Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man es Toleranz nennt, zuzusehen, wie leute aufs Korn genommen werden

Finde auch nicht, dass man zusehen soll und ich finde auch nicht, dass das was mit Intoleranz zu tun hat..
viel intoleranter sind Lügner, die andere verwirren.
 
Werbung:
vanity schrieb:
hmmmmmm..Lichtbrücke, muss ich das jetzt verstehen? ehrlich gesagt, ich weiß garnicht wen und was genau du meinst...sorry

Macht nichts... der Thread ist sowieso schon längst aus dem Ruder gelaufen...

lichtbrücke
 
Werbung:
INFO



Viele Seiten bestehen in diesem Thread aus reinen Hick-Hack Beiträgen. Hick-Hack ist im Forum unerwünscht! Klärt Eure Differenzen per PN oder Mail.

Ich finde es schade dass zu so einem Thema nicht mehr Toleranz oder Sachlichkeit aufgebracht werden kann - da das anscheinend nicht möglich war, lasse ich diesen Thread gesperrt.

Bezüglich der Diskussion " Inkanierte Engel" gibt es im Unterforum "Esoterik kritisch" einen eigenen Thread, dort könnt Ihr weiter diskutieren, hier der Link:

https://www.esoterikforum.at/threads/73819


Vielen Dank für Euer Verständnis!


LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben