Ich hab einen Job gefunden!!!

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo an ALLE, die sich noch an mich und meine Hilferufe erinnern....eine Baustelle lichtet sich langsam! Ich habe einen Job gefunden und starte im März. Leider bin ich zwar meilenweit von meinem letzten Gehalt entfernt (800 Eur weniger!!!) - aber es war das erste konkrete Angebot in den 7 Monaten - und immerhin in meinem Beruf. Ein wenig Bauchweh hab ich nun doch, aber ich freue mich - und hoffe, meine Zusage war die richtige Entscheidung. Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder komplett im Stich gelassen, weil ich nach dem Gespräch NIE gedacht hätte, dass die mich wollen....und eine Woche später kam schon die Zusage!!! Wirklich: nie hätt ich damit gerechnet - bin nahezu schon lustlos hingegangen....ich wunder mich wahrhaft...... Der Bereich ist auch sehr interessant, es ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich mit Bewährungshilfe beschäftigt...das find ich schon sehr spannend.
Nun, lange Rede - kurzer Sinn, immerhin hat sich jetzt was positives getan - ich warte geduldig, dass sich die anderen Baustellen in meinem Leben auch so überraschend in "Wohlgefallen" auflösen...
Alles Liebe an Euch und ganz ganz viele Grüße,
Tiamaria
 
Werbung:
Liebe Tiamaria,

Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr für dich. Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und dass es dir so richtig Freude machen wird.

Der Rest Baustelle wird sich sicher auch noch in Wohlgefallen auflösen, der erste große Schritt ist doch damit schon gemacht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben