ich hab die Haare schön!

V

Venja

Guest
und das drei mal*g

Drei Rotkehlchenjunge sitzen in einer Box und werden vom Papa weitergefüttert. Sie sind aus dem Nest gefallen, als eine Katze.. usw.

Wir sind dann im Gebüsch herumgekrochen und haben diese kleinen Federbällchen wieder eingefangen. Pappa kannte sich aus und fand gleich meinen Balkon und war wohl mit meiner Improvisation einverstanden!

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/arten/html/rotkehlchen-jung.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Erinnere gerade, dass ich mir, im letzten Sommer, bei ner ähnlichen Rettungsaktion n dicken Oberschenkel eingefangen habe ^^

*tast* habe immer noch ne Verhärtung...:rolleyes: :D
 
Werbung:
sie haben die Nacht in meiner Wohnung gut überstanden und sitzen wieder draußen, in der Box, wo der Pappa gleich zur Stelle war:)
 
Zurück
Oben