Ich glaub ich spinn...

Hallo,erstmal Danke für die vielen (Antworten) auf meine Frage...
das mit dem Hausgeist kann schonmal nicht sein da ich die erste erscheinung in Bayern gehabt habe wo ich bis vor paar monaten gelebt habe.Vor 5 monaten zog ich nach Westfalen wo auch der rest meiner Familie wohnt,kaum eingezogen war der Soldat wieder da!Übrigens meine Wohnung ist sauber :) letzten Sonntag spielte ich Marschmusik und Soldatenlieder nachdem ich gemerkt habe dass er da ist,verrückt oder?ich werde versuchen mit ihm zu reden irgendwass fragen auch wenn er sicher nichts sagen wird,denk ich...Geister reden doch nicht?ob es ein Geist ist oder wie oder was ??? keine Ahnung...
 
Werbung:

Ich würde sagen, höre auf dein Herz und das was deine Gedanken und deine GEfühle dir sagen.
Dies wird auch das sein, was dir dein Soldat, so möchte ich ihn mal nennen, als Weg wählen wird.
Er will nichts böses, sonst wäre sein Dasein nicht still.
Nehme dir Zeit und eile dich nicht.
Die Zeit wird dir lehren was die Wahrheit ist.
 
hast du schon in alten familienalben nachgesehen, ob der soldat auf einem foto drauf ist? oder in deiner familie mal ein wenig rumgefragt, ob irgendjemand wissen könnte, wer er ist? ich bin noch immer davon überzeugt, dass er etwas mit dir persönlich zu tun hat.

und was mich besonders interessiert: wie hat er auf die marschmusik reagiert?

versuche vielleicht das nächste mal, mit ihm eine gedankliche verbindung herzustellen. konzentrier dich auf ihn.....sprich mit ihm in gedanken.

vielleicht magst du hier weiter berichten, wie es weitergeht.
 
Werbung:
Hallo,erstmal Danke für die vielen (Antworten) auf meine Frage...
das mit dem Hausgeist kann schonmal nicht sein da ich die erste erscheinung in Bayern gehabt habe wo ich bis vor paar monaten gelebt habe.Vor 5 monaten zog ich nach Westfalen wo auch der rest meiner Familie wohnt,kaum eingezogen war der Soldat wieder da!Übrigens meine Wohnung ist sauber :) letzten Sonntag spielte ich Marschmusik und Soldatenlieder nachdem ich gemerkt habe dass er da ist,verrückt oder?ich werde versuchen mit ihm zu reden irgendwass fragen auch wenn er sicher nichts sagen wird,denk ich...Geister reden doch nicht?ob es ein Geist ist oder wie oder was ??? keine Ahnung...

Hallo Arthur,
mit dem Familienalbum das habe ich dir auch schon vorgeschlagen,wie du mit
ihm redest,nun einfach über Gedanken,konzentriere dich auf ihn,lass deinen
Gedanken freien Lauf,er wird dich wahrnehmen und achte dann,was du
plötzlich in deinem Geist hörst,wenn er etwas zu sagen hat,wird er es
auf diesem Wege tun.Ist wie Telephatie,hat Jenseitsbiene auch schon erwähnt,aber muss man dafür kein Medium sein,ziemlich Komplex das Thema,aber jeder kann über seinen Geist,Informationen,von der geistigen
Welt bekommen,z.b.dein Schutzengel...
alles in Allem,die Antwort von
Lichthelfer,der solltest du folgen,kann ich dir nur empfehlen,
...............lass ihn ruhig weiter machen,vertraue,auch so etwas,wie
...............Telephatie,oder einfach seine Wortmelodie,musst du nicht
...............verstehen,aber manchmal ist es besser,wenn man selber
...............schweigt,auch,wenn die Ideeologie sehr weitreichend ist
wünsche dir viel Erfolg,mit allem,was noch kommt,nur Gutes dies sein kann,
alles Liebe madma:):thumbup:
 
Zurück
Oben