Ich glaube es endet bald ...

Was ist den Feldenkrais? Wie mach ich das?
Willst Du Dich jetzt auf Feldenkrais versteifen, nur weil irgend jemand einstreute "naja es könnte ja auch irgend etwas mit dem Rücken zu tun haben und dann würde ich Dir eventuell Feldenkrais empfehlen"?????
 
Werbung:
das sind alles gute iddeen ich komme jedoch aus ner kleinen stadt ob es solche ärtzte überhaubt gibt die soetwas behandeln?

Ich weiß nicht, aber so schlimm wird es wohl nicht sein schließlich lebe ich doch noch ... auch wenn es weh tut ...

Ich kenn mich damit nicht aus es ist nur eine altanative woran es liegen könnte! Ich bin über jede Hilfe dankbar!

White_witch
 
Ich wollte dich nicht beunruhigen, aber ich hab lange in einem Krankenhaus, auf einer Notaufnahme gearbeitet und solche Symptome können unter Umständen Anzeichen für einen Herzinfarkt sein. Wie gesagt KÖNNEN, bitte jetzt keine Angst bekommen.
Auch ich komm aus einer kleinen Stadt. Ich rate dir, ins nächste Krankenhaus mit Notaufnahme zu fahren. Dort findest du alle Spezialisten. du musst zuerst zu einem Internisten, die immer auf Notaufnahmen sind, der wird ein EKG machen und Blut abnehmen. Wenn er es für notwendig erachtet, wird er dich zum Neurologen schicken, der in der regel nur ein Zimmer weiter sitzt.

Bitte vertraue nicht auf sog. "Wunderdinge", lass dich zuerst anschauen!!!

LG Allegra
 
hallo White witch,

es geht doch gar nicht darum ob es Ärzte gibt, die solche Methoden auch behandeln.
Es geht darum den Körper einfach mal durch zu checken ob es etwas ernsthaftes ist. Und das können die Schulmediziner nun mal am BESTEN!!!!

Danach kannst du dich ja in Ruhe nach anderem umsehen.

Versteh` mich nicht falsch, ich denke auch nicht dass die Schulmedizin für alles gut ist - aber warum so fanatisch ? - Schulmedizin und alternative Medizin können sich sehr gut ergänzen !!

Ich kenne sogar deine Symptome - ich bin damals zum Arzt gegangen!

wish you light
 
du musst ja nicht gleich die Rettung rufen. Lass dich ins Krankenhaus fahren, von einem Taxi oder einem Freund oder fahr selbst.

diese Weigerung, dich untersuchen zu lassen, aber deine gleichzeitigen Hinweise, wie schlecht es dir geht, finde ich sehr befremdend.

Was ist denn wirklich los mit dir?

allegra
 
Ich habe angst das nun wirklich irgendwas schlimmes ist! Kennt ihr die angst nicht, angst davor etwas zu erfahren was das ganze leben zerstören könnte?! Ich will keine schlechte nachricht hören.

White Witch
 
Doch natürlich, aber es ist besser zu wissen, was es ist und etwas dagegen tun zu können, als ich lebe ewig in Ungewissheit. Oder findest du diesen Zustand der Ungewissheit, in dem du jetzt bist, gut? Und so wird es bleiben, wenn du dich nicht untersuchen lässt.
Außerdem glaube ich wirklich nicht, dass es etwas Schlimmes ist. Wie lange hast du die Beschwerden denn schon?

Ich würde mich wirklich ins nächste Krankenhaus aufmachen. vielleicht ist es was ganz Harmloses und später lachst du über deine Ängste? Das kann sehr befreiend wirken
 
Ich weiß nicht genau wie lange ich diese schmerzen schon habe nur in der letzten Woche sind meine schmerzen heftiger geworden! Ich schau mal ob mich jemand dorthin begeitet!

White witch
 
Werbung:
Zurück
Oben