Ich glaube nicht das mir jemand bei diesem traum helfen kann.....

TaNnY

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
3
Hi leute ich bin neu hier....
Viel zum lesen:

Ich hatte diese nacht einen merkwürdigen traum... mein opa ist vor 2 wochen gestorben und heute nacht dieser merkwürdige traum ich war in irgendeiner stadt ich glaube eine italienische (mein opa war italiener) ich war in so einem riesen einkaufs entrum vor der tür neben mir eine dort befreundete verkäuferin....aufeinmal sah ich in einer straße meinen opa!!! total verwirrend rumlaufen.... er torkelte hin und her sah sehr... ja wie soll ich sagen jahalt verwirrt aus er lief die straßenseiten hin und her ich musste mich zusammenreißen nicht zu weinen ich fragte die verkäuferin ob sie ihn auch sehn konnte....und sie antwortete mir nicht und ging wieder weg ich rannte sofort zu ihm hin und ich die ganze zeit opa opa opa was machst du hier ich dachte du bist tod?? er schien mi so komisch.... er meinte ja bin ich auch er wollte mir irgendwas sageN!!!! aber ich redete auf ihn ein und meinte ist das wirklich so wie viele erzähln mit den tod konntest du dich selber sehn??? er meinte ja (und er redete so wie früher immer gebrochenes deutsch ) ich hab mich gesehn und war oma auch da und hat dir geholfen oder wollte dir helfen ja und der er sagte heilige geist kam auch hat mir mein leben in abschnitten vor den augen gezeigt... er find an zu stottern was wollte er mir sagen ich hatte soviele fragen an ihn... konnte es alles nicht sagen wieso?? ich ging neben ihn und weinte das ich ihn so vermisse.. er sagte wir sehn uns wieder... aber was das komischte war ich sah an ihn ihn bagen bedrückte etwas... er wollte mir was dringend sagen aber er konnte es irgendwie nicht.... wieso nicht... wir waren an der ecke als auf einmal aus der ecke ein etwa 2 m großes teil raus kamm mit nem ganz weißem gesicht so ungefähr diese sachen an hatte wie der Pfahrer... und opa das ist der heilige geist ich staunte nicht schlecht.... wir kamen an dem haus wo er stand.... auf einmal waren meine freunde auch da meine wichtigsten freunde... er war in eile oder so ich hab ihn gefragt bist du der heilige geist?? und er meinte ja 502 als wäre ich eine zahl ich so ich heiß tanja er so ja aber wofür soll ich mir dein namen merken du hast eh nur ein mikriges leben?? wie bitte!!! er so ja und jetzt geht bitte...wieso mikriges leben sollte er nich liebe und geborgenheit ausstrahlen??? war er sauer das ich Wir ihn sehen konnten jedenfall stnd ich auf einmal mitten in diesem einkaufsladen und war bei so mafia bossen (damals bei opa haben wir immer viel so über die mafia gespasst..) und da standen sie aber die waren voll nett aber der eine hieß belusconi so wie mein bruder es imme rzu opa gesagt hat...ich ging raus aus den ladenrannte zu dem haus und zu dem geist.... und ich fragte wie das mit dme tod abläuft er erzählte mir irgendwas ich meinte ich hättejetzt keine angst davor mehr er brauchst du auch nicht.... es wahr sehr komisch ich musste im traum die ganze zeit denken was wollte opa mir sagen???...... und irgendwannschickte mich dieser "heilige geist" raus....... ich sollte gehen.. ich "502" diese zahl hat keine bedeutung für mich.... ich verstehe diesen traum nicht ich glaube nicht das es etwas mit verarbeitung zu tun hat!! ich weiß nicht was es bedeutet..... ich hoffe mir kann jemand helfen... ich kann schon an nix anderes mehr denken.... liebe grüße tanny
 
Werbung:
Hallo TaNny

die 502...

bedeutet nach dem Zahlen der Engel, ich zitiere:

Augenblick mal Nachschlagen...:buch:

502

Dein Glaube an Gott hilft dir während dieser Zeit der Veränderung. Vergiss nicht, dir immer wieder stille Momente zu gönnen und Dinge zu tun, die dir zum Besten gereichen und dich innerlich stärken.



Auch numerologisch passt es. Die Quersumme ist die 7. Eine magische und heilige Zahl.
Besonders in stillen Momenten kann man Magische Momente herleiten, die einen innerlich stärken wenn es gefühlsmäßig hoch her geht. :zauberer1

Alles Liebe
 
hey danke das wusste ich nicht aber wie kommt man auf soeine zahl und zusoeinem traum...???
 
Wir sind mit dem Unbewußten oder Jenseits mehr verbunden als uns bewußt ist.
In einer anderne Bewußtseinebene, wie auch beim Träumen, klappt die Verbindung zu unbewußten und auch zu kollektiven Unterwußtseins-Inhalten, besser. Zahlen sind im kollektiven Unterbewußtsein gespeichert ihre Bedeutung auf einer anderen Ebene, sie sind nicht nur wegen Ordungsystem-Einheiten oder Mathematisch-physikalischer einzusetzen.

Zahlen sind ein Universum ausgedrückt in einer anderen Sprache.
Auch dieses Wissen hat jeder in uns. Das Jenseits nimmt sich dieser universalen Sprache an um mit uns zu kommunizieren. In deinen Traum in Resonanz mit deinen Gefühlen die das Unbewußte in Zahlen ausdrückt. Dein Opa und der Geist in deinen Traum antwortet auf deine Resonanz die du ausstrahlst.
 
Werbung:
hmm sehr kompliziert was heißt resonanz solche wörter kenne ich nicht ich bin erst 14 aber habe den rest verstanden.... man ist das alles heftig.......
 
Zurück
Oben