Ich gründe eine Sekte

Werbung:
War die Einladung von Dir? Hab ich verspätet gekriegt, aber eben aufgemacht. Mal sehen: ah, es ist eine Veranstaltungsliste für das erste Sektenwochenende mit Guruschau. Ist das von Dir?

Liebe Trixi Maus,
sehr herzlich lade ich Dich zur Leere ein. Anreise ist am 10.10.2014 ab 18 Uhr im Schlosshotel Rienonstein in Nichtich (Rhld.). Bitte bringe Bettwäsche mit.


Tagesprogramm 11.10.2014

8.00 Uhr: Abgabe der Bettwäschespenden
9.00 Uhr: Schweigende Magenleere
10.00 Uhr: Vortrag: über den Umgang mit Lehrmängeln, Untertitel: weshalb es keine Lehre gibt, die man nicht kritisieren kann.
11.00 Uhr: Stille Guruschau
13.oo Uhr: Essensspende, danach Freizeit
15.00 Uhr: Workshop: Warum bin ich Fehl am Platze, wenn ich hier was erwarte?
16. Uhr: Einzelreflexion: Warum bin ich nicht ohne Zusätze hergestellt worden? (Eine Frage vom Du zum Selbst ohne Zweck mit Sinn und Verstand)
17-21oo Uhr: Private Guruaudienz mit Fußwaschung und Penisenergieübertragung
22.oo Uhr: Abschlußrunde und gemütliches Beisammensein unter der Überschrift: Warum zum Teugel bin ich bloß hierher gekommen.

Tagesprogramm 11.10.2014:

8.oo Uhr: Nichtssagende Morgenbegrüssung mit Guruschau
9.oo Uhr: Über die Notwendigkeit und Nichtsnutzigkeit von Geld in meinem neuen Leben
10.oo Uhr: Workshop Taschenleeren: wie befreie ich mich heute noch von all meinem Besitz und auch von meinem zukünftigen Besitz, um endlich die Leere zu leben?
12.oo Uhr: Taschenabgabe, Kleiderabgabe, Abgabe von Prothesen, Kosmetika, Sexspielzeugen, Fahrzeugen, Rechten
14.oo Uhr: Hingabezeremonie: Verpflichtung zu lebenslangem Hunger aus Soliddarität mit Kenia.
15.oo Uhr: Grosses Sonnenanbeten mit Guruschau im Lichtstrahl
ab 17 Uhr: Intime Einführung in die Leere bei besonders begabten Teilnehmern mit integrierter Vaginaenergieerweckung.

Täglich geltender Tagesplan ab 12.10.2014:

8.oo Uhr: tägliche Kasteneinteilung
9.oo Uhr: Essensspende
bis 12 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
13-15 Uhr: Lichtschau mit integrierter Gurusexualenergiemehrung durch Verbindung im Sakralschackra mit dem onthalinischen Meisterlichtdocht
bis 18 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
19.oo Uhr: Abendfasten
ab 19.15 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
ab 22 Uhr: Nachtruhe mit Rufbereitschaft für die Bedürfnisse der obersten Kaste des Tages und des Gurus

P.s.: Bitte vergesse die Bettwäsche nicht und bringe all Dein Geld mit, sowie alles bewegliche Gut von Wert, das Du transportieren kannst. Du wirst es nicht mehr benötigen und es wäre ja sinnlos, es in Deinem alten Leben zurück zu lassen. Schließlich kann die Gemeinschaft in Zukunft davon profitieren, daß Du dich voll und ganz einbringst.


Mit freundlichen Grüssen,
O.


Ist das von Dir? Weil Du nur "O." schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Einladung von Dir? Hab ich verspätet gekriegt, aber eben aufgemacht. Mal sehen: ah, es ist eine Veranstaltungsliste für das erste Sektenwochenende mit Guruschau. Ist das von Dir?

