Ich glaube, es zerreist mich

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp anderthalb Wochen eine fremde Seele aus meinem Körper nach oben gebracht, die mich schon über Jahre besetzte.
Doch sie fehlt mir. Seit sie nicht mehr da ist, benehme ich mich so komisch, weiß ich nicht mehr, was ich will oder wer ich bin.
Vorher hatte ich starke Gefühle, aber jetzt fühle ich mich nur noch leer.
Ich habe das Gefühl, innerlich zerrissen zu werden und habe schon drüber nachgedacht, das es besser wäre, wenn sie wieder in mir wäre.
Bitte helft mir! Ich möchte endlich wieder richtig glücklich sein und wissen, was ich will! Ist sie etwas noch in mir? Habe ich sie falsch nach oben gebracht oder muss ich einfach noch etwas warten, bis ich mich dran gewöhnt habe, dass sie nicht mehr da ist? Es scheint mich von innen zu zerreißen! Ich brauche wirklich Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus:danke:
lg Miri
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp anderthalb Wochen eine fremde Seele aus meinem Körper nach oben gebracht, die mich schon über Jahre besetzte.
Doch sie fehlt mir. Seit sie nicht mehr da ist, benehme ich mich so komisch, weiß ich nicht mehr, was ich will oder wer ich bin.
Vorher hatte ich starke Gefühle, aber jetzt fühle ich mich nur noch leer.
Ich habe das Gefühl, innerlich zerrissen zu werden und habe schon drüber nachgedacht, das es besser wäre, wenn sie wieder in mir wäre.
Bitte helft mir! Ich möchte endlich wieder richtig glücklich sein und wissen, was ich will! Ist sie etwas noch in mir? Habe ich sie falsch nach oben gebracht oder muss ich einfach noch etwas warten, bis ich mich dran gewöhnt habe, dass sie nicht mehr da ist? Es scheint mich von innen zu zerreißen! Ich brauche wirklich Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus:danke:
lg Miri

Ich würde sagen das du momentan an Entzugerscheinungen leidest und verwirrt bist.
Du glaubst das nun ein Teil von dir selbst fehle, aber dem ist nicht so.
Zwar mag jetzt eine Wunde hinterlassen worden sein, aber die verheilt.
Du musst dir nur desen bewusst sein dann geht es dir auch besser.

LG
 
Hallo yangchii,
Wie hast die diese Seele nach oben geschickt? und was mich interresieren würde wie bist du drauf gekommen das da noch eine Seele in dir ist?
Ich frag nur weil ich so etwas noch nie gehört habe, es mir aber schon viele Jahre so geht wie dir grad eben.
Viele grüße Linchenfee
 
Werbung:
Hoffentlich war das nicht mal ein Teil von dir *lach* - das wär dann dumm gelaufen, oder ? :D

Ähm, ja das wäre denkbar schlecht;) Neuin, ich glaube nicht.

@Linchenfee: Ich habe die Seele mit Hilfe meines Schutzengels nach oben gebracht, also mithilfe meiner Energie aus dem Körper verstoßen.
Gemekt habe ich es, als sie das erste Mal anfing mit mir zu reden und wenn es ganz schlimm wurde, sie auch meinen Körper manchmal überneham, wenn das wahr, kann ich mich auch nur noch teilweise an das erinnern, was war.
 
Zurück
Oben