1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich glaube an die Macht der Sonnenavatare

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von avatardersonne, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avatardersonne

Werbung:
    Seid alle gegrüßt , ich wurde gesegnet von den Avataren der Sonne , Chakygupta , Geminarium und Shangryranistis , Ihren 4 Brüdern und 5 Schwestern ! Sie verkörpern verschiedene Sonne und haben eine Blaue , gelbe oder Rote Hautfarbe aber sie leben unter uns und erhoffen sich eine Umkehr der Menschen von den falschen Göttern und Religionsführern , denn nur die Sterne strahlen bis zum Ende der Zeit .
    Die Sonne zerstört und erschafft das Leben , Christus und alle Propheten wurden von Sternenstaub gebildet und sind wieder verschwunden aber die Sonnen-Avatare sind immer bei uns , Christus und all die anderen Götter sind nur Produkte der sinnsuchenden Menschen seit dem Spätmittelalter .

Hoffe ich kann den Menschen helfen , ehe alle Unwissenden untergehen im Schlamm der Monotheismen.:kiss4

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

2. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Das stimmt so aber nicht, nachdem Sonnen Brennen, also dinge verbrennen geht ihnen irgendwann das material aus.
    Was natürlich nicht auf das zutreffen muss, was für dich sonnen sind/darstellen. ;)

3. Galahad

Galahad Guest

Na dann glaube Du mal an deine bunten Avatare.

Ich bleibe bei den wahren Göttern.
    Beim Teutates.

4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Hast Du ein bischen zu viel von der SciFi Serie "Andromeda" gesehen?

Und hast im Anschluss daran einen Trip geschmissen worauf Dir Trance Gemini erschienen ist?

Sorry.... das was Du da schreibst ist echt ein bischen zu viel...

5. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Und hey die Sterne strahlen nicht bis ans Ende der Zeit. Unsere Sonne hat noch ca 4 Milliarden Jahre zum Beispiel. Und irgendwann ist das ganze Fusionsmaterial in unserem Universum zu Ende fusioniert und dann wird es hier zappenduster werden. Okay das dauert noch ein bischen aber es wird passieren.

6. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Werbung:
    Aber sie sind wunderschön *träum*

7. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

ein Sonnentroll :cool:

8. Galahad

Galahad Guest

Na ist Das nicht schön?

Da wird sogar im Bild ganz klar auf das Copyright hingewiesen.

Aber Wen jucken schon irdische Gesetze, wenn man alberne Bilder ins Net stellen kann.

Der Beitrag wurde wegen verstosses gegen geltende Gesetze gemeldet.

9. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Wobei ich mir gerade denke, dass das (bis auf diese ewigkeitsgeschichte) ein schöner glauben ist. Besser als z.B. äh, DER gott!
    *schleim*

10. avatardersonne

Werbung:
    Ein paar Millionen Jahre sind immer noch besser als die paar Tausend Jahre von Christus und Konsorten , die kennt keiner mehr , wenn die Sterne noch strahlen ,
    Alle Religione existieren nur , solange Menschen Leben , aber die Liebe überdauert alles
    Was nützt mir ein Christus oder Moses oder Mohammed - Ihr Leben währte nur einige Jahre aber ein Stern spendet noch in 100.000 Jahren Hoffnung und Wärme ( Und welche Farbe die Avatare haben , hängt auch von Ihrer Laune ab - Wenn Sie die einfältigen Christus-Anbeter sehen , färben Sie sich auch grün....)

Wir sind alle Kinder der Sonne , denn wir wurden aus dem Staub der Sterne erschaffen - Jesus konnte nur schlau reden , und bekam die Höchststrafe - welchen Sinn soll also ein Gottessohn haben der stirbt !!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen