Ich glaube ich bin bessesen :(

hallo serlex,

was mich an deinem threat-eroeffnungstext interessiert:

ist diese innere wut, hass ganz ploetzlich in dein leben getreten, kanntest du solche tiefpunkte vorher nicht und warst immer der liebe hilfsbereite mensch

oder waechst das seit laengerer zeit, mal heftiger, mal kaum , geht aber einher mit phasen von traurigkeit und frustration?

fuehlst du dich allein, nicht angenommen oder nicht anerkannt, kommen noch verschiedene 'kleine' erlebnisse mit mitmenschen dazu -

oder kam das mit einem mal?

aussteiger
 
Werbung:
hm..weiß auch nicht normaler weiße bin ich ganz anders zu meinen mitmenschen aber in diesen wochen bin ich agressiv und habe kein mitleid mit tieren oder menschen ich erfreue mich an ihrem leid ....
 
hm..weiß auch nicht normaler weiße bin ich ganz anders zu meinen mitmenschen aber in diesen wochen bin ich agressiv und habe kein mitleid mit tieren oder menschen ich erfreue mich an ihrem leid ....

na, so n fantasievolles Ketrlchen wie du wird sich ja wohl ausmalen können, wie es Mitmenschen geht und wie sie sich fühlen....
 
Das kann auch sein und wie werde ich das wieder los?


Indem Du Dich in Dich vertiefst und aufhörst, Emotionen zu verdrängen, die an die frische Luft wollen. Hilfreich ist es auch, Dir bewusst zu werden, was Du Dir eigentlich so im allgemeinen und speziellen zu Dir selber und alle Welt denkst und dies ganz im Guten hinterfragst...
 
es zu erkennen, und den mut haben, das hier so zu aeussern ist schon der erste grosse schritt!! - alle achtung!

und eine grosse chance! - denn durch deinen sad'ismus' (gut) wirst du grade von deiner weisen fuehrung an einen punkt im leben gefuehrt, wo du ansetzen kannst, deine seele zu heilen...

das ist ein stueck arbeit, mit mal eben los werden geht das wohl nicht, denn in diesen wochen aeussert sich etwas in dir, was schon in der kindheit angefangen hat, und man kann da lange drueberwegsehen - irgendwann kommts hoch und will raus...

das ist die 'seele', die ungluecklich ist und nach heilung schreit...

ich meine mit arbeit: arbeit an sich selbst - selbserfahrungsgruppe - erleosung des inneren kindes - mal ne rueckfuehrung - workshop (kann nur empfehlen fluadl's bericht 'workshop bei einer schamanin ' zu lesen) - seminar usw.

dein aufsteiger
 
Gestern Abend war ich mit freunden trinken einer war totaler absturz alkohol vergiftung der junge war nur am kotzen ein andere meine wir sollten den schnell nach hause bringen und ich hab gesagt lass ihn dort sterben ...oder heute eben hat mich meine mutter voll gemotzt und ich meinte nerv mich nicht oder ich bringe dich um und ich war so sauer weiß auch nicht warum plötzlich ist ein glas auf dem tisch geplatz hatte risse und ein teil ist kaput gegangen meine mutter hat mich nur verwirrt angesehen ...oder vorgestern hab ich zu geshen wie ein schwächerer erwaschener von einem "halbstarken" ausländer geschlagen wurde anstatt einzu greifen hab ich nur gelacht ....dabei mache ich seit jahren kampfsport ich hätte eig. den ausländer daran hindern können aber ich konnte oder wollte nicht ...ich schlafe seit tagen nicht mehr meine augen ränder sind rot und ich gehe nachst raus und meditiere im mondschein ...ich habe keine kontrolle mehr über mich ich habe eben gebettet plötzlich bin ich in tränen ausgebrochen und hatte einen so grossen hass in mir ich weiß nicht warum irgend was stimmt nicht mit mir ...
Ja das hört sich aber gar nicht positiv an. Kann man Dir irgendwie helfen?
 
es zu erkennen, und den mut haben, das hier so zu aeussern ist schon der erste grosse schritt!! - alle achtung!

und eine grosse chance! - denn durch deinen sad'ismus' (gut) wirst du grade von deiner weisen fuehrung an einen punkt im leben gefuehrt, wo du ansetzen kannst, deine seele zu heilen...

das ist ein stueck arbeit, mit mal eben los werden geht das wohl nicht, denn in diesen wochen aeussert sich etwas in dir, was schon in der kindheit angefangen hat, und man kann da lange drueberwegsehen - irgendwann kommts hoch und will raus...

das ist die 'seele', die ungluecklich ist und nach heilung schreit...

ich meine mit arbeit: arbeit an sich selbst - selbserfahrungsgruppe - erleosung des inneren kindes - mal ne rueckfuehrung - workshop (kann nur empfehlen fluadl's bericht 'workshop bei einer schamanin ' zu lesen) - seminar usw.

dein aufsteiger

Serlex,

hier hast du ein gutes Wort von 'aussteiger'!
Es ist der SCHATTEN, der sich hier äußert: die unterdrückten Teile, die nach Ausdruck verlangen: Ein Teil vom Ganzen, ein Teil von dir, den es zu würdigen gilt.
Du bist am rechten Weg: Schauh' ihn dir in Ruhe an!

LG,
Yoyo
 
Werbung:
Zurück
Oben