
 
Hi all! :)

Bei uns ist heute, abgesehen von der Europawahl auch noch Kommunalwahl.
Bisher bin ich jedesmal wählen gegangen, aber mir ist die Lust vergangen und ich überlege mir, ob ich heute meiner staatsbürgerlichen Pflicht mal nicht genüge und das schlechte Gewissen einfach aushalte! :(
Wie geht es euch mit dem Wählen? Habt ihr noch Lust? Habt ihr das Gefühl, dass es euch was bringt und dass es was nützt? :confused:


LG
believe :)


Hallo believe!

Kann dich sehr gut verstehen, aber ich gehe trotzdem zur Wahl... Weil sonst überlasse ich ja die Stimme irgendjemanden, weil ja meine Stimme fehlt und dabei habe ich ein ebenso besch..... Gefühl! ;) Auch wenn ich mich dann übers Ergebnis vielleicht ärgere, habe ICH es dennoch versucht!


LG Laras
 
Hallo believe!

Kann dich sehr gut verstehen, aber ich gehe trotzdem zur Wahl... Weil sonst überlasse ich ja die Stimme irgendjemanden, weil ja meine Stimme fehlt und dabei habe ich ein ebenso besch..... Gefühl! ;) Auch wenn ich mich dann übers Ergebnis vielleicht ärgere, habe ICH es dennoch versucht!


LG Laras



Hallo Laras!


Bisher hab ich es ja auch so gemacht, darf immerhin seit 33 Jahren wählen.
Aber ich hab nicht den Eindruck, dass es auch nur das Geringste gebracht hat! Und deshalb habe ich es SATT! :schmoll:


Liebe Grüße

believe :)
 
Morgen!
Um mich für jemanden zu Entscheiden,muss ich ihm auch vertrauen,es tut mir sehr leid,aber ich kann Politiken nicht mehr vertrauen...
 
mir kam vor die leute auf der gemeinde würden sich freuen dass ich wählen gehe obwohl sie wahrscheinlich wissen dass ich eine ganz andere partei wähle.:eek:
 
Werbung:
hallöchen,

ich bin wählen gegangen, auch wenn mir der größtenteils der parteien nicht gefallen haben. aber meine stimme verschenken, dass kommt für mich nicht in frage.

Nur finde ich eben, dass das das falsche Signal ist, weil es als Desinteresse ausgelegt wird. Wenn alle Nichtwähler leere Zettel abgeben würden, wäre das sehr wohl ein politisches Signal und zwar eines das nicht der Bevölkerung in die Schuhe geschoben werden kann.
das ist hier in meiner gegend passiert und das ergebnis war, alles ist beim alten geblieben. mit einer solchen aktion setzt man keine zeichen.
 
Zurück
Oben