Ich glaub ich brauch da doch mal Hilfe

kleinerstern18

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
78
Ort
nähe aachens
Hallo Ihr Lieben...ich brauche mal euren Rat...hab mich etwas mit der Astrologie beschäftigt aber ich kann das noch nicht genau deuten..kann mir da vielleicht jemand von euch was zu sagen..das wär echt super lieb..steh grad so leicht(wohl etwas untertrieben) auf dem schlauch..
liebe grüße,Mona:)
 

Anhänge

  • astro.JPG
    astro.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
shalom mona,

nach dein horoskop bist du ein "überwidder" (AC und sonne im Widder) und du mischst dich gerneüberall ein. du verfolgst unbeirrbar deine eigene ziele (sonne staurn quadrat seperative asp) und hast ein serh robuste konstitution... (allerdings mit eine gewisse neigung zu erkrankung der bauchspeicheldrüse.) du bist wenig manipulierbar und beeinflussbar.

deine probleme haben mit der "weibliche seite" zu tun (sowohl venus wie auch mond sind eher schwach gestellt...) die frage die mir dazu einfällt: warum hast du von "frau sein" angst? (diese frage solltest du nachgehen... wir müssen das nicht öffentlich diskutieren!)

shimon,der alte
 
shalom mona,

nach dein horoskop bist du ein "überwidder" (AC und sonne im Widder) und du mischst dich gerneüberall ein. du verfolgst unbeirrbar deine eigene ziele (sonne staurn quadrat seperative asp) und hast ein serh robuste konstitution... (allerdings mit eine gewisse neigung zu erkrankung der bauchspeicheldrüse.) du bist wenig manipulierbar und beeinflussbar.

deine probleme haben mit der "weibliche seite" zu tun (sowohl venus wie auch mond sind eher schwach gestellt...) die frage die mir dazu einfällt: warum hast du von "frau sein" angst? (diese frage solltest du nachgehen... wir müssen das nicht öffentlich diskutieren!)

shimon,der alte

dankeschön.das ist lieb das du mit geholfen hast..wär das ok wenn ich dir mal eine PN schicke?
 
Hallo Ihr Lieben...ich brauche mal euren Rat...hab mich etwas mit der Astrologie beschäftigt aber ich kann das noch nicht genau deuten..kann mir da vielleicht jemand von euch was zu sagen..das wär echt super lieb..steh grad so leicht(wohl etwas untertrieben) auf dem schlauch..
liebe grüße,Mona:)

Besser kann man es nicht sagen
denn im Moment steht Du genau in der geballten Zusammenrottung von Neptun, Uranus und Mond. Du weißt nicht wie Du Dich emotional entscheiden sollst, zwischen dem was Du "Haben" willst oder dem was zu "Tun" ist. Beide Optionen sind rückläufig, also noch aus den Vorleben "belastet". Die Sache klärt sich aber bald.
Gruß Fliegenpilz
 
Hi Mona,

ich schließe mich Valli an: Wobei brauchst du denn Hilfe? Hakt es in einem Lebensbereich? Oder am astrologischen Verständnis?

Du bist ein Widder-Mädel (Sonne und Aszendent) mit Mars (herrscht über Widder) im Wassermann. Genau wie noch jemand, die ich gut kenne. :)

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben