Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl eine Sache des Egos. Sobald man irgendetwas liest, das das eigene Ego streichelt oder Potential zum Aufwerten gibt, springt man darauf an oder zieht es zumindest in Erwägung. Am besten noch irgendein komischer, "logischer" Test dazu und fertig ist die Genese zum inkarnierten Engel/Indigokind/Elementarwesen/Otherkin/Wurzelsepp/Alien and whatever.

bingo! also wo ist das problem des einzelmen? offensichtlich gibts ne menge leutz, die massive selbtwertporobleme haben und was besonderes sein müßen.
"ich bin ein (inkarnierter) engel" klingt gut, aber für wen eigentlich? die nicht-esos erklären einem für verrückt und die esos? hm, eigentlich auch:kuss1:

lg, horsti
 
Werbung:
lasst euch nicht blenden...sonst könnt ihr nicht richtig sehen.
es kommt nicht darauf an, was wo geschrieben steht...sondern welches gefühl ihr lebt...und zwar im hier und jetzt...trotz heimweh.

in liebe mamic
 
ich denke...es ist nicht wichtig wo wir herkommen oder wohin wir gehen....sondern wie wir diesen weg beschreiten....aber nichts ist sicher...vielleicht irre ich mich auch.

in liebe mamic
 
Hi Venus,

ob du ein Engel bist, weiss ich nicht.
Aber für mich gibt es keine Zufälle. Somit haben auch Namen einen bestimmten Grund

Angela w Angelia, Angelika, Angelina lateinisch Botin, Engel

Hast du denn eine Botschaft?

Aaaaber was für mich viel wichtiger ist, ist das was du fühlst!
Was sagt deine innere Stimme?

Und wenn sie nein sagt, ist das in Ordnung. Bist trotzdem ein sehr wertvoller Mensch.
Und wenn sie ja sagt, so bist du ein kleines Stück weiter zu Hause.

Und selbst, wenn es nur Ein - Bild - ung sein sollte.... NNAAAAUUUNNNDDD

Sei was immer du sein willst und fühl dich wohl ;)

:kiss4:

Willow

PS: hätt ich fast vergessen... wenn du ein inkarnierter Engel bist, so wirst du früher oder später auf der inneren Ebenen deine Bestätigung bekommen
Also vertrau deinem Gefühl...


@ Willow:

Woher willsten das wissen? Bist du einer? Und was sind diese Ebenen? Woran merkt man das????

Hoffe auf schnelle Antwort, danke im voraus,

lg Engelchen21
 
Was glaubt ihr denn, warum wir hier auf Erden sind und wir uns als Menschen ansehen dürfen hm? Weil wir eben Menschen sind und keine Engel!
 
hallo riesa,

sorry aber ich finde solche preise eine frechheit und ich glaube nicht, dass die liebe und das licht im vordergrund steht, sondern das geld!!!!!!!!!

wieviele menschen können sich solch seminare wirklich leisten und ich bin mir sicher, dass du dadurch dem licht - keine spur näher bist.

alles liebe und bitte net persönlich nehmen - ist nur meine meinung

Hallöli das jeder Mensch ein Engel ist, dem muss ich leider widersprechen.
Aber es giebt tatsächlich inkarnierte Engel. wenn du mal auf die Seite www.amritabha.de gehst oder info@amritabha.de wirst du Menschen finden die ihre Fähigkeiten und zugehörigkeiten (auch inkarnirtr Engel) dort gefunden haben. Ich selber habe dort mein wares ich gefunden und mich dazu entschieden diese in meinem jezigen leben anzunehmen und meine Fähigkeiten ausbilden zu lassen.

Kann sein das das der Weg ist dehn du suchst :grouphug:

Viel erfolg Licht und Liebe
Riesa
 
Hallo, hier die Auflösung an euch alle.
Ich bin ein inkanierter Engel.
Wir sind in einem menchlichen Körper hineingeboren.
Viele wissen gar nicht das sie ein Engel sind.
Wir haben erst nur die selben Fähigkeiten wie ihr Menschen.
Aber wir sind zum Helfen hier,wir strahlen bedingungslose Liebe aus und fühlen uns hier auf der Erde falsch.
Gewalt, Kriege, Koruption und Leid.
Es gibt ca. 30.000 Engel auf der Erde die euch jetzt helfen werden.
Die Erde befindet sich im Aufstieg bis 2012.
In dieser Zeit wird sich viel verändern.
Die Menschheit wird erleuchtet und wer den Weg nicht mitgeht wird wo anders wiedergeboren.
Viele Umweltkatastrophen und andere Dinge werden passieren die ich nicht aussprechen möchte.
Gebt der Erde Liebe, lebt die Liebe, denn die Erde nähert sich der großen Zentralsonne was einer Schwingungserhöhung zur Folge hat.
Jeder der nicht mit sich und anderen in Liebe ist wird diese Schwingungserhöhung nicht ertragen können und verläßt diesen Planeten.
Geht den Weg der Liebe.
Es sind noch Götter inkaniert um euch dabei zu helfen.
Viel Glück bei eurer Entwicklung
 
Werbung:
Hallo, hier die Auflösung an euch alle.
Ich bin ein inkanierter Engel.
Wir sind in einem menchlichen Körper hineingeboren.
Viele wissen gar nicht das sie ein Engel sind.
Wir haben erst nur die selben Fähigkeiten wie ihr Menschen.
Aber wir sind zum Helfen hier,wir strahlen bedingungslose Liebe aus und fühlen uns hier auf der Erde falsch.
Gewalt, Kriege, Koruption und Leid.
Es gibt ca. 30.000 Engel auf der Erde die euch jetzt helfen werden.
Die Erde befindet sich im Aufstieg bis 2012.
In dieser Zeit wird sich viel verändern.
Die Menschheit wird erleuchtet und wer den Weg nicht mitgeht wird wo anders wiedergeboren.
Viele Umweltkatastrophen und andere Dinge werden passieren die ich nicht aussprechen möchte.
Gebt der Erde Liebe, lebt die Liebe, denn die Erde nähert sich der großen Zentralsonne was einer Schwingungserhöhung zur Folge hat.
Jeder der nicht mit sich und anderen in Liebe ist wird diese Schwingungserhöhung nicht ertragen können und verläßt diesen Planeten.
Geht den Weg der Liebe.
Es sind noch Götter inkaniert um euch dabei zu helfen.
Viel Glück bei eurer Entwicklung

Haben die aber ein Glück, die zufällig hier registriert sind um das zu erfahren. :) Danke. Wieviel Benutzer gibts denn? So um die 144000? :schnl:
Abgesehen davon; vielleicht ist es wo anders eh besser? *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben