Ich glaube es war eine Astralreise!

fäumerisch;3096542 schrieb:
ich weiß nicht, sie war in meinem ohr, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich noch nicht draußen war!

Hast dus dir eingebildet?? Was war das für ne Musik?? (Geigenmusik oder das was normal im Radio läuft?)
 
Werbung:
Ne eigentlich net, weil die Familie von meiner Mutter schon gestorben ist (Ihre Eltern sind gestorben, ihre Großeltern sowieso, ihr Bruder ist überfahren worden). Und in Urlaub fahren wir sowieso eigentlich nie, ich war erst einmal in meinem Leben in Urlaub... Aber meine Mutter will bald mit mir nach New York :)

oh gott, dass mit deiner familie ist furchtbar :eek: :trost:

das mit new york ist cool :) :thumbup:
da war ich dafür noch nie xD (wir ham früher auch NUR in österreich urlaub gemacht ;) )
 
Hast dus dir eingebildet?? Was war das für ne Musik?? (Geigenmusik oder das was normal im Radio läuft?)

so was im radio spielt eher, so ähnliche lieder wie "just the way you are" aber eben nicht das selbe, ganz andere ;) (ich kannte sie ja nicht (diese lieder gibt es noch nicht, es war kein lied das ich schonmal wo gehört hab), aber mir waren sie "im Traum" quasie iwie bekannt)
 
fäumerisch;3096566 schrieb:
aber mir waren sie "im Traum" quasie iwie bekannt)

kommt mir bekannt vor ^^
Manchmal träum ich auch von Sachen die ich in Echt noch nie gesehen hab aber im Traum kamen sie mir saubekannt vor und ich hab gedacht ich hätt das schon 5mal gesehen. ^^
 
kommt mir bekannt vor ^^
Manchmal träum ich auch von Sachen die ich in Echt noch nie gesehen hab aber im Traum kamen sie mir saubekannt vor und ich hab gedacht ich hätt das schon 5mal gesehen. ^^

kenn ich auch noch iwie anders, das ich zB was träum wo ich denke das ichs schonmal geträumt hab xD
oder in der realen welt auch das ich denke das hab ich schonmal erlebt
is wohl n dejavu (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)
 
fäumerisch;3096586 schrieb:
kenn ich auch noch iwie anders, das ich zB was träum wo ich denke das ichs schonmal geträumt hab xD?

Jup das hab ich auch ganz oft ^^ Ich kann mich auch an die Träume erinnern von denen ich gedacht hab ich hätt sie schonmal geträumt ^^ Die sind so doof xD

fäumerisch;3096586 schrieb:
oder in der realen welt auch das ich denke das hab ich schonmal erlebt
is wohl n dejavu (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)

is richtig geschrieben ;)
 
fäumerisch;3096598 schrieb:
hab ja gelesen du hattest schon ganz verrückte träume =o

cool :D

Naja die Träume die ich da reingeschrieben hab find ich nich so cool :/
Weil während ich träum weiß ich ja nich dass das nurn Traum is :/
Wollte nur mal wissen was die bedeuten ^^

Aber der Traum von dem ich immer denk ich hätt ihn schon 1000mal geträumt ist einfach nur so doof dass ich schon immer lachen muss wenn ich an den denk ;)
 
Naja die Träume die ich da reingeschrieben hab find ich nich so cool :/
Weil während ich träum weiß ich ja nich dass das nurn Traum is :/
Wollte nur mal wissen was die bedeuten ^^

Aber der Traum von dem ich immer denk ich hätt ihn schon 1000mal geträumt ist einfach nur so doof dass ich schon immer lachen muss wenn ich an den denk ;)

das cool galt ja eig. das ich das wort richtig geschrieben hab ;)

diese träume von dir fand ich einfach grausig :S

erzähl mal den dooooofen traum xD
 
Werbung:
fäumerisch;3096605 schrieb:
das cool galt ja eig. das ich das wort richtig geschrieben hab ;)

Sorry das wusst ich nich weil da kein Satz von mir davor stand ;)


fäumerisch;3096605 schrieb:
erzähl mal den dooooofen traum xD

Ok, ist mir nen bisschen peinlich, aber dann schreib ich ihn mal...
In dem Traum ist zuerst ne Metzgerei mit so nen paar Leuten die da arbeiten. An der Wand hängen so Spieße wo Fleisch drumrumgedreht ist (Sieht halt aus wie so Dönerspieße). Dann rennt auf der Straße ein Osterhase der als Weihnachtsmann verkleidet ist zu der Metzgerei und wirft bunte Eier auf das Fenster, die Eier krachen irgendwie dann durch die Scheibe und fliegen auf die Fleischspieße. Dann bekommen die Fleischspieße Flügel, fliegen aus dem kaputten Fenster und verwandeln sich dann auch in Osterhasen die als Weihnachtsmänner verkleidet sind. Dann ist der Traum zu Ende.

Ich sag ja der is blöd xD
 
Zurück
Oben