Ich hab ein gutes Gefühl, was die Zukunft betrifft!

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallihallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es irgendwie voll gut...

Ich weiß nicht warum, aber ich hab soooo ein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft und mich freuts so sehr, dass ich es Euch mitteilen wollte.

Wie fühlt ihr Euch?

Ich glaube alles wird immer besser ;)

Alles Liebe!
 
Werbung:
Du spürst also auch das "etwas" kommt,..das was schönes geschehen wird!??!

Mir gehts auch ganz supa,..und ich freue mich irre aber ich weiss nicht wirklich warum!
 
Für die Zukunft sehe ich beim besten Willen nichts rosiges,im Gegenteil,ich denke da kommt noch einiges auf uns zu in den nächsten 100 Jahren.
 
Ja auf der Welt wird sicher noch viel passieren. Aber ich meinte auch privat. Wie geht es euch?
 
Werbung:
ich hab ein gutes gefühl ,was das jetzt betrifft ...die zukunft kenne ich nicht aber jetzt ist leben ...was will man mehr?:)
 
Zurück
Oben