Ich glaube meine Oma war da!!

Hexe 1980

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
24
Hallo zurück,ich hatte am Mittwoch ein super erfreuliches Ereignis.Also wie jede Woche ging ich Mittwochs an das Grab von Oma und Opa.Sie ist vor 6 Jahren verstorben ich hatte zu ihr ein sehr gutes mütterliches Verhältnis.Nun ja irgendwie war an diesen Tag der Gang zum Grab anders,ich redete auch mit ihr leise und sagte "Ach ja Oma hoffentlich geht es dir jetzt gut wenn ich das nur wissen würde,aber vielleicht könntest du es ja mir einmal zeigen,ich würd mich freuen".Ich mußte an diesen Tag bis 20 Uhr arbeiten,und am Abend genau um 23:25 Uhr ist es dann passiert.Meine Tochter und mein Freund schliefen schon ich saß im Wohnzimmer und habe in meinen Buch gelesen und dabei mich richtig entspannt, auf einmal fing von meiner Tochter die Kaffeemaschine an zu laufen das ging 2 mal so und dann war es auch schon wieder vorbei.Ich habe mich so erschreckt,dann floss mir regelrecht ein kalter Schauer über den Rücken und ich hatte das Gefühl das sie ganz nah bei mir ist.Ich war in diesen Moment so überwältigt das ich vor Freude zu weinen begann und sagte leise zu ihren Foto was in meinen Glasschrank steht "Danke Oma".Ich kann euch sagen das war ein richtig schönes Gefühl,und es erfreut mich immer wieder wenn ich an diesen Moment denke.
 
Werbung:
Ja Hexe,
es ist ein wundervolles Gefühl...einfach einzigartig...geniesse diese Momente und nimm sie mit in den Tag...oder Nacht...smile

Lass dich überraschen,was noch auf dich zukommt...

Alles Liebe

Saviana
 
Hallo

Das ist sehr gut möglich, dass sie es war.
Ich habe auch Moment, wo meine Oma mir ganz extrem nahe ist in Form von Geruch...oder eben auch extremer Wärme.
Sie ist nun 10 Jahre nicht mehr bei uns.
Genieße diese Augenblicke....
 
ja, ich kenne dieses gefühl.
Ich habe ein ähnliches erlebnis gehabt. Mein vater starb vor ca. 18 jahren. ich war damals 12 jahre alt und hatte die kindliche vorstellung, dass er im himmel ist. Ich habe jeden abend gebetet und gehofft, er würde mir etwas sagen. Etwas 3 wochen später wachte ich nachts auf und ich sah meinen vater in einem hellen licht in einem anzug, streckte die hand nach mir aus. Es war ein wunderschönes gefühl, unbeschreiblich. Ich habe bis vor 1 1/2 jahren geglaubt, es war ein traum. Heute weiß ich, ER WAR DA. Durch ein anderes schlimmes erlebnis (Altbau und alpträume) MUSSTE ich mich mit esoterik beschäftigen. Mich hat das nie interessiert, aber ich hatte plötzlich mit dingen zu tun, von denen ich vorher noch nicht mal ahnte, dass es solche dinge geben könnte. Na ja, so kam ich dann dazu, mich mit engeln usw. zu beschäftigen. Früher wusste ich noch nicht, dass die "toten" im licht sind. Heute weiß ich es und deshalb glaube ich, dass er bei mir war.
Ich kann dir auch mit ziemlicher sicherheit sagen, dass diese sich über elektr. geräte bemerkbar machen können...
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank für eure Geschichten.Es macht mich glücklich,das ich so etwas empfangen darf und kann,und das es Leute wie euch gibt mit denen man solche Ereignisse austauschen und bereden kann.Danke für dieses tolle Forum!!!!!
LG Carmen.
 
Zurück
Oben