ich glaube mein freund will mich umbrigen.....

danke fü reuro tollen antworten...?!

scheiss forum....


Was passt denn mit den Antworten nicht?

Ich bin auch der Meinung, daß Du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest um rauszufinden, was da los ist. Kann ja was aus der Kindheit sein, was Du vergessen hast.
Du träumst ja recht oft "schlimm" und hast dann Angst.


Ist die Antwort vielleicht nicht "esoterisch" genug?
Wäre ein "Du bist besessen" oder "ein böser Geist verfolgt Dich" oder "die Oma Deines letzten Freundes hat Dich verflucht" lieber? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo @heugelischeEnte,

der Traum wird vom "Schutzgeist" eingegeben oder zugelassen und in diesem Fall handelt es sich eindeutig um einen Warntraum.

Wenn ein Liebespaar oder ein Paar das zueinander passt, nebeneinander schläft, dann ist Friede und Wohlbefinden. Es ist sogar möglich, das man vom Schutzgeist des Geliebten voller Glück angenehm gedrückt (geschmust) wird.

Auf keinen Fall gewürgt oder mißhandelt.

Was du meinst, ist die "Verkehrtheit", sowas gibts natürlich auch, z. B. wenn ich im Traum Geld gewinne, dann bedeutet es nichts Gutes. Wenn ich aber einem Bettler Geld gebe, verspricht es großen Gewinn.

p.s. und der Ratschlag mancher hier im Thread, die Verfasserin soll mal zum Psychiater, ist eine absolute Unverschämtheit.
 
Wieviele Beziehungen wurden von uns Briefkastenonkeln getrennt, ich glaube
es steht uns nicht zu, diese Art der Träume sind nämlich keine Astralreise.....

....sie spiegeln nicht die Wirklichkeit, es ist das eigene psychologische Universum,
hat nichts mit der Umwelt zu tun.

Es gibt die Infradimensionen, und es kann jeden passieren dort reinzufallen,
wenn man zu schwer gegessen hat, oder Filme.

Die Träumerin sollte eine Kerze anzünden und mal was Schönes für den
Freund beten, Bäder nehmen, Blumen haben, Parfum etc.

Warnträume kommen aus der Astralwelt, wenn also luzid geträumt wird,
Träume aus dem Unbewusstsein, Unterbewusstsein und Infrabewusstsein
enthalten keine Warnträume, weil der elementale Vermittler wenn man ihn nicht ruft, gar nicht die Träume projiziert, sondern eben die niedrigen Bewusstseinstufen.

Friede Inverencial
 
danke fü reuro tollen antworten...?!

scheiss forum....

Schade, du scheinst nicht verstanden zu haben, das alle Ratschläge die hier kamen ernst gemeint waren, man dir helfen wollte, nach dem du den Thread hier aufgemacht hast.

Ein Danke für eure Antworten wäre ausreichend gewesen, den Rest hättest du dir auch denken können.... aber es ist dein Weg ...

Denke über die guten Ratschläge hier nach ....
 
hallo...

ich habe meistens recht 'schlimme' und auch immer sehr intensive träume. vor einigen tagen bin ich wiedermal in der nachtaufgewacht und hab dann angst gehabt.
mein freund hat neben mir geschlafen. als ich ihn ansah ünerkam mich eine große angst! er wollte die hand auf mich legen um mich zu beruhigen und ich dachte das er mich umbrigen will.... und fing an laut zu schreien und zu weinen ! es war wie eine panikattacke. ich war total wirr.....
das interesante dran ist, das mir das nicht zum erstenmal passiert ist. die selbe situation hatte ich schonmal.... in meiner vorherigen beziehung...

kann mir vl irgendjemand was dazu sagen?

danke im vorraus...

lg

Womit beschäftigst du dich denn so im Alltag, habe ne Freundin, die steht voll auf Horrorfilme und Geschichten über Exorzismuss etc, die hat auch andauernd Alpträume....Verfolgungswahn.....

Ansosnten fällt mir auch nur noch Karma an, schlimme Erlebnisse im Vorleben????

Ansonsten kann man mit scheiss wenig infos auch nicht sonderlich gut analysieren, ich frag dich mal, was erwartest du von so nem esoterik forum? Wunderheiler ? lol.....

lg
 
wenn ich solche antworten auf ein von mir ernst gemeintes problem bekomme wie "du solltest zum psychiater gehen" oder "mach mit deinem freund schluss" dann kann ich wohl so ehrlich sein und das forum für scheisse erklären!

wer wirklich der meinung ist, dass ein psychiater jemanden wirklich weiter hilft hat in einem esoterikforum meiner meinung nach nichts zu suchen.

und du solltest mit deinen freund schluss machen ohne irgendwie genau nach der lage der beziehung zu fragen ist einfach nur schlimm und spiegelt meiner meinung nach genau den heutigen zeitgeist wieder. wo liebe nichts mehr bedeutet! und wenn irgendetwas komisch ist dann am besten gleich beenden.

also nochmal für alle die diese antworten ernst gemeint haben!

DANKE aber NEIN DANKE!

das wars von meiner seite! scheiss forum !!!
 
mir sind öfter sachen 2 x passiert, die dualittät der dinge, hatte auch was mit männern in meinem leben zutun, und die waren FÜR MICH ein griff ins klo,...

sei einfach achtsam, was gefühle, geben....betrifft.........würd ich mal sagen,......;)

wenn sie dich im traum umbringen wollen, rein symbolisch gedacht......hmm dir deine enrgie "rauben"....nehmen wollen/das tun.........im traum.......leben =energie

vielleicht kannst du was damit anfangen ;)
 
Werbung:
wenn ich solche antworten auf ein von mir ernst gemeintes problem bekomme wie "du solltest zum psychiater gehen" oder "mach mit deinem freund schluss" dann kann ich wohl so ehrlich sein und das forum für scheisse erklären!

wer wirklich der meinung ist, dass ein psychiater jemanden wirklich weiter hilft hat in einem esoterikforum meiner meinung nach nichts zu suchen.

und du solltest mit deinen freund schluss machen ohne irgendwie genau nach der lage der beziehung zu fragen ist einfach nur schlimm und spiegelt meiner meinung nach genau den heutigen zeitgeist wieder. wo liebe nichts mehr bedeutet! und wenn irgendetwas komisch ist dann am besten gleich beenden.

also nochmal für alle die diese antworten ernst gemeint haben!

DANKE aber NEIN DANKE!

das wars von meiner seite! scheiss forum !!!


Warum bist Du so aggressiv?

Ich hab nicht gesagt, daß Du zum Psychiater gehen sollst, sondern psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist was völlig anderes.

Du hast geschrieben, daß Du öfter schlimm träumst und das mit der Angst nicht zum ersten Mal passiert ist. Da kann man schon schauen, was dahinter steckt.

Ist natürlich Deine Entscheidung.
 
Zurück
Oben