ich glaub ich liebe das menschliche Dasein

Issun

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
184
Ort
Schweiz,AG
hi all,

ich glaube zu wissen das es nach dem physischen leben weitergeht.
seltsamerweise ist die grosse freude(euphorie)bei mir irgendwie schon vorrüber,
ich habe es als normal akzeptiert,ein ganz komisches gefühl.

im moment verspühre ich grad ein gefühl des nicht einverstanden seins was die vergänglichkeit eines(meines) physischen lebens hier auf erden angeht,

vorallem weil sich durch die einsicht das wir alle weiterleben werden in einer anderen variante(wieder als mensch oder als ein anderes physisches geschöpf oder halt nicht physisch),
sich im grunde so gut wie alle ängste und sorgen(von hier) in luft auflösten und ich mehr denje erkenne wie geil das leben hier ist und noch sein kann.
ich war schon immer der meinung wir sollten das leben hier geniessen und nicht täglich dem verdammten geld hinterherrennen und uns dabei gegenseitig ficken:wut1:. ich hatte recht ;)


ich will so lange als der gleiche mensch leben wie ich will ohne krank zu werden usw
und erst bewusst gehen wenn ich will.
vieleicht bin ich schon zu lange hier oder zu kurz, und hab das menschsein liebgewonnen,
kann gut sein.

ich will mich nicht transformieren.
den selbst wenn ich mich transformiere um wieder ein mensch zu werden dauert es ein wenig,(wenn ich es den überhaupt wieder schaffe) diese einsicht zu erlangen,
peace.

so wie es ausschaut bleibt mir nichts anderes übrig als mitzumachen. irre ich mich, bin ich noch zu unwissend? ist wahrscheinlich, ich hoffe es:)

auf jeden fall wünsche ich jedem alles gute,geniesse dein leben so fest wie du nur kannst,liebe es, freue dich, lass deine gefühle raus, mach was du willst, es ist dein leben.

lg

Issun
 
Werbung:
Na wenn das so ist, will ich lieber weg. Was soll ich mich hier rumärgern?
Und wenns nicht so ist, auch, glaub ich.
 
Zurück
Oben