Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht dieser jemand mandy, zudem findest du Menschen überall...nicht nur in diesem Forum und diese Aussage sagt nichts aus für mich und hat auch keinen Inhalt, ist aber nicht weiter wild.....ich muss eh jetzt erstmal einkaufen :)
 
Werbung:


Ist man auf jemand böse, ja nerwöse
Sollte man sich erst langsam besinnen

Einkaufen gehn und sich zerstreuen um sich zu erneuern, dan wieder mit

frischem Mut das Leben ist schön ist gut

Kannst du jemanden nicht Leiden is es nicht sein Problem, beruige dich dann

wirst du wieder schön


L.G. Maud​
 
Maud, tut es sehr weh hm? wenn ich jetzt mehr zeit hätte, würde ich dich bemitleiden, vielleicht ein andermal :) den Onkel Doktor ( Psychiater) Kann ich aber leider nicht ersetzen, den solltest Du schon aufsuchen , gell :geist:
 
Maud, tut es sehr weh hm? wenn ich jetzt mehr zeit hätte, würde ich dich bemitleiden, vielleicht ein andermal :) den Onkel Doktor ( Psychiater) Kann ich aber leider nicht ersetzen, den solltest Du schon aufsuchen , gell :geist:



Keine Zeit zu haben ist oft ein Segen, bist du schon so verbittert das du keine Gedichte magst. Ich mag Werke von William Shakespeare, zum Beispie die Widerspänstige Zähmung.

L.G. Maud​
 


Ist man auf jemand böse, ja nerwöse
Sollte man sich erst langsam besinnen

Einkaufen gehn und sich zerstreuen um sich zu erneuern, dan wieder mit

frischem Mut das Leben ist schön ist gut

Kannst du jemanden nicht Leiden is es nicht sein Problem, beruige dich dann

wirst du wieder schön


L.G. Maud​


Hallo Maud,

so viel Herablassung mit vorgeblich lieben Worten ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Einen erwachsen Menschen im Stille eines Trostgedichtes für Dreijährige, die sich das Knie gestossen haben, anzusprechen, zeigt ein doch sehr seltsames Menschenverständnis. Und verdammt wenig Respekt vor einer anderen Seele.

Kopfschüttelnd


crossfire

 
Was ist das denn hier für ein Fertigmachertribunal.

Warum müssen eigentlich so viele Threads in einem Zickenterror enden?

Wo ist eure Toleranz und Akzeptanz? Warum könnt ihr einen anderen nicht einfach "sein lassen" so wie er ist, oder sich sehen will?

Wenn ihrs nicht nachvollziehen könnt (kann ich auch nicht) dann ist das doch kein Grund einen anderen Menschen derart runter- und fertigzumachen.

Was gibt euch das?????? Wie fühlt ihr euch, wenn ihr euch hier gegenzeitig attackiert????? Ist euch überhaupt bewusst wie persönlich verletzend und z. T. unter der Gürtellinie eure Posts sind?????
Läuft das für euch unter dem großen Thema "Meine ach so spirituelle Entwicklung!"?????

Was hier abgeht in diesem Thread ist wirklich mal wieder aller unterste Schublade.

Tut mir leid für dich Maud, ich kann das auch nicht nachvollziehen was du da bzgl. deiner Engelexistenz schreibst, aber das muss ich auch nicht, es ist dein Leben, dein Denken, dein Anliegen.

LG, Ruhepol
 
hallo Ruhepol...ehrlich gesagt mag ich mich ungern immer und immer wieder wiederholen, lies einfach oder nicht und bilde dir deine meinung, wenn man es Toleranz nennt, zuzusehen, wie leute aufs Korn genommen werden, bitte, dann bin ich intolerant! ist Toleranz, wenn es darum geht, das jemand glaubt etwas zusein, aber nicht Kapital draus schlagen will, kann ich mit Bestimmheit sagen, ja ich bin tolerant! Ich fühle mich weder verletzt, noch angegriffen, ich gehöre einfach nicht zu den menwschen, die mit ansehen, wie man versucht, andere nach strich und Faden zu verarschen!!! zuviel dazu....:) Und Maud, auf deine frage, lies die Ansage von Crossfire, besser hätte ich das auch nicht schreiben können!
 
vanity schrieb:
hallo Ruhepol...ehrlich gesagt mag ich mich ungern immer und immer wieder wiederholen, lies einfach oder nicht und bilde dir deine meinung, wenn man es Toleranz nennt, zuzusehen, wie leute aufs Korn genommen werden, bitte, dann bin ich intolerant! ist Toleranz, wenn es darum geht, das jemand glaubt etwas zusein, aber nicht Kapital draus schlagen will, kann ich mit Bestimmheit sagen, ja ich bin tolerant! Ich fühle mich weder verletzt, noch angegriffen, ich gehöre einfach nicht zu den menwschen, die mit ansehen, wie man versucht, andere nach strich und Faden zu verarschen!!! zuviel dazu....:) Und Maud, auf deine frage, lies die Ansage von Crossfire, besser hätte ich das auch nicht schreiben können!

Wenn man ständig auf einem Menschen herumhackt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn dieser dann irgendwann mal ausrastet.

Sachliche Kritik ist das Eine - Beleidigungen etwas ganz anderes.

lichtbrücke
 

Hallo Ruhepol,

ich habe den Thread von Anfang bis zu diesem vorläufigen Ende verfolgt.

Und vorhin ist mir dann doch mal der Kragen geplatzt.

Denn, wenn das die Art der auf der Erde inkarnierten Engel sein soll, braucht die kein Mensch. Denn, Ärger können wir selbst genug machen.

Mich stört dieses sich selbst über Andere erheben. Und davon gibt es auch schon genug.

Und, Menschen zu lieben heißt noch lange nicht, dass wir alles akzeptieren müssen, was sie tun.
Und wenn sich ein Mensch verrennt, darf man ihm das auch sagen. Deutlich.

:)

crossfire




 
Werbung:
hmmmmmm..Lichtbrücke, muss ich das jetzt verstehen? ehrlich gesagt, ich weiß garnicht wen und was genau du meinst...sorry:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben