1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hab doch gar nichts geschrieben....

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ELLA, 10. Oktober 2005.

1. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! :kiss3:

Ich habe jetzt mal eine Frage, wenn ich auf Neue Beiträge gehe....dann erscheint dies hier ( unteranderem! )

Umfrage: Traurig: Autounfall!!! ( 1 2)
    Sternschnupe Heute 22:12
    von ELLA

Das gleiche hatte ich heute morgen auch schon, nur sollte ich da um 06:46 Uhr geantwortet haben, aber da lag ich noch im Bett :banane: tief :sleep2:

Geantwortet hab ich da wohl schon...aber es liegt schon länger zurück...am 4.10... glaub ich
    Hmmm, wie kommt sowas zustande?

2. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

hi,

hast mal darauf geachtet, ob du dich abgemeldet hast, wenn du dieses forum verlässt?
    es kann auch sein bei umfragen, dass inzwischen niemand was geschrieben hat, aber leute bei der umfrage mitgemacht haben. dann wird das auch als neuer beitrag angezeigt, weil ja das umfrageergebnis sich verändert hat.

viele grüße -fingal-

3. ELLA

Hallo Fingal!

Nein, abgemeldet hab ich mich eigentlich nicht....

Ja, das klingt logisch, Danke!

Werde mich dann mal in Zukunft immer ordnungsgemäss abmelden, denn es war schon bei einigen anderen Umfragen auch!

Dankeschöööön!

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Das wurd schon mehrfach abgehandelt

sobald wer bei einer Umfrage mitvotet - wird die wieder rauf geholt - aber das keinen neuen Beitrag gibt, sieht man halt den letzten, der geschreiben hat - aber in Wirklichkeit hat nur einer and er Umfrage teil genommen.

5. ELLA

Auch Dir Danke Chris Tina!

Ja, dann hat sich das ja geklärt! :banane:

6. ChrisTina

Werbung:
    @Walter,

sag mal, kann das eigentlich auch Mr.G sein, der da zwischendruch immer voted? Ist mir grad so eingefallen - würd erklären, warums immer schubweise passiert - ich hatte in letzter Zeit viele Gäste im Chat, die nichts sagten - von den IPs her isses sehr oft Mr.G.

7. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo ChrisTina,

Also ich denke nicht, dass eine Suchmaschine fähig ist, bei einer Umfrage mitzustimmen. Als Gäste sind sie hier ebenfalls ständig unterwegs, wenn du dir die "Who is online"-Liste daraufhin ansiehst. Aber ein Voting abgeben kann sie, denke ich, nicht.

.vloryahn.

8. ChrisTina

War ja nur ne Überlegung - weil die Robots folgen Links - und im Prinzip ist ne Umfrage auch ein Link - wär nur ne weniger negative Erklärtung als Terroristen *gggggg*

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Richtig.
    Nachdem sich eine Suchmaschine nicht als User im Forum anmelden kann sind Umfragen oder PNs schreiben oder andere Aktionen für sie nicht möglich :)

Diese Seite empfehlen