Ich glaub ich bin im falschen Film...

Werbung:
du hast eben den falschen Film gewählt od. falsches Kino.man liest einen Filmtitel und kauft die Eintrittskarte.danach wird hier der Thread eröffnet.gibts auch Threads mit positiver Eröffnung bezgl. Begegnungen? z.b: bin im richtigen Film, Hilfe, er ist so nett!

Jo, das hatt ich sogar am selben Tag bzw. Abend noch, wo ich dachte, ich bin in genau dem Film, in dem ich sein will und in dem ich die Hauptrolle spiel, mit gutem Gespräch mit Tiefgang. :banane: Das war wie ein Geschenk nach dem Reinfall vom Nachmittag.
 
Da hat er sich wohl schwer gewundert, dass ich ihn kurz vorm Verabschieden nach seiner Geburtszeit gefragt hab, so wie er geguckt hat, dem ist alles ausm Gesicht gefallen.

Ich würde es jetzt auch ungewöhnlich finden, wenn ich beim ersten Date nach dem Sternzeichen MIT Geburtszeit gefragt werden würde.

Da drängt sich mir was ganz anderes auf.
Reines Interesse, was wäre denn, wenn der Typ vom Sternzeichen garnicht zu dir passen würde
?

Ich glaube du hast meine Frage übersehen :)
 
Hast du ihn nicht nach seiner Geburtszeit gefragt?
Das 7. Haus denk ich nicht zwangsweise, nach Beziehung sehnen sich meiner Beobachtung nach fast alle Menschen.

Wie schon oben geschrieben, paar Sekunden vorm Abschied. ^^
Er sagte weiss er nicht, und ich bin aber hartnäckig geblieben und sagte er soll seine Mutter fragen, die weiss das bestimmt, oder in der Geburtsurkunde stehts auch drin. Der hat geguckt; ich hab schon gedacht, dem passt das grad gar nicht.
 
Wie schon oben geschrieben, paar Sekunden vorm Abschied. ^^
Er sagte weiss er nicht, und ich bin aber hartnäckig geblieben und sagte er soll seine Mutter fragen, die weiss das bestimmt, oder in der Geburtsurkunde stehts auch drin. Der hat geguckt; ich hab schon gedacht, dem passt das grad gar nicht.

Sprachlos bin. Und das ist selten!
 
Ich glaube du hast meine Frage übersehen :)

Ich hab die nicht übersehen, keine Sorge.

Ich erkundige mich nicht nach Sternzeichen, um abzuchecken ob einer zu mir passt; wenn das mein Gegenüber so versteht, ist es nicht mein Problem.

Ich gleich damit einfach ab, ob der Typ authentisch ist oder nicht.
Wobei ich auch schon vorher merke, wenn da irgendwas nicht stimmt und er sich widersprüchlich verhält.
 
Zitat:Sprachlos bin. Und das ist selten!

Würde vielleicht sogar einem Astro-Fan nicht unbedingt gefallen. Der wüsste ja auch eher wieso das gefragt wird.

Naja, das mit dem falschen Film, wenigstens dahingehend waren wohl beide auf der selben Wellenlänge ;)

Ich glaube ja selbst eigentlich nicht daran, aber eine einfache Frage nach dem Sternzeichen wäre noch ok, denke ich.

P.S: Kann mir ja eigentlich egal sein, aber wenn niemand sagt, dass es eventuell nicht angebracht ist, wird man es auch selbst nicht merken.
 
Ich hab die nicht übersehen, keine Sorge.

Ich erkundige mich nicht nach Sternzeichen, um abzuchecken ob einer zu mir passt; wenn das mein Gegenüber so versteht, ist es nicht mein Problem.

Ich gleich damit einfach ab, ob der Typ authentisch ist oder nicht.
Wobei ich auch schon vorher merke, wenn da irgendwas nicht stimmt und er sich widersprüchlich verhält.


Du fragst ihn nach dem Sternzeichen um abzuklären, ob er authentisch ist ???

Wie geht das? Wenn er sagt, er ist Löwe und er benimmt sich nicht wie ein Löwe, dann ist er für dich nicht authentisch? Oder wie funktioniert das?

Jetzt bin ich auch leicht sprachlos ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich hab die nicht übersehen, keine Sorge.

Ich erkundige mich nicht nach Sternzeichen, um abzuchecken ob einer zu mir passt; wenn das mein Gegenüber so versteht, ist es nicht mein Problem.

Ich gleich damit einfach ab, ob der Typ authentisch ist oder nicht.
Wobei ich auch schon vorher merke, wenn da irgendwas nicht stimmt und er sich widersprüchlich verhält.



Naja, bei dem Typen hast es offensichtlich nicht gleich gemerkt ....


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Liebe Annie, ich sag dir jetzt unverblümt meine Meinung. Kann gut sein, ich mache mich damit bei dir unbeliebt... oder aber du siehst mich als Freundin. Mal schauen.
Ich finde dein Verhalten ihm gegenüber äußerst fragwürdig, um nicht zu sagen übergreifend. Du hast die Chance, Menschen live kennenzulernen.
Die Astrologie kann man nutzen, um spielerisch damit umzugehen- doch du erschaffst dir dahingehend grad ein Dogma. Dir geht die Theorie über die Praxis, und das erachte ich als sehr ungesund für dich.
Vllt. magst darüber nachdenken, vllt. auch nicht.
 
Zurück
Oben