Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hier die Auflösung an euch alle.
Ich bin ein inkanierter Engel.
Wir sind in einem menchlichen Körper hineingeboren.
Viele wissen gar nicht das sie ein Engel sind.
Wir haben erst nur die selben Fähigkeiten wie ihr Menschen.
Aber wir sind zum Helfen hier,wir strahlen bedingungslose Liebe aus und fühlen uns hier auf der Erde falsch.
Gewalt, Kriege, Koruption und Leid.
Es gibt ca. 30.000 Engel auf der Erde die euch jetzt helfen werden.
Die Erde befindet sich im Aufstieg bis 2012.
In dieser Zeit wird sich viel verändern.
Die Menschheit wird erleuchtet und wer den Weg nicht mitgeht wird wo anders wiedergeboren.
Viele Umweltkatastrophen und andere Dinge werden passieren die ich nicht aussprechen möchte.
Gebt der Erde Liebe, lebt die Liebe, denn die Erde nähert sich der großen Zentralsonne was einer Schwingungserhöhung zur Folge hat.
Jeder der nicht mit sich und anderen in Liebe ist wird diese Schwingungserhöhung nicht ertragen können und verläßt diesen Planeten.
Geht den Weg der Liebe.
Es sind noch Götter inkaniert um euch dabei zu helfen.
Viel Glück bei eurer Entwicklung

Hallo Steff

Danke für deine klare Ausführung, was es Bedeutet als inkarnirter Engel auf Erden zu leben. Leider wird es hier nur von einigen wenigen verstanden, die wissen was es bedeutet hier auf der Erde ein Engel zu sein. Nicht Enst genommen zu werden, aber die, die es wissen werden dir dankbar sein. Für sie ist es eine Erleichterung, deinen Beitrag zu lesen. In ihren Seele den nur sie wissen was es bedeutet ein Inkarnirter Engel auf Erden zu sein.

Liebe Grüße Maud​
 
Werbung:
Hallo Maud
Danke für deine Bestätigung.
Es wird in den nächsten Jahren eine sehr schöne Zeit auf uns zu kommen und die Menschen werden jetzt nach und nach Erwachen.
Im März wird zusätzlich ein morphogenetisches Feld erzeugt werden (von 8000 Erleuchteten) die in einem Tempel dieses Feld um die ganze Welt schicken werden.
Die Erde befindet sich mitten im Aufstieg und niemand kann es mehr verhindern :)
Alles was durch Nostradamus und andere Wahrsager über den 3.Weltkrieg gesagt wurde wird zum Glück nicht eintreffen.
Es werden noch 5 harte Jahre für den Planeten, aber es wird in Liebe enden.
Viele negativen Strukturen werden sich auflösen und es wird hier einer der schönsten Plätze im Universum.
Wenn die Menschen einsehen, das sie sich ihr Leben selber ausgesucht haben um ihre Seele wachsen zu lassen, dann hätten es viele jetzt schon einfacher.
Antwortet auf Boshaftigkeiten und Mobbingattacken nur mit Liebe, ihr werdet euch wundern was dann passiert.
Seit glücklich und gebt den Menschen die Freude wieder.
Auch wenn uns im Moment noch durch Chemtrails (Flugzeuge die Chemiestreifen sprühen)(siehe über google Chemtrails) versucht wird uns das Sonnenlicht zu stehlen, uns und die Erde Todkrank zu machen und das Wetter zu kontrollieren werden diese Menschen früher oder später verlieren.

Liebe Grüsse
Stefan
 


Hallo Steff

Gierig Lese ich jeder deiner Worte ich kann dir nicht beschreibe welche erleichterung es für mich bedeute deine Beiträge zu lesen. Ich wollte es schon aufgeben, ih versuche schon seit Jahren. Es andern Menschen nahe zu bringen. Ich erlebte nur Hohn und Spot genau wie es mir die Geistigen Helfer profezeiten. Aber es ist meine Aufgabe es weiter zu geben, es ist keine Leichte.
Wofür ich seit Jahren Kämpfe.
Höre nicht auf zu berichte du bist der Helle Stern am Himmel der Menscheit.

