ich hab eine frage

Werbung:
Dann hör auf mit Gott und den Engeln zu reden.:D

Im ernst, was genau bedeutet denn für dich schlecht Träumen?
Warst du schon immer Christin oder gehörtest du mal einer anderen Religion an?
 
Das schlechte Träumen hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, daß du mit den Engeln und Gott redest. Wenn du schlecht träumst, kannst du bestimmte Sachen die in deinem Unterbewußtsein gespeichert sind, nicht richtig verarbeiten.

lg Reikiengerl
 
hm mache das was dir auf dem Herzen liegt, wenn du mit Gott und Engeln reden willst dann mache das und lass dich nicht von irgendwas davon abbringen. :)
 
Warum möchtest du mit den Engeln reden? Rede mit Gott und dieser wird, wenn es nötig ist, dir seine Engel senden! Rede mit dem Herrn und nicht mit seinen Dienern. Denn die Diener können, dürfen nur das tun was ihnen der Herr erlaubt. Alles andere als das Gebet zu Gott ist humbug und falsch.
 
allo liebe Elfe,

die Erfahrung mit Engeln oder himmlischen Begleiter ist oft anders, als wir uns das so vorstellen oder denken... Die Engelseite hat immer den Wunsch oder auch die Aufgabe uns zu klären, uns zu befreien oder uns zu läutern. Diese innere Befreiung findet aber nicht einfach so statt. Gewisse zerstörerische Muster, die wir in uns tragen, Gedanken, die uns vielleicht so gar krank machen, sind uns oft gar nicht bewußt.

Wenn ich nun einen Engel bitte, mir zu helfen oder die Situation zu klären, dann wird er mich automatisch mit der Situation konfrontieren, die mich gerade belastet. Jemand sagte mal, "man muß um zu heilen den Kelch nocheinmal trinken" - und so ähnlich funktioniert das auch. Wir gehen mit unserem wacheren-höheren Bewußtsein nocheinmal in eine Situation hinein, die uns früher einmal geschadet hat. Uns quasi negativ geprägt hat.

Mit dem anschauen der negativ prägenden Situation sind wir dann tatsächlich von dieser Situation befreit. Wenn wir dies dann egen erkannt haben. Also den Aha-Effekt haben.
So quasi, mensch, jetzt hab ich´s aber endlich kapiert.

Die "schlechten" Träume könnten nun ganz pragmatisch-einfach ausgedrückt auf eine Situation oder Muster in Dir deuten, was Du verändern solltest um wieder heiler zu werden oder vielleicht noch besser zu schlafen. Ich weiß ja nicht, um was es genau geht.

Vielleicht stellst Du für Dich die Frage, was der Traum Dir sagen will - und vielleicht ist er dann ja so schlecht doch nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe
MArtina
 
Werbung:
Genau, er möchte dich wohl auf etwas hinweisen, dass in deinem Leben nicht ganz in Ordnung ist, und woran du arbeiten solltest.
Und das geht schlecht, wenn du von " rosa Elefanten" träumst

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben