Ich hab keine Ahnung... und brauche Hilfe

Werbung:
Einen schönen guten abend an alle,

ich hatte heute so einen eigenartigen traum und weiß so gar nicht, wie ich den einordnen soll.
Ich fang mal an.
Ich war in einer art zoo. Dort war ein rundes gehege mit großen glaswänden. Besonders hier, der teil mit den tieren war hell und der besucherbereich komplett dunkel. Ich stand also im dunkeln. In dem gehege waren glaube pinguine. Ich persönlich hab keinen bezug zu pinguinen. Sie sind süß aber nicht meine lieblingstiere. Ich schreibe ich glaube es waren welche weil die tiere klein waren aber menschliche gesichter hatten. Ich stand also vor dem gehege und zu einer bestimmten zeit wird ein lied gespielt. Ich kann nicht mehr sagen welches lied aber es soll wohl schön für die tiere sein und sie tanzen. Wenn man sich aber die tiere angeguckt hat, zuckten sie unkontrolliert rum. Hatten schmerzen. Ihnen ging es ganz und gar nicht gut. Die anderen zoobesucher waren total begeistert weil die tiere ja so süß "tanzen". Ich hab mich gefragt, ob keiner sieht, wie die tiere leiden und wie man sich darüber freuen kann. Die tiere lagen direkt vor mir an der scheibe und haben mich mit dem verzerrten menschlichen gesicht direkt angeguckt. Ich hatte im traum sone angst davor, dass ich weg geguckt habe und aufgewacht bin.

So. Ich hab es so genau wie möglich probiert zu beschreiben. Kann damit aber nichts anfangen. Weder mit einem zoo noch pinguinen noch musik.

Aber das beschäftigt mich schon den ganzen tag.


Begrenzter Bereich Zoo-
Pinguine mit menschlichen Gesichter-
Helles dunkles Bereich

Prinzip das hier herrscht ist bemutterndes Kollektivismus
Pinguine sind sehr soziale emotionale herden Tiere mit hohem Familien sinn

Tiere zeigen unsere animale/instiktive Natur
diese Gefühle sind nicht nur animal sondern auch menschlichbezogen


Astrologische Analogie

Deine Lilith / animale Instinkte sind sozusagen in Bemütternden Prinzip analog zum Krebs
Lilith im Krebs
aber die Tiere zucken ,sind also ihrgendwie von normal abweichend haben eine wunde analog zu Chiro

Lilith-Conjuction Chiron im Krebs
Leute nutzen dich aus,hast keinen Halt oder Rast kein Ankomen
nutzen deine Muttereigenschaften aus und merken es nicht


Zoo falen astrologisch in 5 haus
kann sein das du in sachen Kinder und Romanzen ausgenutz wirst
die zoobesucher das gegenüber lachen und merken nicht das den Tieren schlecht geht ,während musik läuft
Am DC sietzt Neptun mit harschen Aspekten zu 5 Haus wo drin LilithChiron im krebs Conj stehn



heller Bereich /Pinguine- man sieht bzw du siehst ganz klar das Leiden klar
Dunkler Bereich die Andern sind es sich nicht bewust das sie leid verursachen oder deine müterliche Instinkte missachten
 
Werbung:
Begrenzter Bereich Zoo-
Pinguine mit menschlichen Gesichter-
Helles dunkles Bereich

Prinzip das hier herrscht ist bemutterndes Kollektivismus
Pinguine sind sehr soziale emotionale herden Tiere mit hohem Familien sinn

Tiere zeigen unsere animale/instiktive Natur
diese Gefühle sind nicht nur animal sondern auch menschlichbezogen


Astrologische Analogie

Deine Lilith / animale Instinkte sind sozusagen in Bemütternden Prinzip analog zum Krebs
Lilith im Krebs
aber die Tiere zucken ,sind also ihrgendwie von normal abweichend haben eine wunde analog zu Chiro

Lilith-Conjuction Chiron im Krebs
Leute nutzen dich aus,hast keinen Halt oder Rast kein Ankomen
nutzen deine Muttereigenschaften aus und merken es nicht


Zoo falen astrologisch in 5 haus
kann sein das du in sachen Kinder und Romanzen ausgenutz wirst
die zoobesucher das gegenüber lachen und merken nicht das den Tieren schlecht geht ,während musik läuft
Am DC sietzt Neptun mit harschen Aspekten zu 5 Haus wo drin LilithChiron im krebs Conj stehn



heller Bereich /Pinguine- man sieht bzw du siehst ganz klar das Leiden klar
Dunkler Bereich die Andern sind es sich nicht bewust das sie leid verursachen oder deine müterliche Instinkte missachten
 
Zurück
Oben