ich glaub ich spinn...

saphira88

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
STMK, Voitsberg
Hallo!
Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich nach Seiten suchte.

Mein 1. Erlebnis hatte ich mit 12, als mein Opa starb und ich von ihm "träumte", ich aber den ganzen Tag nicht wusste, dass er gestorben war, weil meine Eltern es mir nicht gesagt haben. Ich aber den ganzen Tag das Gefühl hatte, er ist bei mir.

Ich hatte ansonsten nie was bemerkt dann, außer mal plötzlich Gänsehaut unerklärlicherweise.

Als ich dann mit 17 mit meinen Freund zusammen zog, mit dem ich heute noch zusammen bin, kamen solche Dinge regelmäßiger vor.

Kurz: es spuckt in unserer Wohnung!

Ich glaube aber nicht, dass dieser Geist bösartig ist!
Ich hätte nur einmal, das 1. mal dass er sich bemerkbar machte bei mir, einen Glas-Aal auf den Kopf fast bekommen.

Danach waren so Dinge wie, man hörte jem. durch den Raum gehn, Geschirr viel herunter mit Scherben zur Tür fliegn war aber nix, meine Hunde und Katzen schauen plötzlich in eine Richtung, Hunde fangen bellen an, stellen die Haare auf, obwohl da dann nix is!! Kerzen werden ausgeblasen!

Hatte auch schon oft das Gefühl, jemand sitzt neben mir im Bett während ich schlafe und wenn ich dann aufkam, weils auf einmal kalt is, sehe ich, wie der Abdruck neben mir is, als ob wirklich wer da sitzt.

Und das schlimmste Erlebnis bis jetzt war letztes Jahr im Winter!
Mein Freund und ich waren bei Nachbarn auf Kaffee, sind dann wieder heim, haben zu Abend gegessen und aufeinmal spürte ich, dass jemand im Raum war! Neben mir, und mir den Rücken runter streichelt...
Mich hats geschüttelt am ganzen Körper. Mein Freund zündet eine Kerze darauf hin an und es wird schlimmer! Plötzlich musste ich heulen!! Es war sooo schlimm!! Mein Freund wollte mich in den Arm nehmen, kam aber nicht an mich ran, als ob jemand zwischen uns stehn würde! Das ganze dauerte ca. 1 1/2 Stunden! Wir sind dann gleich alle Verwandte und Freunde abgefahrn und haben geschaut, ob überall alles ok ist, dem war auch so! Rief am nächsten Tag alle Verwandte und Freunde an ob alles ok wäre, wie es ihnen geht. Es war alles in Ordnung!

Ich habe keine Angst, aber ich würde gerne wissen, was da los is! Und was dieser Geist von mir will! Mein Freund spürt die Anwesenheit nicht mehr wirklich, aber da ich viel allein daheim bin, weil er Schichtbetrieb auch am WE hat, kann er das auch net so mitkriegn mehr.

Wie kann ich diesen Geist fragen, wer er ist und was er will?
 
Werbung:
Hast du in irgendeiner Form einen Glauben an das Esetorische?Es gibt einen Weg,wie du selbst Kontakt zu diesem Geist bekommen kannst.Es ist kein böser Geist,eher jemand,der dich beschützen will und er sucht deine Aufmerksamkeit,er will erkannt werden.Wenn du mehr wissen willst antworte einfach,ich bin ganz neu hier,aber ich glaube E-mail Kontakt ist erlaubt,oder private Unterhaltung,es grüßt dich madma.....gestern,neu vorgestellt
 
Werbung:
Hallo Madma!

Danke für deine Worte!

Ja, ich glaube sehr an das Esoterische!!
Ich bin auch froh, dass mein Lebensgefährte sehr daran glaubt!
Ich bin auch sehr interessiert an Magie und der Geisterwelt, wenn man das so sagn kann!?

Nun ja, ich werde mich mal mit Schutzzaubern usw befassen, bevor ich den Geist rufe! Ich glaub zwar auch nicht, dass er bösartig ist, aber wenn er sich wehrt und dann doch jemand anders ankommt, is doof, wenn ich mich nicht schützen kann!

Da unser Haus, in dem wir wohnen, schon über 160 Jahre alt is, weiß man nicht, ob und wieviele Menschen schon hier raus gestorben sind!!

Und da tu ich ohne Schutz nix mehr uma!!
 
Zurück
Oben