Ich glaub, ich seh zu positiv...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...hey ihr!:kiss4:

Mag da mal jemand übers Liebesorakel drüber schauen? Wäre supi von euch. Vielleicht sieht ja jemand von euch, was mir da verborgen bleibt.

Die Frage war: Was kann aus uns beiden werden?

darum gehts: Welt
was mich innerlich bewegt: 2 Stäbe
wie er zu mir steht: 3 Kelche
was sich daraus ergibt: Herrscherin
QS: Kraft

Könnt ihr mir eure Meinungen dazuschreiben? Ich habs gedeutet und ich werde es dann später posten.

Ich bin etwas verwirrt, gut, das bin ich fast immer, aber das schaut mir schon fast zu gut aus.:confused:
Sowas kenne ich garnicht, bei meinen Legungen.:lachen:

Lieben Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Kitty
 
Werbung:
Hallo kitty,

ich schreib mal ein bisschen was dazu, was mir gerade so einfällt:

1: es geht dir um dein Glück, um eine Lebensbeziehung

2: innerlich bist du noch nicht so ganz sicher, was die Beziehung zu diesem Mann für dich bedeutet, so als ob du dem "Braten" nicht ganz trauen würdest, du möchtest ganz sicher sein und kannst deshalb nicht ganz "frei" handeln. Also lieber vorerst nicht wahre Gefühle zeigen, bevor du nicht 100%ig weisst, was er von dir will?:D

3: er genießt deine Gesellschaft, ihr habt Spaß und eigentlich ist er von deiner Bekanntschaft recht angetan. Allerdings habe ich die 3. d. Kelche auch anders kennen gelernt: es feiern 3 Personen und manchmal heisst das auch, dass noch eine 3. Person im Spiel ist (jemand der noch an dir oder an ihm interessiert ist), vielleicht eine weitere Bekannte oder auch jemand der ihn beeinflussen will. Es muss nicht immer eine 3ecksbeziehung sein...aber trotzdem kann doch noch jemand im Hintergrund agieren. Ich will dir nicht dein schönes KB mies machen, aber weil du gerade jemand bist der sich ganz sicher sein will, würde ich dies Option auch mal abchecken.

4:es kann sich daraus eine neue Beziehung ergeben, allerdings braucht das schon seine Zeit und du musst bereit für Veränderungen sein (für eine Jungfrau nicht immer leicht;))

5: die Kraft spricht deine derzeitige Haltung an, die 2. Stäbe, die nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Also ein bisschen mehr Leidenschaft und Feuer zeigen, damit er auch weiß wo du stehst.

Ich hoffe es war was anregendes dabei.

VG Undine
 
Hey Undine!

Danke für deine Zeilen. Nun ja, was soll ich sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich weiss garnicht, was ich noch dazuschreiben soll, auch mit der anderen Person, was für mich überhaupt nicht schlimm ist, weil wir uns ja einfach nur gut verstehen und uns öfter mal treffen.

Du kennst mich ja schon ganz gut.;) Von wegen "sicher sein" und so.;)

Leider hab ich nicht mehr soviel Zeit jetzt zum Schreiben, aber du hast mir grade die Situation beschrieben, wie sie wirklich ist......

Danke für deine Sicht der Dinge!:kiss4:Es ist doch immer wieder wichtig, andere Meinungen zu hören/zu lesen.

Tschüss
Kitty
 
Werbung:
Hallo Kitty,

schön, wenn ich dir helfen konnte.:)

Ich finde es auch wichtig, die Meinung anderer Personen, die nicht in das Thema involviert sind, zu hören. Man kann ja meist nicht objektiv sein, wenn es einen selbst betrifft.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit.

VG Undine
 
Zurück
Oben