Ich glaube es war eine Astralreise!

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Hab mich gestern hingelegt und hab mir nur so Sachen zur Entspannung gedacht, so halt: "ich bin ganz ruhig" und so. Dann bin ich wohl eingeschlafen oder so, weiß nicht mehr genau wies der Reihe nach war. Dann hab ich Musik gehört, also IM OHR hab ich die gehört, sehr schöne Musik, war mir glaub ich (wenns n Traum war, dann nur im Traum) iwie bekannt. Dann hab ich wieder so zucken oder sowas gespürt so richtig heftige Schwingungen und bin dann EMPORGESCHWEBT!!! Habe fast gar nichts gesehen war voll schlimm, ich hab mir gedacht: KONTROLLE! (weil in dem Astralreisen Buch was ich gerade lese das so steht, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte nicht lenken) Ich hab mir aber währenddessen GEDACHT das ich aus meinen Körper raus bin. Dann hab ich so iwie GEISTER gehört, so jemand der mich erschrecken will, (buuuuhhuuuuhuuu) hab dann Angst gekriegt, iwie wollte ich dann aufwachen und hab mich wohl iwie gefragt wo mein Körper ist, dann hab ich nach langen kämpfen (erst immer nur irreal, wo z.B. ich dann auch noch geschriehen hab "EIN GEIST!" und dann "HILFE" dann kam noch eine Erzieherin (ich bin in einem Internat) rein und hat mich aufgeweckt (wahrscheinlich alles nur im Traum)) die Augen wirklich aufgemacht, aber dann hatte ich iwie keine Angst mehr und wollte weiterschlafen.

so Ende ;)
lg
Vicky
 
Werbung:
Ich glaub schon dass das eine war, weil du geschrieben hast dass es sich für dich so angefühlt hat als wärst du aus deinem körper draußen. Ich träum fast jede Nacht was, und da hatte ich noch nie so ein Gefühl als wär ich nicht in meinem körper. So ein Gefühl hatte ich nur einmal, und das war bei einer astralreise denk ich ma.
 
Ich glaub schon dass das eine war, weil du geschrieben hast dass es sich für dich so angefühlt hat als wärst du aus deinem körper draußen. Ich träum fast jede Nacht was, und da hatte ich noch nie so ein Gefühl als wär ich nicht in meinem körper. So ein Gefühl hatte ich nur einmal, und das war bei einer astralreise denk ich ma.

ich weiß nicht, wie würdest du schweben empfinden xD? außerdem weiß ich nicht genau wie es sich anfühlt aus seinen Körper zu kommen, dass dumme ist nur man vergisst das Gefühl danach wieder...
aber ich bin mir ziemlich sicher, komisch nur das es immer dann passiert wenn ich es nicht provoziert hab :D
 
fäumerisch;3096397 schrieb:
ich weiß nicht, wie würdest du schweben empfinden xD? außerdem weiß ich nicht genau wie es sich anfühlt aus seinen Körper zu kommen, dass dumme ist nur man vergisst das Gefühl danach wieder...
aber ich bin mir ziemlich sicher, komisch nur das es immer dann passiert wenn ich es nicht provoziert hab :D

Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl von da erinnern, das hat sich auch auf jeden Fall wie Schweben angefühlt. Wie sichs anfühlt aus dem Körper zu gehen weiß ich auch nicht, ich war nämlich schon draußen als der Traum den ich hatte aufgehört hat. Ich muss also irgendwie schon während ich den Traum hatte rausgegekommen sein, davon hab ich aber nichts mitbekommen. Hat eigentlich dein Kopf wehgetan während das war?? Oder sich irgendwie komisch angefühlt??
 
Ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl von da erinnern, das hat sich auch auf jeden Fall wie Schweben angefühlt. Wie sichs anfühlt aus dem Körper zu gehen weiß ich auch nicht, ich war nämlich schon draußen als der Traum den ich hatte aufgehört hat. Ich muss also irgendwie schon während ich den Traum hatte rausgegekommen sein, davon hab ich aber nichts mitbekommen. Hat eigentlich dein Kopf wehgetan während das war?? Oder sich irgendwie komisch angefühlt??

ne eig. nicht, aber davor, war noch was, was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hab dauernd vergessen zu atmen o.0
 
fäumerisch;3096424 schrieb:
ne eig. nicht, aber davor, war noch was, was ich vergessen hatte zu schreiben, ich hab dauernd vergessen zu atmen o.0

hmm das passiert eigentlich nur wenn man sich nich mehr bewegen kann, nich bei obes. Aber aus sowas können auch obes werden, hab ich ma in ner Zeitschrift gelesen.
 
hmm das passiert eigentlich nur wenn man sich nich mehr bewegen kann, nich bei obes. Aber aus sowas können auch obes werden, hab ich ma in ner Zeitschrift gelesen.

AHA!! ja es war eig. beim bzw. nach dem einschlafen ;) (deshalb hab ich es wohl auch erst vergessen)

wie war denn deine Astralreise sonst so?
 
fäumerisch;3096445 schrieb:
wie war denn deine Astralreise sonst so?

Naja, kurz. :rolleyes:
Es war einfach nur alles schwarz und ich hab gemerkt dass ich nichmehr in mir drin bin. Das hab ich gemerkt weil sich alles leicht angefühlt hat und so als würde man halt schweben... Ich hab zwar nix gesehen aber ich wusste dass ich über meinem Bett und über mir in der Luft bin. Ich hab voll Angst bekommen und habs deswegen schon gleich wieder abgebrochen... Hab die ganze Zeit gedacht "ich will wieder zurück", dann hat sich alles im Kreis gedreht und hat gewackelt, dann hat irgendwie mein Kopf gesummt und voll weh getan. Dann war ich mir sicher dass ich wieder in meinem körper bin...
 
Naja, kurz. :rolleyes:
Es war einfach nur alles schwarz und ich hab gemerkt dass ich nichmehr in mir drin bin. Das hab ich gemerkt weil sich alles leicht angefühlt hat und so als würde man halt schweben... Ich hab zwar nix gesehen aber ich wusste dass ich über meinem Bett und über mir in der Luft bin. Ich hab voll Angst bekommen und habs deswegen schon gleich wieder abgebrochen... Hab die ganze Zeit gedacht "ich will wieder zurück", dann hat sich alles im Kreis gedreht und hat gewackelt, dann hat irgendwie mein Kopf gesummt und voll weh getan. Dann war ich mir sicher dass ich wieder in meinem körper bin...

hm, vllt hab ich meines auch nur geträumt, auf jeden Fall glaub ich das es HIER SPUKT!!! (oder es sind einfach die anderen heimbewohner xD)
is jedenfalls komisch das ich so ein buuuuuuuuuuhuuuuuuuu hör (weiß nicht mal mehr wies genau sich angehört hat, nur noch das es ein geisterschrei war, glaube so: uuuuuuhhuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuu (kann man nur schwer SCHREIBEN xD))
 
Werbung:
Angeblich hört man während obes am Anfang ja Geräusche, von daher glaub ich schon dass dieses Buh dazu gehört hat.
 
Zurück
Oben