Ich hab ihn ermordet und zerstückelt

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der deutung helfen...

ich habe heute nacht einen wirklich schlimmen aber so real wirkenden Traum gehabt, das er selbst heute morgen noch ganz klar in meinem Kopf abläuft.

Also, ich war mit meinem Freund an unserem Haus zu gange ,bis plötzlich jemand auftauchte,vorher unterhielt ich mich mit meinem Freund noch über diese Person und mein Freund sagte mir das er fürchterlich ANgst hat vor dem und der ihn ümbringen wollen würde warum weiss ich nicht,glaube es ging um Geld oder so...ja der Typ kam dann auch und verprügelte meinen Freund fürchterlich und egal was mein machte er hatte keine chance gegen den. Ich versuchte auch den zu schlagen, aber er schlug zurück.
ich wusste mir nicht anders zu helfen und holte ne Forke und stach fürchterlich doll auf den typen ein..aber der wollte einfach nicht tod gehn, immer wieder stand er auf, ich holte mir nen Spaten und zerstückelte ihn damit. erst den kopf,dann den rest ,bis nur noch der Torso da lag..aber der lebte immer noch, also holte ich sein Herz raus und schnitt es ganz klein es pupperte selbst in meiner hand noch...(voll gruselig ne)...naja mein Freund sagte ,ich solle die überreste verstecken,das tat ich, den Kopf steckte ich in den auffangbehälter des Rasemähertrekkers und den rest vom körper in der scheune auf dem dachboden.
Irgendwann viel später,kam die Polizei und verhaftete meinen freund und mich selbst da hatten wir noch Angst und haben gebettelt das sie uns weit weg irgendwo ins gefängnis bringen weil wir angst vor rache hatten, wir kamen 15 Jahre ins gefängnis und ich habe fürchterlich geweint weil ich meinen freund nun 15 jahre nicht sehen konnte...

Man war das ein traum eh...voll krank und erschreckend
 
Werbung:
ich bin neu hier, also könnte gut sein das ich was falsches sage, aber mir scheint es als wenn der traum dir nur zeigt, wie sehr du deinen freund liebst, er will es dir verdeutlichen, er zeigt dir wie weit du für ihn gehen würdest, das ist zwar ein albtraum... aber

wenn du vlt gezweifelt hast das du ihn wirklich liebst, dann hat dir dein verstand gerade die antwort geliefert...^^ denke ich mal :p
 
Werbung:
ich bin neu hier, also könnte gut sein das ich was falsches sage, aber mir scheint es als wenn der traum dir nur zeigt, wie sehr du deinen freund liebst, er will es dir verdeutlichen, er zeigt dir wie weit du für ihn gehen würdest, das ist zwar ein albtraum... aber

wenn du vlt gezweifelt hast das du ihn wirklich liebst, dann hat dir dein verstand gerade die antwort geliefert...^^ denke ich mal :p


So habe ich mir das heute morgen auch gedacht.....
 
Zurück
Oben