Ich glaube nicht mehr an Astrologie

hab keine angst vorm leben. es ist für dich da!
es gibt viele faktoren, dies einem schwer machen.

das sind möglichkeiten sich selbst mehr lieben zu lernen - auch für seine "fehler" die in wirklichkeit keine sind.

man hat halt oft alte wunden, wo die anderen & man selbst unabsichlichtlich daran kratzen.

ich hab mal vor ewigkeiten ein buch gelesen (der erleutung ist es egal wie du sie erlangst) wo der autor an einer stelle meinte, dass man sich soviel lieben wie nur möglich soll. & am besten gefiel mir dann wo er noch meinte, wenn ich mich selbst nicht lieben kann, soll ich mich genau dafür lieben!

allerliebste Grüße :liebe1:
 
Werbung:
Danke für Deine Fragen blackandblue,

jou..

in diesem Moment überkommt mich wieder ein sehr großer Hass, weil ich lesbisch (bin?) und Frauen nicht leiden kann,

das klingt schwierig, ja :clown:

weil ich mich von denen nur benutzt und verarcht fühle,

liegt es vielleicht an der kombination aus:
-der auswahl, mit denen du dich umgibst &
-der art, wie du dich dabei gibst?

weil meine Mutter und meine Oma mein Vertrauen schon missbraucht haben, weil sie mich nicht ernstgenommen, geschweigedenn angehört haben.

hm.. ich glaube, kaum dass dieser ansatz weit bringt, in anderen schuld zu suchen.. auch wenn man noch gewöhnt ist sie dort zu sehen..

auch geht es weniger darum unbedingt zu schauen wer schuld ist.. sondern am besten zu erst, wie man die schwierigkeit, wie sie sich jetzt zeigt löst..

von aussen kommt immer was, aber wie es verarbeitet wird.. wie es wirkt hat viel mit einem selbst zu tun..
deswegen ist dr ansatz beim anderen die schuld zu suchen so nachteilig: er sieht über das hinweg, was in einem selbst (durch eigene einstellungen zB auch hervorgrufen) das äussere, welches man anklagt, erst zu der bemängelten wirkung führen lässt..
und hier fängt die selbsterkenntnis und selbstgestaltung an.. wie schfft man es, sich selbst so zu gestalten, dass äusseres nicht mehr so wirken kann, dass externes äusseres zu den schwierigkeiten führt, für die man allein andere als urheber sieht, obwohl eine andere innere einstellung es gar nicht so nachteilig wirken lassen könnte..

damit meine ich keine selbstverbiegung.. das würde nicht klappen.. oder ignoranz seiner eigenen natur gegenüber.. das würde ja auch nicht klappen..
vielmehr: wo besteht die möglichkeit, im rahmen der ntürlichkeit und authentizität, sich selbst doch so zu entwickeln, dass die umwelt erst gar nicht mehr so nachteilig wirken kann?

ansatz: etwas psychologie kennenlernen, ethik entwickeln, und nen hinreichend guten willen pflegen ;)

Und genau solche Frauen lerne ich kennen, die mich in meinem Misstrauen und meiner Eifersucht bestärken und mich fallenlassen.

vielleicht erwartest du etwas von ihnen, was sie dir nicht geben können (das machen heteros teilweise genauso :clown: )..

manchen frieden kann man eben nur in sich finden, der erst bringt stabilität und fruchtbarkeit in soziale beziehungen..

Sie lieben mich nicht!

liebst du dich?
da würde ich nämlich anfangen..
das ist nicht einfach ein knopf, sondern das tatsächliche eingehen auf das, was man wirklich denkt, fühlt, braucht usw.. praktizierter selbstrespekt sozusagen.. das geht nicht unbedingt gegen andere; eher viel mehr durch: mit seinem un(ter)bewussten im einklang..
deswegen der blick nach innen... die esoterik..

Ich bin immer nur ein Übergang, aber ich als Person werde nicht wahrgenommen, das macht mich aggressiv, ich werde laut und werde immer noch nicht gehört, fange an zu beleidigen und schon ist Ende, denn da hat man dann zugehört.

ja gut, gibt es ein muster wie, wann & warum du beleidigst?
was liegt da in dir vor, das du überhaupt welche auszuteilen hast..
oder weg II: bist nicht du diejenige, die sich auf sowas einlässt, wo du doch sowas auszusetzen hast?
ist durch das beleidigen nicht erst offenbart welche barriere schon aus deiner sicht zwischen euch lag? bist nicht du diejenige die diese mitbringt?
und machst du dich damit nicht selbst deiner anklage schuldig?

Ich fühle mich einfach nur verarscht!

hm.. welche einstellungen /haltungen / voraussetzungen bringst du selbst mit in die angelegenheit?
was von den sich wiederholenden mustern ist selbst gesponsort? wodurch?

Vielleicht liegt es an meiner Mond/Neptun-Geschichte im 12.Haus Skorpion?

das kann gut sein, doch das problem ist sicherlich nicht die konstellation, sondern dem, wie bisher mit den dadurch symbolisierten energien umgegenagen wurde..

du sehnst dich wohl nach einer tiefen symbiotischen romantischen und erotischen liebe, wo man sich auch wortlos versteht..

doch glaube ich persönlich, dass es nur geht, wenn auch die mystisch/spirituellen inhalte die neptun symbolisiert mit von der partie sind.. vermutlich könntest du da noch wa klären.. das tor öffnen, indem du dich spirituell erneuerst (neptun in skorpi).. dein unterbewusstsein dazu tiefgründig analysierst und kennenlernst (mond in skorpi) und dabei deine fantasie benutzt (12).. und dir zeit und ruhe dafür nimmst (12) und genug zeit alleine dazu verbringst.. in wäldern oder parks zB oder so..

Vielleicht liegt es an Ve/So in Opp zu Uranus, vielleicht liegt es an mir, an meinen Eltern, an allem, an meiner Unzufriedenheit, die nie Zufriedenheit werden wird..... keine Ahnung!.....

lieber in sich selbst schauen, was man selbst machen kann.. an den eltern und der vergangenheit kannste eh kaum was ändern.. vielleicht auch gar nicht nötig..

ich will einfach nicht mehr leben!

doch klar willste das, nur klappt das nicht so gut im moment.. deswegen biste so frustriert ;)
also: mehr geduld, mehr blick nach innen.. un d sich selbst verstehen, und akzeptieren lerenen und der führung des unterbewusstseins folgen.. und das bewusste woilen in seiner struktur evtl sich transformieren lassen.. ;)
 
Zurück
Oben