ich glaube, ich komm vowärts...

L

lamizo

Guest
... nachdem ich letzte woche ja all diese "gefühle" hatte, die von außen auf mich eingeprasselt sind... ich mich dagegen kaum noch wehren konnte... ich zweimal fern-reiki erhalten habe und meine karmischen bänder zweimal "gereinigt" worden sind, fühle ich seit nunmehr einer woche diese absolute positive energie in mir fließen...

irgendwie habe ich einen WANDEL durchlebt, anders lässt es sich nicht beschreiben...

... mein denken, fühlen, erwarten ist irgendwie in eine andere richtung gegangen... ich denke, ich habe gelernt, was es heißt "loszulassen"... bisher war das ja nur ein wort, ein begrifff für mich, den ich zwar verstehen konnte, aber nicht "leben" konnte...

... ich kam mir in der letzten woche selbst näher, als je zuvor und ich habe gelernt, auf mich zu schauen... mir gutes zu tun... ich entdecke immer mehr neue seiten an mir, interessen... es ist unglaublich...

als hätte ich ein neues kapitel in meinem leben aufgeschlagen!!!


ich "hoffe" ich gehe diesen weg auch weiterhin und erleide nicht mehr "schiffbruch"... aber diese hochs und tiefs kenne ich ja bereits zu gut und das schöne ist, die hochphasen werden immer länger und die tiefs immer kürzer, man erholt sich immer schneller, steht schneller wieder auf und wird von mal zu mal gestärkter.

ich wünsche euch da draußen einen schönen sonntag
und würde mich auf resonnanz freuen, wie ihr gerade drauf seid?

hoch oder tief...


knuddel

lamizo
 
Werbung:
...Herzlich Willkommen im neuen Leben ! :kiss3:

Auf Dich würde folgende Aussage zutreffen, ich glaube diese Aussage steht unter dem Wappen von Frankreich:

"Von den Wogen geschüttelt, so wird es doch nicht untergeh'n" - Dein Schiff, ist langsam hochseetauglich, es werden sicherlich auch wieder Stürme kommen, aber keine Angst, Deine Mannschaft wird ja inzwischen nicht mehr seekrank !

...Ich bin gut drauf !!!

:winken5: ...rosim
 
Hallo lamizo

wow, das ist ja eine tolle Neuigkeit *gratuliere :banane: Ich wünsche dir ganz viel Freude und positive Aha-Erlebnisse auf diesem Weg :D

Ich habe meine Depris (mal wieder) überwunden, bin wieder in meiner Mitte und kümmere mich um MICH - um mein spirituelles Wachstum, mein Projekt, das eben "in den Geburtswehen liegt", um meine Visionen, was die Zukunft anlangt; im Vertrauen darauf, dass es, so wie es kommt, für mich gut und richtig ist, ob mit oder ohne Seelenpartner. :)

Ich wünsche dir und allen anderen einen wunder-vollen Sonntag (heute ist Schutzengeltag). :)

Mit Licht und Liebe
 
lamizo schrieb:
... da hab ich mir einen schönen tag ausgesucht, um geboren zu werden! *gg*
freut mich, dass wir oben auf schwimmen...
jasmin

Liebe Jasmin, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz, ganz viel Glück in der Liebe wünscht dir Bärchen. :blume::geburtstag: :blume: :geburtstag::blume:

Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg. :blume::flower2::flower2::flower2::blume:
Liebe Grüße von Bärchen und auch von angel123
 
Hallo Lamizo!


Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Engeltags-Frau ;) !

Geburtstagstorte_f.jpg



Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. :kiss3:
 
... für die lieben grüße... :kiss4:


jasmin, die HEUTE zumindest keinen weg mehr beschreiten wird, das sie schlichtweg "vollgefressen" ist mit leckerem essen und kuchen... uff!!! :rolleyes:
denke eher, da geht heute jemand bald... :sleep2:

*gg*

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben