Ich glaube ich bin bessesen :(

Werbung:
Aha, dacht ich mir schon, das erklärt so einiges. Versuch die Zeit mal auf 5 Stunden zu erhöhen und denk dann nochmal drüber nach, ob du besessen bist.

ciao, :blume: Delphinium
 
du bist entweder sehr mutig das du hier alles so offen preis gibst, oder aber du willst auf diese art schockieren. Sollte ersteres der fall sein so kann ich dir nur raten hol dir hilfe bei einem Menschen deines Vertrauens, suche gespräche mit gott bitte um vergebung und hilfe! klingt sicher banal aber wenn du es mit reinem Herzen probierst wirst du die große kraft und liebe des herrn spüren:umarmen:
 
Mach ne Therapie. Sprich mit deinem Hausarzt, er wird dir helfen. Muss nichts dramatisches sein. Vieleicht ne hormonrlle Störung, oder ne Phase, die zB durch einen Burnout oder heftige Ereignisse im Leben ausgelöst sein kann.
Erzähl deinem Arzt das, was du uns erzählt hast, ein Forum wird dir nicht helfen können.

Besessenheit ist schier Unfug.


Alles Gute

FM
 
Hallo Serlex
Dein Zitat:
...ich habe keine kontrolle mehr über mich ich habe eben gebettet plötzlich bin ich in tränen ausgebrochen und hatte einen so grossen hass in mir ich weiß nicht warum irgend was stimmt nicht mit mir ...

Was ist mit deinem Vater, wo ist er und was tut er? Was hält er von deinem Kampfsport?
 
Werbung:
Zurück
Oben