L.G. Maud​
 
Oh Dankeschöhn :)
Ich werde weiter berichten.
Habe auch den inneren Drang danach.
Habe vor einer Woche angefangen ein Buch darüber zu schreiben.
Möchte die Menschen langsam und von Anfang an, vorsichtig die Wahrheit bringen ( mit schönen Beispielen, Erfahrungen und auch teilweise Beweisen)
Hoffe ich kann das gut rüber bringen und ich hoffe die geistige Welt unterstützt mich dabei.
Aber mir ist es schon aufgefallen das die Menschen langsam immer offener werden.
Man muss nur vorsichtig sein und darf nicht zu aufdringlich sein.
Es sind Seelen die ihr ganzes Leben belogen wurden und noch nicht ganz so weit sind. Sie werden es lernen wenn die Zeit jetzt bald reif ist.
Mache weiter wie bisher, wir werden noch gebraucht.
Bald kommt ein riesen Ansturm auf uns zu, die Menschen werden nach Antworten suchen und glücklich sein wenn es Engel wie uns gibt die ihnen die Wahrheit erzählen :)
Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber es wird sich lohnen.
Liebe Grüsse
Stefan
 
Aber mir ist es schon aufgefallen das die Menschen langsam immer offener werden.
Man muss nur vorsichtig sein und darf nicht zu aufdringlich sein.
Es sind Seelen die ihr ganzes Leben belogen wurden und noch nicht ganz so weit sind.

Das ist noch milde ausgedrückt. Wenn ich mir dabei einige Leute so vorstelle, weiß ich echt nicht wie´s bei denen weitergehen soll. Ich bezweifle sehr, dass die Menschheit annähernd so weit ist.
 
Durch die Schwingungserhöhung werden viele Menschen noch geöffnet werden. Es wird bis 2012 passieren. Und die es nicht wollen, werden hier nicht mehr leben können und es werden viele sein.
Die Katastrophen die noch auf uns zu kommen, werden die Menschen auf den richtigen Weg führen. Dann werden sie sich ändern.
Wir hoffen nur das Beste.
Lg
 
Durch die Schwingungserhöhung werden viele Menschen noch geöffnet werden. Es wird bis 2012 passieren. Und die es nicht wollen, werden hier nicht mehr leben können und es werden viele sein.
Die Katastrophen die noch auf uns zu kommen, werden die Menschen auf den richtigen Weg führen. Dann werden sie sich ändern.
Wir hoffen nur das Beste.
Lg

Ich kenne da einige, die sich sicher nicht ändern werden. Die an nichts glauben, was sie nicht sehen können und deren Handeln und Denken ihnen komplett egal ist. Und bis 2012 haben sie nicht mehr allzulange Zeit, an irgendetwas zu glauben oder zu arbeiten. Denen ist leider nicht zu helfen. Manchmal hab ich das Bedürfnis einiges zu sagen, aber es geht nicht.
Wie willst du einem tauben und blinden irgendetwas versuchen zu erzählen?
 
...versuchs mal mit den herzen - der liebe!!!!

alles liebe dir

brigitte

Ich kenne da einige, die sich sicher nicht ändern werden. Die an nichts glauben, was sie nicht sehen können und deren Handeln und Denken ihnen komplett egal ist. Und bis 2012 haben sie nicht mehr allzulange Zeit, an irgendetwas zu glauben oder zu arbeiten. Denen ist leider nicht zu helfen. Manchmal hab ich das Bedürfnis einiges zu sagen, aber es geht nicht.
Wie willst du einem tauben und blinden irgendetwas versuchen zu erzählen?
 
Wie meinst du das? Das ist (bei manchen) leider unmöglich, ob du das glaubst oder nicht.
 
Werbung:
Guten Abend liebe Kenshi,

eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äussern, weil ich das Gefühl habe, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren.

Aber einen hab ich noch:

Kenshi, es sollte für Dich nicht entscheidend sein, Dich um das Seelenheil der anderen zu kümmern, sondern Du solltest es Dir selbst wert SEIN, Deine wahre innere Einzigartigheit anzunehmen.

Was würde es Dir JETZT konkret z.B. helfen, wenn ich Dir sagen würde, dass alle, die sich im Forum für Engel halten, keine sind. Was würde das für DICH JETZT ändern?

Stimmt, nichts - also wäre es doch eine ganz wunderbare Aufgabe für Dich, in Dich selbst hineinzuschauen und DICH eben als etwas wunderbar Einzigartiges anzunehmen. Denn das bist Du wirklich - einzigartig.

Vielleicht möchtest Du einen Buchtipp:
Neale Donald Walsch - Ich bin das Licht

Hier wird alles gesagt, was über eine Seele, die auf die Erde inkarniert, zu sagen ist. Vielleicht gibt Dir das etwas Licht in Dein Leben, den das wünsche ich Dir.

Die Zeit ist doch viel zu schade, um sich mit dem Seelenheil von anderen zu befassen, Du bist WERTVOLL, um für Dich selbst zu sorgen.

Viel Licht wünsch ich
Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben