Ich glaube es endet bald ...

White_witch

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
98
Ort
Recklinghausen
... wenn ich tief einatme fällt mir das sehr schwer es fühlt sich an als ob mein Brustkorb auf mich gequetscht wird ... was sind das für symtome geht es mit mir zu ende?

In sorge White_witch
 
Werbung:
Geh zum Arzt und lass ein EKG schreiben!!!!!!!!!!!!!

Hört sich für mich nicht nach Ende an, sondern eher nach Beklemmungen. Das kann verschiedene Ursachen haben und ich möchte dich nicht beunruhigen. Am besten such einen Arzt auf und zwar bald!

Liebe Grüße, Allegra
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen.
Bitte geh zum Arzt, das ist nicht normal! Und wenns schlimmer wird, ruf den Notarzt!
Lg & gute Besserung!!!!!!!!!
 
wenn es von der Wirbelsäule kommen sollte was kann ich dagegen machen ich meine ich such bald den artzt auf aber vielleicht kann ich ja vorherschon etwas machen damit es mir besser geht!

White_witch
 
Probiers mal mit Feldenkrais, falls es von der Wirbelsäule kommt.

Wirkt Wunder!

Gute Besserung!
 
... wenn ich tief einatme fällt mir das sehr schwer es fühlt sich an als ob mein Brustkorb auf mich gequetscht wird
Unter welchen Umständen ist das so? Oder ist es ständig? Gibt es Schwankungen in der Intensität? Seit wann besteht diese Problematik?

Wenn es Dir solche Beschwerden und Sorgen bereitet, wirst Du beim Arzt besser beraten sein als in einem Internet-Forum, wo ja doch weder Diagnose noch Therapie möglich sind

.vloryahn.
 
mal ist es schlimmer mal geht es wieder ich weiß nicht wielange ich das schon habe! Naja ich habe aber auch kein guten bezug zu ärtzten! Was ist den Feldenkrais? Wie mach ich das?

White_witch
 
Da solltest du zu einen Feldenkraistherapeuten gehen, da macht man millimeterkleine langsame Bewegungen und ich kann dir sagen, ich hatte solche Schmerzen im Rücken und Tonnenbelastung auf meinen Schultern (nach der Geburt meines Sohnes), auch in der Herzgegend einen Druck, und das alles wurde viel besser und war sozusagen ein Auslöser, mein ganzes Leben positiver zu gestalten....

Ich hoffe, dir geht´s bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss3:
 
Werbung:
Trotzdem solltest du einen aufsuchen. Diese Symptome können im Prinzip alles und nichts sein. Sollte mit deinem Herzen was nicht stimmen, muss unbedingt ein EKG geschrieben werden. Und zwar so schnell wie möglich.
Selbst wenn es "nur" von der Wirbelsäule kommt, muss das von einem Neurologen angeschaut werden, denn solche Beklemmungsgefühle sind nicht normal.

LG Allegra
 
Zurück
Oben