ich glaube nicht an Zufälle! Und ihr?

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Also heute ist echt ein blöder Tag, darauf möchte ich nicht näher eingehen, aber vor zwei Wochen circa träumte ich von dem heutigen Datum.

05.12.

sah ich ganz klar in diesem Traum, ohne jeglichen Bezug, ohne weitere Bilder oder ähnliches.

Gestern Abend, graute mir davor, dass Morgen der besagte Tag ist, ich hatte ein ungutes Gefühl und schon war es so!

Seltsam... Ah und als wäre es nicht genug, hatte ich noch einen roten Jaspis im Adventskalender - interessant, genau so rot, wie die Zahl im Traum war, alles seltsam, was haltet ihr davon?

Beste Grüße,
Cipher
 
Werbung:
Was beschäftigt Dich so sehr an 5.12. ?

Heißt vielleicht auch es ist 5 vor 12 ? Für Dich nämlich.

Jaspis ist ein Stein, mit dem Du das Schlangengift entfernen kannst, und Blutjaspis ist auch gut gegen Geister.

Ich glaube zufällig nicht immer an die Vorsehung aber vorsehentlich manchmal an Zufälle, denn zu gefallen ist mir schon manches das ich nicht bestellt; und vorgesehen war schon vieles das nicht eingetroffen ist.
 
Zurück
Oben