Liebe Trixi Maus,
sehr herzlich lade ich Dich zur Leere ein. Anreise ist am 10.10.2014 ab 18 Uhr im Schlosshotel Rienonstein in Nichtich (Rhld.). Bitte bringe Bettwäsche mit.


Tagesprogramm 11.10.2014

8.00 Uhr: Abgabe der Bettwäschespenden
9.00 Uhr: Schweigende Magenleere
10.00 Uhr: Vortrag: über den Umgang mit Lehrmängeln, Untertitel: weshalb es keine Lehre gibt, die man nicht kritisieren kann.
11.00 Uhr: Stille Guruschau
13.oo Uhr: Essensspende, danach Freizeit
15.00 Uhr: Workshop: Warum bin ich Fehl am Platze, wenn ich hier was erwarte?
16. Uhr: Einzelreflexion: Warum bin ich nicht ohne Zusätze hergestellt worden? (Eine Frage vom Du zum Selbst ohne Zweck mit Sinn und Verstand)
17-21oo Uhr: Private Guruaudienz mit Fußwaschung und Penisenergieübertragung
22.oo Uhr: Abschlußrunde und gemütliches Beisammensein unter der Überschrift: Warum zum Teugel bin ich bloß hierher gekommen.

Tagesprogramm 11.10.2014:

8.oo Uhr: Nichtssagende Morgenbegrüssung mit Guruschau
9.oo Uhr: Über die Notwendigkeit und Nichtsnutzigkeit von Geld in meinem neuen Leben
10.oo Uhr: Workshop Taschenleeren: wie befreie ich mich heute noch von all meinem Besitz und auch von meinem zukünftigen Besitz, um endlich die Leere zu leben?
12.oo Uhr: Taschenabgabe, Kleiderabgabe, Abgabe von Prothesen, Kosmetika, Sexspielzeugen, Fahrzeugen, Rechten
14.oo Uhr: Hingabezeremonie: Verpflichtung zu lebenslangem Hunger aus Soliddarität mit Kenia.
15.oo Uhr: Grosses Sonnenanbeten mit Guruschau im Lichtstrahl
ab 17 Uhr: Intime Einführung in die Leere bei besonders begabten Teilnehmern mit integrierter Vaginaenergieerweckung.

Täglich geltender Tagesplan ab 12.10.2014:

8.oo Uhr: tägliche Kasteneinteilung
9.oo Uhr: Essensspende
bis 12 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
13-15 Uhr: Lichtschau mit integrierter Gurusexualenergiemehrung durch Verbindung im Sakralschackra mit dem onthalinischen Meisterlichtdocht
bis 18 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
19.oo Uhr: Abendfasten
ab 19.15 Uhr: Arbeit der Kaste entsprechend
ab 22 Uhr: Nachtruhe mit Rufbereitschaft für die Bedürfnisse der obersten Kaste des Tages und des Gurus

P.s.: Bitte vergesse die Bettwäsche nicht und bringe all Dein Geld mit, sowie alles bewegliche Gut von Wert, das Du transportieren kannst. Du wirst es nicht mehr benötigen und es wäre ja sinnlos, es in Deinem alten Leben zurück zu lassen. Schließlich kann die Gemeinschaft in Zukunft davon profitieren, daß Du dich voll und ganz einbringst.


Mit freundlichen Grüssen,
O.


Ist das von Dir? Weil Du nur "O." schreibst.

Kurz geschrieben. Nein, das ist nicht von mir.
Doch wer bin ich schon. Jedenfalls zu beschäftigt.
 

Warum?

Ich gründe eine Sekte,
weil ich es kann.
Ich kann es, weil ich den Erfahrungsschatz in mir trage.
Ich kann es, weil ich für die Leere lebe.
Ich kann es, weil ich meinen Schatz teile.
Ich kann es, weil ich gut aussehe.
Ich kann es, weil ich erfolgreich bin.
Ich kann es, weil ich eine Sekte gar nicht nötig habe.

Doch wer bin ich?
 
Werbung:
Zurück
Oben