"Ich glaube aber trotzdem"

Werbung:
Hi, Crowley!
[Nun ja...haben Christen wirklich noch nie zum Heiligen Krieg gegen Moslems aufgerufen? :rolleyes:



Vielleicht hättest du genauer lesen sollen, nämlich an dem Punkt, an dem ich schrieb, dass es einem Land und den Menschen darin schlecht gehen muss, um die Religion als Grund zu kämpfen anzusehen!!!!! Sicher haben die Christen einen Kreuzzug begonnen, eben als es auch ihnen schlecht ging. Von dem abgesehen habe ICH nie gesagt, dass eine Religion besser sei, als die andere. Das Christentum hat nur das "Glück", hauptsächlich in unserer 1. Welt vertreten zu sein und darum kann es auch kein "Führer" der Welt als Grund angeben, wenn er einen Krieg anfangen will.
Ich wollte ja bloß sagen, dass allgemein ein bißchen Machtgier und meistens schlechte Bedingungen an einem Krieg schuld sind (wie Hunger etc.) und bestimmt nicht die Religionen. :alien:
 
Zurück
Oben