Ich glaube an die Macht der Sonnenavatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt Galahad! SOHO ist das Sonnenobservatorium im Weltraum von ESA und NASA. Die Bilder dürfen- nicht-kommerziell - frei verwendet werden.
 
Werbung:
Was nützt mir ein Christus oder Moses oder Mohammed - Ihr Leben währte nur einige Jahre aber ein Stern spendet noch in 100.000 Jahren Hoffnung und Wärme ( Und welche Farbe die Avatare haben , hängt auch von Ihrer Laune ab - Wenn Sie die einfältigen Christus-Anbeter sehen , färben Sie sich auch grün....)

Wir sind alle Kinder der Sonne , denn wir wurden aus dem Staub der Sterne erschaffen - Jesus konnte nur schlau reden , und bekam die Höchststrafe - welchen Sinn soll also ein Gottessohn haben der stirbt !!
Es ist näher am leben, zumindest sollte es das sein.
 
Ich schliesse diesen Thread wieder - ihr versteht aber auch keinen Spaß.....

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Seid auch du mir gegrüsst, ich wurde als geheilt entlassen von den Anhängern Freud's, Jung's und Adler's, Ihren Handlangern und Assistentsärzten! Sie verkörpern verschiedene Weltsichten und haben eine weisse, gelbe oder rote Hautfarbe aber sie leben unter uns und erhoffen sich eine Zusammenführung der Rassen, noch ehe die falschen Rechtsextremisten an die Macht gelangen, denn nur mit Meister Propper strahlen die Zähne bis zum anpassen der Dritten. Der Mensch zerstört und erhält das Leben, Satan und alle falschen Propheten wurden auch nicht aus Marzipan geformt und sind in den Köpfen des Pöbels nach wie vor existent, Ischariot und all die anderen begnadeten Schreiberlinge
sind nur Produkte der sinnsuchenden Menschen seit der Carl Gustav Jungsteinzeit.

Bloss das Ding mit dem Missionieren hat meinereins sich längst abgewöhnt.
Jedem geschehe nach seiner Sonne ... äääh?:kiss4


Euer, sich das optische Gimmick aus Trafficgründen sparender, Ischariot

PS: Jede Ähnlichkeit mit tatsächlich verfassten Posts ist rein zufällig und unerwünscht.

PPS: Meinereins verkriecht sich vorerst wiederin sein Schlammloch ... Blub°!
 
Grandios , wie man die Leute zu so später Stunde noch beschäftigen kann - ich denke alle frommen Christen schlafen schon lange ,

Ich habe meine Angaben siehe oben aus einem Esoterik-Heftchen von 1995 , indische und tibetisch - nepalesische Sagen und Mythen von irgendso einem so schlauen Guru....

Was heutzuzage alles als esoterisch gilt , ist wirklich seltsam.....

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***
 
Grandios , wie man die Leute zu so später Stunde noch beschäftigen kann - ich denke alle frommen Christen schlafen schon lange ,

Ich habe meine Angaben siehe oben aus einem Esoterik-Heftchen von 1995 , indische und tibetisch - nepalesische Sagen und Mythen von irgendso einem so schlauen Guru....

Was heutzuzage alles als esoterisch gilt , ist wirklich seltsam.....
Sauer? :flower2: :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben