Ich glaub ich spinn...

mmm,
wie Ihr alle sagt gibt es verschiedene Möglichkeiten...jedoch aus meiner erfahrung denk ich das der Soldat nicht zur Familie gehört...

Liebe Madma,
zu deiner Frage ja er ist immer noch da ..nur ich bin ausgezogen ..meine mum und sis leben immer noch ohne Probleme da.
Wenn eine Person Ihn schon anfangen kann zu sehen ...denke ich das er dir etwas zeigen und sagen will...
Unser Soldat zb hat immer darauf bestanden das dort wo er sich befindet (zimmer) es Sauber sein muss...
Vieleicht will ArthurZ Soldat ihm auch etwas sagen...
 
Werbung:
Jenseitsbiene deine Antwort gefällt mir und klingt stimmig für mich....

Und was das andere angeht hier:
Wenn keine Illusionen mehr da sein können um einen in den Träumen und Irrrtümern des Verstandes gefangen zu halten, offenbart sich der Blick auf die Schöpfung wie sie tatsächlich ist.

DAnn zeigt sich das Göttliche!

Unbewusst.....

hmmmm.....ich weiß zwar nicht, was du mit diesen worten sagen willst.

aber wird schon stimmen :D
 
mmm,
wie Ihr alle sagt gibt es verschiedene Möglichkeiten...jedoch aus meiner erfahrung denk ich das der Soldat nicht zur Familie gehört...


Unser Soldat zb hat immer darauf bestanden das dort wo er sich befindet (zimmer) es Sauber sein muss...
Vieleicht will ArthurZ Soldat ihm auch etwas sagen...

wie hat euer soldat das mitgeteilt, dass er es sauber haben will?
 
Ich wollte sagen, das es für mich stimmig klingt, weil er da ist, keine ANgst macht und nicht "poltert" .
Aufgrunddessen das er so friedlich da ist, denke ich wirklich das er da wo er einmal zuhause war auch einfach seinen Weg weiter gehen möchte in das Licht...
 
Werbung:
Soldaten sind oft ziemlich traumatisiert und wissen oft gar nicht, dass sie gestorben sind. Manchmal haben sie auch Angst vor Bestrafung im Licht weil sie ja meist schlimme Sachen gemacht haben. Oder sie wollen eben noch mal nach Hause und verpassen dann den "Abflug". Du kannst ihm helfen, indem du um eine Lichtsäule bittest, wenn er wieder mal da ist und darum, dass in der Lichtsäule jemand kommt, der ihn abholt. Wenn du mehr Infos oder Hilfe brauchst, dann bitte per PN.
Alles Liebe
Hannes
 
Zurück
Oben