Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedesmal wenn ich sowas lese bekomme ich eine gänsehaut..

weil dieses thema spricht mich an.. sehr sogar..

ich hab schon viele kontakte gehabt zu hexen weil ich eine sehr unangenehme begennung hatte.. im wald beim wild zelten..

ich wurde von einem Batalion aufgesucht der mich fast umbrachte (herzinfarkt) man sagte mir das ist normal und man kann ihn nicht sehen..

auch habe ich das bedürfniss ständuig den menschen zu helfen..

ich befasse mich mit geistern ich weiss alles im vorraus..

ich bibn ein Phänomen :(

ich komuniezier mit geistern wenns notwendig ist.. (zur zeit lebe ich mit einem poltergeist zusammen den ich verusche los zu werden)


warumk ich denke ich bin ein Engel?

Es wurde mir schon öfters gesagt von Leuten...
auch wenn sich das anhört wie hirngespinnste but es ist wahr ich hab das jemandem 2 mal das leben gerettet...
und ich sorge mich um alles und jeden...
vielleicht hätte ich den beitrag nicht schreiben sollen aber ich denke ja es gibt Engel auf Erden.. und ehrlich gesagt träume ich von meinen weissen Schwingen sehr..
ich denke ich habe welche denn jedesmal wenn ich an kleinen Kindern vorbei laufe .. im kinderwagen schaun sie mich entgeistert an und lachen dann
kinder sagen dies bezüglich die wahrheit..
und ich denke das trifft auch auf kleine kinder zu...
sie sehe mehr wie alle anderen..
mfg :)
 
Werbung:
Hallo,

ich finde das sehr interessant,macht mich/uns aber auch sehr nachdenklich. Denn uns hat mal eien Frau gesagt ichs ei ein Engel, die mit mir eine heroinabhängige Frau auf der Gfeäßchirurgie besucht, um die wir usn sehr intensiv kümmerten in einer Zeit, als sie dem Tod mehrfach sehr nah war udn wiederbelebt werden mußte. Wie wir einmal als ganz kleines Kind. Hoffe, das war nun verständlich. Ich/wir waren zu Tränen gerührt ind em Moment,d aß wir eines anderen menschen Engels ein sollen. Nur da kommen uns einige Fragen auf. Wir sind durch traumatische Erlbnisse schwer psychisch krank und vorzeitig berentet, weil erwerbsunfähig.

Viele Grüße, Monika & Co
 
Also Leute,
ihr schwimmt in trueben Gewaessern, wuerde ich sagen.
In Buechern steht viel, und Tests haben auch bei mir schon die erstaunlichsten Ergebnisse zu Tage gebracht ;).
Aber glaubt doch nicht alles, nur, weil es aufgeschrieben ist!
Ich behaupte:
Wer hierher kommt und von sich selber behauptet, er/sie sein ein Engel und dann noch Fragen stellt, wie: wie gehe ich damit um, wie kommt das, was nun usw., ich habe Probleme bei der Arbeit deshalb, der ist keiner...
Wenn dann noch jemand daher kommt mit einer multiplen Persoenlichkeit (sehr schwere, ernstzunehmende Stoerung) und behauptet, ebenfalls ein Engel zu sein, dann ist erst recht Vorsicht geboten...
Und die Aussage: mir haben schon viele gesagt usw. usw. hat ueberhaupt nichts zu bedeuten!
Das ist alles viel zu vage, zu wirr, ueberhaupt nicht durchdacht, total konfus!
Informiert euch, lest, meditiert, geht in euch, beobachtet, was euch passiert, bittet um Klarheit, dann werdet ihr mehr wissen!

Bijoux
 
Hallo Bioux,

da hast du was mißverstanden,d enn mit den Hinweisen auf unsere nitvorhandene Arbeitsfähigkeit wollten wir unsere Zweifel ausdrücken. Wir haben nicht so behauptet ein Engel zus ein, sondern geschrieben,d aß dies von usn mal gesagt wurde.

Viele Grüße, Monika & Co
 
Aber glaubt doch nicht alles, nur, weil es aufgeschrieben ist!

Wie wahr, wie wahr. Es ist wohl eine Sache des Egos. Sobald man irgendetwas liest, das das eigene Ego streichelt oder Potential zum Aufwerten gibt, springt man darauf an oder zieht es zumindest in Erwägung. Am besten noch irgendein komischer, "logischer" Test dazu und fertig ist die Genese zum inkarnierten Engel/Indigokind/Elementarwesen/Otherkin/Wurzelsepp/Alien and whatever.

ciao, :blume: Delphinium
 
Genau das hab ich mit naiv sein gemeint. Es gibt so viele naive Dinger auf der Welt; viell. auch nicht ganz ungefährlich ihnen so etwas einzureden.
 
Hallo topolina!
Hast Du auch das Buch von Doreen Virtue gelesen?
Wenn ja, dann hast Du den Test gemacht, stimmt´s?
Hab ich auch und von dem her bin ich auch einer ;-)

hallo ihr lieben,
bitte traut den buch von doreen nicht, nach diesem buch bin ich auch ein engel aber ich bin ganz sicher keiner!!
das buch ist ein anhaltspunkt aber nichts konkretes, mein freund ist ein inkarnierter engel und das buch trifft bei ihm nicht so sehr zu wie sie es beschreibt! eine bekannte schamanin die ich kenne sagt das nach dem buch 75% aller ein engel ist.... aber doch keine sind.
mein tipp an dich:
lass es untersuchen von jemanden der sich damit auskennt, zb mit rückführung etc.
lg
 
hallo ihr lieben,
bitte traut den buch von doreen nicht, nach diesem buch bin ich auch ein engel aber ich bin ganz sicher keiner!!
das buch ist ein anhaltspunkt aber nichts konkretes, mein freund ist ein inkarnierter engel und das buch trifft bei ihm nicht so sehr zu wie sie es beschreibt! eine bekannte schamanin die ich kenne sagt das nach dem buch 75% aller ein engel ist.... aber doch keine sind.
mein tipp an dich:
lass es untersuchen von jemanden der sich damit auskennt, zb mit rückführung etc.
lg

Würde ich auch sagen. Ich bin noch immer der Meinung, Engel lassen sich nicht in irgendein zurechtgelegtes Bild pressen.
 
hallo!

aus bestimmter sicht sind wir alle inkarnierte engel. :)

grundsätzlich gibt es dabei kein problem außer:
der sich selbst als inkarnierter engel erkannte hält sich für etwas besseres
oder der sich nicht als inkarnierter engel erkannte fühlt grohl (neid, wut) gegen menschen, die sich als inkarnierte engel erkennen.

der weise weiß, dass er alles (und zugleich nichts ;)) ist und hat mitgefühl für die, die solche probleme haben. :liebe1:

viele grüße
...bogen
 
Werbung:
Ich persönlich glaube,
dass es auf dieser Welt sooo wenig inkarnierte Engel gibt,
dass man sie an EINER Hand abzählen kann.

Natürlich sagen einem Menschen oft mal: "Wow, Sie sind ein Engel!"
weil wir damit ausdrücken, dass dieser Mensch etwas besonderes getan hat,
was jedoch nichts über irgendetwas aussagt.

Und ich persönlich halte von Doreen Virtue´s Bücher nicht sehr viel.

Weiter möchte ich noch sagen, dass viele Menschen auch glauben dass sie Engel sehen können, in Wirklichkeit sehen sie aber einfach nur strahlende, gute Seelen, die trotz allem "nur" Menschen sind.

Nicht alles was leuchtet oder gut ist muss gleich ein Engel sein...

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben