Ich glaube es war eine Astralreise!

Werbung:
fäumerisch;3096522 schrieb:
hab ich mir gedacht ;) , ich bin aus österreich (ich habs mir gedacht, weil die meisten die ich im internet kennenlerne aus deutschland sind ;) )

Naja mein Vater ist aus Deutschland (aus Berlin ;D), meine Mutter ist aus Österreich.

Aber mich würde jetzt schonmal interessieren woher die Musik gekommen ist, wenn du da noch nichtmal draußen warst oO
 
Naja mein Vater ist aus Deutschland (aus Berlin ;D), meine Mutter ist aus Österreich.

Aber mich würde jetzt schonmal interessieren woher die Musik gekommen ist, wenn du da noch nichtmal draußen warst oO

aso cool ;) kommt ihr denn ab und zu nach österreich xD ?

ich weiß nicht, sie war in meinem ohr, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich noch nicht draußen war!
 
Werbung:
fäumerisch;3096542 schrieb:
aso cool ;) kommt ihr denn ab und zu nach österreich xD ?!

Ne eigentlich net, weil die Familie von meiner Mutter schon gestorben ist (Ihre Eltern sind gestorben, ihre Großeltern sowieso, ihr Bruder ist überfahren worden). Und in Urlaub fahren wir sowieso eigentlich nie, ich war erst einmal in meinem Leben in Urlaub... Aber meine Mutter will bald mit mir nach New York :)
 
Zurück
Oben