ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

streunende Tiere haben Krankheiten und sind gefährlich...ich find das schon in Ordnung...der Mensch ist nunmal in der Lage derartige Beschlüsse zu tätigen, wir stehen über dem Tier und machen uns ihre Qualitäten zu Nutze und haben das evolutionäre Recht andere Gattungen zu töten, ich mein jetzt nicht dass wir diesem Umstand krampfhaft nacheifern sollen man könnte dem überlegenen menschlichen Verstand auch eine Schutzherr-Rolle über die Tierwelt zuschreiben, aber dafür sind wir denk ich immer noch zu sehr Tier, zu sehr von Natur und Instinkt getrieben. Ich meine dieses Gesetz ist angebracht...die Rassen um die es sich handelt sind schließlichn nicht vom Aussterben bedroht, das heißt es gäbe sogar ein moralisches Hintertürchen, in das jeder der sich mit diesem Gesetz nicht auseinandersetzen will, weil ihm die nötige Courage fehlt oder ihm ohnehin alles am Arsch vorbeigeht flüchten kann.

Was ist das denn? :wut1:
Seit Adolf haben NUR Faschisten behauptet, der Mensch sei die Krone der Schöpfung und diese ganze Rassen-Kacke!

In NRW-DE wurden solche Tiere bisher eingefangen, kastriert und wieder freigelassen. Wer töten will, soll bei sich selbst damit anfangen! :wut1:
 
Werbung:
ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

Es ist unglaublich, was da im Mai 2009 im EU-Parlament beschlossen werden soll… das geht uns alle an…… !

Das Problem der Tötungsstationen demnächst vor der eigenen Haustüre ???

Ich möchte alle Empfänger dieser Mail bitten die Petition zu unterschreiben und so weitläufig zu verteilen wie es nur irgend möglich ist.

Das Ausfüllen geht ganz einfach, Daten eingeben, Code eingeben und abschicken. Es gibt die Petition in Englisch und in Deutsch.
Genauere Info in der anhängenden Mail.


Liebe Tierfreunde,

wir, die Streunertiere Europas und alle tierliebende Menschen der Europäischen Union brauchen dringend Ihre Hilfe und Unterstützung!

In Mittel- und Nordeuropa gibt es derzeit fast keine Tötungsstationen. Doch dies wird sich sehr bald ändern! Das Europäische Parlament plant eine neue Gesetzgebung, die das Töten von ausgesetzten, heimatlosen und verwilderten Haustieren europaweit legalisieren könnte. Die Konsequenzen hieraus sind nicht abzusehen.

Wir sind gegen Tötungsaktionen und Euthanasie der Streunertiere. Wir wünschen uns, dass das Streunerproblem anders gelöst werden wird, als durch Massentötung.
Darüber hinaus werden der jahrzehntelanger Kampf und die gute Arbeit von Hunderten von Tierschutzgruppen und -organisationen durch die geplante Gesetzgebung mit einem Schlag vernichtet.

Wir sollten daher gegen die geplante Gesetzgebung protestieren, die bereits im Mai 2009 im Europaparlament beschlossen werden soll.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich an der Petition beteiligen. Wir brauchen so sehr viele Unterschriften und können nur mit Ihrer Hilfe die benötigte Anzahl an Unterschriften sammeln.

Die Petition läuft noch bis 30.04., wenn nichts dazwischen kommt. Sie ist seit letzen Sonntag erst im Netz.
Toll wäre sicher mehr als 50.000 Unterschriften, aber die bekommen wir niemals mehr zusammen.
Wir haben das alles leider erst zu spät erfahren......

Bitte unterschreiben Sie die Petition und verteilen Sie sie an so viele Leute wie möglich!
Es gibt sie auf Deutsch und Englisch.

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe !!!

Herzliche Grüße
Ihre
Barbara

Englische Petition:
http://www.gopetition.com/online/25513.html

Deutsche Petition:
http://www.gopetition.com/online/25523.html


Weitere Informationen:

Schriftliche Erklärung eingereicht gemäß Artikel 116 der Geschäftsordnung von Alain Hutchinson, David Hammerstein und Neil Parish zum Wohlergehen von Haustieren und streunenden Tieren
http://www.europarl.europa.eu/sides...P6-DCL-2009-0012+0+DOC+PDF+V0//DE&language=DE

Bericht über eine neue Tiergesundheitsstrategie für die Europäische Union (2007-2013) - (2007/2260(INI)) vom 22 Mai 2008
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+TA+P6-TA-2008-0235+0+DOC+XML+V0//DE

World Organization for Animal Health (OIE) „Terrestrische Animal Health Standards Kommission Bericht Oktober 2008 - Entwurfsrichtlinien über Hundepopulationssteuerung“
http://www.aphis.usda.gov/import_ex...ahc-draft-guide-stray-dog-control77-oct08.rtf


Danke für den Hinweis. :umarmen:
 
Selber :engel: :tongue2:
:kugel:



Ps. hast du im Netz schon mal n ViDeo zu "Child in Silence" von SaviorMachine gefunden?
Ich find da nix:confused:
Nein, leider nicht. Davon gibt es anscheinend generell recht wenig im Netz. Hab erst vorgestern "The Fall of Babylon" gesucht und nicht gefunden. Dabei fällt mir die längst überfällige Legend III.II ein. Lebt Eric Clayton eigentlich noch oder hat er den Kampf verloren?
 
Naja also ich meine ein Tier weniger wert als einen Menschen zu bezeichnen(aus der Sicht eines Menschen) ist ziemlich verständlich, ist schließlich nicht unsere Rasse, also wenn ich in die Situation komme mich zwischen der Rettung eines Menschen oder eines Hundes zu entscheiden, dann wähle ich den Menschen, was bedeutet, das der Mensch für mich mehr wert ist, als ein Tier. Wir können mit Tieren machen was wir wollen, sie stehen unter unserer Fuchtel, also stehen wir über ihnen, lebewesen die entwickelter wären als wir, würden mit uns genauso verfahren...ich weiß schon das der Mensch der Täter ist, nur um Gerechtigkeit zu schaffen, müssten wir dann den Täter zur strecke bringen und das spießt sich mit dem Selbsterhaltungstrieb.

Mir ist eine wilde Katze lieber als du. Demnach kannst du ruhig gehen, die Katze steht über dir, sie ist viel wertvoller, viel liebenswerter,.....HUMANER als du! :nudelwalk
 
Also,
ich wittere in diesem Thread (ich will ja niemandem zu nahe treten)
einen heftigen Anteil speziesübergreifendes Nazitum.

Wo bleibt denn Sage, die ist doch sonst immer gleich bei der Stange (Dynamit...), wenns darum geht ...
traurige Grüße
A

Sage ist zur Zeit mit seinen eigenen Vorurteilen gegen das bGE beschäftigt. *ggg*
 
Werbung:
Ich bin froh über jedes Geschöpf, das mein Leben teilt. Es ist traurig, dass viele Menschen glauben, es wäre besser in einer sterilen, toten Welt zu leben. Tatsache ist, das schadet unseren Immunsystem, egal. Tote Betonwüsten, soll das die Zukunft sein? Alles vernichten, das mit uns leben kann. ICh freue mich über jedes Leben in der Stadt und jeder weiß, dass es nichts Schlimmes bedeutet.

Geht mir genau so. :)
 
Zurück
Oben