ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

SO schnell will mein Glauben schrumpfen. Ich trete die Taube. Tod. Witzig oder. Ein bißchen Flattern. Wanken wie besoffen. Eine Taube, he, mit dem Fuß getroffen. Bricht nieder, das scheiß Viech. Wer ich bin, während ich dahinsiech. Tod, in einer Welt die brach liegt.
 
Werbung:
Wie ist das zu verstehen, meinst du Steuergelder, oder Strafgelder, oder was? Was fällt alles unter "Tierhandel"? Und wo ist der Zusammenhang von Tierhandel und Straßentieren zu sehen?

Ja, ich hab vergessen; es gibt ja auch die Privatzüchter und Händler.
Es geht ja sicher nicht nur um Edelzucht, die da auf der Strasse landet.
Das ist doof von mir .... da kann man Zucht und Handel nicht allein verantwortlich machen.
Und die Aussetzer der Tiere kann man sicher nicht mehr ergreifen. ein schweres Problem, zweifellos.

Aber egal, wie dem auch sei, wer oder was da auch immer verantwortlich für dieses Problem ist, die Lebensart des modernen Menschen in den Städten, der Privathandel mit Lebendtieren, der offizielle Handel, die mangelnde Kontrolle beim Handel, die Unfähigkeit der Hunde-Werber, diese auch zu halten, die Unfähigkeit, sich das auch einzugestehen und den Hund an einen anderen Platz zu vermitteln,... was auch immer dafür verantwortlich ist ....

... die Tiere um die es geht, sind nicht verantwortlich dafür. Denn ein Verantwortlicher wird zumindest befragt, bevor er zur Rechenschaft gezogen wird.

Und weil man diese Hunde - vielleicht gehts ja auch um Katzen - nicht fragen kann und weil die keine Petition unterschreiben können, machen das wir, die dagegen sind, das diese Tiere getötet werden.

Und wenngleich ich mich nirgendwo rechtfertigen muss, WARUM ich diese Petition unterschreibe, so tu ich es doch ausnahmsweise, hier an dieser Stelle.

Weil es mich einfach nur noch ankotzt, wie sich dieser Mensch in einem fort ewig und immer über das Tier und die gesamte lebendige Welt stellt, ohne zu wissen, mit wem oder was er es da zu tun hat und ohne zu wissen woher er selber kommt und wohin er geht.

Sammelt sie ein, die Hunde, verteilt sie an Hundefreunde über den ganzen Globus, findet die Verantwortlichen, die ihr zur Konsequenz ziehen könnt, löst das Problem wie ihr wollt, aber das Ergebnis vom Problem einfach abtöten ist nicht. Und es ist nicht mein Problem, sondern das der Hundeliebhaber. Ich hab kein Liebhaberverhältnis zu Hunden. Meines ist ganz neutral.

Ich fress mein Schwein von der Stange weil ich eingebunkert bin, in dieser Kloakenburg und ich verantworte es mit meinem Cholesterinspiegel, aber ich bin gegen die Tötung der Strassentiere, ganz einfach weil ich es so will.
 
SO schnell will mein Glauben schrumpfen. Ich trete die Taube. Tod. Witzig oder. Ein bißchen Flattern. Wanken wie besoffen. Eine Taube, he, mit dem Fuß getroffen. Bricht nieder, das scheiß Viech. Wer ich bin, während ich dahinsiech. Tod, in einer Welt die brach liegt.

Ja genau, ich brems mich mit dem Radl wegen jeder Taube ein, die meinen Weg kreuzt, vertrauensselig ihrem Brotkrümmel nachrennt und sich denkt, der sieht mich eh, wird schon nicht drüberfahren, über mich und dann soll ich zugucken, wie man die Hunde systematisch umbringt. Nein, da bin ich nicht dabei.
 
Jaawoll !

Jaawoll !

Jaawoll !

Jaawoll !

Jaawoll !

Ach ???

So´n Scheiß aber auch.... Jaawoll !
? ? ?
A Kaschperle G*vespert??

@Opti
Warum steht das Raubtier höher in der Nahrungskette wie luls & co.?
:lachen:

@krampfhafte
wenn die, die beim leisesten Anblick von Ungerechtigkeit das große Schaudern kriegen, sich die Zeit nehmen würden, die Viecher mal zu beobachten, dann würden sie sehen, wie diese großen, traurigen Augen der gequälten Kreatur sich verwandeln wenn es ums Revier oder ums Fressen geht. Wenn da das Blut von noch unschuldigerem gefleuche aus dem Maul der Mitleidsträger sifft....
Da reduziert sich die Anzahl der Tierschützer plötzlich dramatisch, was aber deren Schlagkraft keinen ernstlichen Abbruch tut.;)
Leute die nach "we feed the World" 4 Wochen lang :cry3: kein Hähnchenschenkel kaufen braucht kein Mensch.

Wenn diese Killing points in Süd & Ostauropa abgeschafft würden, so gäbe es dort ratz fatz ein ernstes Problem.
(im übrigen laufen Tierschützer hierzulande auch Sturm gegen diese Teile obwohl sie weit fort sind [das krieg sogar ich mit, und ich boykottier alle Medien])

Wenn diese Teile hier legal würden, wer tät sie brauchen???

Wenn hier mal ein Hund geschwind ausbüchst, dann muss er Glück haben, wenn ihn kein J øgersmann derwischt, der grad sowiso in der Landschaft rumlungert und wehrlose Rehe oder irgend solche Sympathieträger abknallen will.

Ich bin :alien: Faschist!
Und ich bins :homer: bewußt.

Was mich an der Sache aber richtig stört, ist mal wieder die Geschicht, dass da auf Europäischer Ebene rumentschieden wird, ohne jegliche demokratische Legitimation.


Narrenorden666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
Ich bin leider ein Capo, ich lasse töten und bezahle dafür Auftragskiller.
Das erschwert das Karma noch um einiges mehr.
Meine Hände sind sauber, mein Herz ist es nicht.
Ach was, Karma. Schämt sich der Wolf seiner Ernährungsgewohnheiten? Der Spinnerich? Der Bandwurm? Als ein Lebewesen unter vielen in einer Welt des Fressens und Gefressenwerdens macht sich der Mensch gerade dadurch und damit eigentlich auch nur vor seinesgleichen schuldig, dass er sein Parasitentum beklagt und für heilbar hält, während er es auslebt. Es ist egal, wer die Beute erlegt, nur ziemt es sich, diese wenigstens nicht zu Tode zu foltern, denn das ist weder nötig noch natürlich, sondern Ausdruck einer so ungesunden wie vergöttlichten Spinnerei namens "Maximale Effektivität".

lg Horla
 
Werbung:
Zurück
Oben