ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD !! Bitte lest und helft mit !

ich glaubs ja nicht.....

wir stehen über den tieren ?
woran merkt man das ?
daran dass wir herzloser, erbarmungsloser und brutaler sind als sie ?

wenn wir wirklich weiter entwickelt wären als tiere, dann würde man das daran merken, dass wir sie nicht mehr als minderwertig ansehen !

du bist der beste beweis dafür, dass es nicht so ist !

Naja also ich meine ein Tier weniger wert als einen Menschen zu bezeichnen(aus der Sicht eines Menschen) ist ziemlich verständlich, ist schließlich nicht unsere Rasse, also wenn ich in die Situation komme mich zwischen der Rettung eines Menschen oder eines Hundes zu entscheiden, dann wähle ich den Menschen, was bedeutet, das der Mensch für mich mehr wert ist, als ein Tier. Wir können mit Tieren machen was wir wollen, sie stehen unter unserer Fuchtel, also stehen wir über ihnen, lebewesen die entwickelter wären als wir, würden mit uns genauso verfahren...ich weiß schon das der Mensch der Täter ist, nur um Gerechtigkeit zu schaffen, müssten wir dann den Täter zur strecke bringen und das spießt sich mit dem Selbsterhaltungstrieb.
 
Werbung:
streunende Tiere haben Krankheiten und sind gefährlich...ich find das schon in Ordnung...der Mensch ist nunmal in der Lage derartige Beschlüsse zu tätigen, wir stehen über dem Tier und machen uns ihre Qualitäten zu Nutze und haben das evolutionäre Recht andere Gattungen zu töten, ich mein jetzt nicht dass wir diesem Umstand krampfhaft nacheifern sollen man könnte dem überlegenen menschlichen Verstand auch eine Schutzherr-Rolle über die Tierwelt zuschreiben, aber dafür sind wir denk ich immer noch zu sehr Tier, zu sehr von Natur und Instinkt getrieben. Ich meine dieses Gesetz ist angebracht...die Rassen um die es sich handelt sind schließlichn nicht vom Aussterben bedroht, das heißt es gäbe sogar ein moralisches Hintertürchen, in das jeder der sich mit diesem Gesetz nicht auseinandersetzen will, weil ihm die nötige Courage fehlt oder ihm ohnehin alles am Arsch vorbeigeht flüchten kann.


Nur weil der Mensch sich alles mögliche anmaßt, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch das Recht dazu hätte.
 
Nur weil der Mensch sich alles mögliche anmaßt, bedeutet das noch lange nicht, dass er auch das Recht dazu hätte.

eben das ist es, das Recht dazu erteilt uns die Natur, sonst hätte sie uns diese Möglichkeit gar nicht gegeben...die Idee Mensch ist absoluter Wahnsinn und ein Suizidversuch unseres Planeten.
 
übrigens - wenn man sich die mühe macht, die petition zu unterzeichnen, kommt da ein brief mit wohldurchdachten lösungsvorschlägen und forderungen des tierschutzbundes......
 
ich glaubs ja nicht.....

wir stehen über den tieren ?
woran merkt man das ?
daran dass wir herzloser, erbarmungsloser und brutaler sind als sie ?

wenn wir wirklich weiter entwickelt wären als tiere, dann würde man das daran merken, dass wir sie nicht mehr als minderwertig ansehen !

du bist der beste beweis dafür, dass es nicht so ist !

Wir stehen nicht nur über die Tiere sondern wir teilen mit den Tieren unseren Lebensraum. Das sollte man als Esoteriker wissen. Unsere Seelen werden in Mensch und Tier geboren. ich erwarte das das Forum hier was macht.
 
ist schließlich nicht unsere Rasse, also wenn ich in die Situation komme mich zwischen der Rettung eines Menschen oder eines Hundes zu entscheiden, dann wähle ich den Menschen

Das hab ich früher auch gesagt, aber heute frag ich mich, woher weiß ich, dass es ein Mensch ist :dontknow:
 
Werbung:
Wir stehen nicht nur über die Tiere sondern wir teilen mit den Tieren unseren Lebensraum. Das sollte man als Esoteriker wissen. Unsere Seelen werden in Mensch und Tier geboren. ich erwarte das das Forum hier was macht.

Ich denke ich werde demnächst ebenfalls eine Petiton ins Leben rufen und zwar zum Ausbau des OWS.
 
Zurück
Oben