Ich glaube ich hatte eine Astralreise

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo,
langsam glaube ich ich bin verrückt - ich denke ich hatte eine Astralreise, kann mir jemand was über Astralreisen erzählen?
Ich legte mich hin zum Schlafen, konnte aber nicht einschlafen und dusselte so vor mich hin - war also auch nicht mehr völlig bei Bewusstsein, habe aber auch nicht geschlafen.
Plötzlich Bewegungsstarre, dann etwas zog mich fort, ich konnte durch die Wohnung wie sagt man- schweben.
Ohne körperliches Gefühl.
Zwischendurch wieder im Bett Bewegungsstarre, Angst, versuche die Augen zu öffnen, dann wieder dieses Schweben und hämmerndes Geräusch in einer Kopfhälfte - geträumt oder Astralreise?
Kenne mich mit sowas nicht wirklich aus!
 
Werbung:
hört sich nach ner Astralreise an :)
aber keine Angst du wirst nicht verrückt =D
probiere doch einfach mal eine Astralreise bewusst herbeizuführen!
dann kannste die Erfahrungen ja abgleichen und bist danach höchstwahrscheinlich schlauer :)
Methoden zur Herbeiführung gibts zu Hauf.
Hier im Forum (Astralreisen, OBE's) sind direkt auf der ersten Seite 2 Methoden ;) Die kannste dir ja mal ansehen.
Kannst dich ja melden ob die Methoden funktionieren.
Wie kams zu deiner Astralreise? Haste irgendwas anders gemacht beim Schlafengehen oder ist irgendwie was außergewöhnliches passiert?
lg Flux
 
Hallo Menismone,
GENAU wie Du es beschreibst....das hatte ich vor einigen Jahren mal. Ich kann aber heute nicht sagen, ob es wirklich so war oder ob ich geträumt habe. Es kann auch schlicht eine Panikattake sein oder ein sogn. luzider Traum. Wer weiss das schon. Ich hatte eine Menge Angst und Gott sei Dank ist es nicht wieder passiert.
Ich hatte danach auch das Gefühl ich werde verrückt. Habe dann mal eine ganze Zeit aufgehört mich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Das hat wohl geholfen.
lg
 
@Menismone

Das hört sich nach einer Kettenastralreise an. Die gesamten dinge, die du beschreibst sind absolut typisch dafür.