Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr

Mich würde jetzt mal intresieren woran man erkennt das man ein engel ist. Denn es behaubten bestimmt viele leute das sie engel sind.
Ich könnte von mir auch sagen das ich einer bin :) aber woran er kenn ich das denn jetzt genau???

Gruß Venus :)
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hi ihr

Mich würde jetzt mal intresieren woran man erkennt das man ein engel ist. Denn es behaubten bestimmt viele leute das sie engel sind.
Ich könnte von mir auch sagen das ich einer bin :) aber woran er kenn ich das denn jetzt genau???

Gruß Venus :)

Hallo Venus!

Man (also allgemein alle) erkennen einen Engel gar nicht.

Die welche behaupten ein Engel zu sein sind es garantiert nicht.

Roah
 
Hallo Venus,

wie ich bereits schrieb, denke ich, das es für einen selber
wohl sehr schwer ist, diese Glauben/Wissen zu akzeptieren,
ein Engel oder sonstiges zu sein.

Aber kennst du nicht auch Menschen, die schon rein äusserlich
starke ähnlichkeit mit Engel, Elfen, Zwergen oder sonstigen Wesen haben?
Und wenn man sie kennenlernt, sind sie auch vom Typ her irgendwie anders.


Liebe Grüße

Willow
 
Willow schrieb:
Aber kennst du nicht auch Menschen, die schon rein äusserlich
starke ähnlichkeit mit Engel, Elfen, Zwergen oder sonstigen Wesen haben?
Und wenn man sie kennenlernt, sind sie auch vom Typ her irgendwie anders.


Liebe Grüße

Willow


Liebe Willow

lerne mit dem Herzen zu sehen...
 
Hi Willow

Also ich bin blond heiße mit zweit namen angela. Viele sagen zu mir auch engel jetzt nicht wegen dem namen aber die finden alle das passt zu mir :) Habe auch bevor ich mich mit den engeln beschäftigt habe mein schlafzimmer engel haft gemacht. Ich habe über meinem bett einen himmel mit engeln und engels bilder.
Bin ich jetzt ein engel???

Gruß Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hi Willow

Also ich bin blond heiße mit zweit namen angela. Viele sagen zu mir auch engel jetzt nicht wegen dem namen aber die finden alle das passt zu mir :) Habe auch bevor ich mich mit den engeln beschäftigt habe mein schlafzimmer engel haft gemacht. Ich habe über meinem bett einen himmel mit engeln und engels bilder.
Bin ich jetzt ein engel???

Gruß Venus :engel:

Nein

Roah
 
Venus083 schrieb:
Hi Willow

Also ich bin blond heiße mit zweit namen angela. Viele sagen zu mir auch engel jetzt nicht wegen dem namen aber die finden alle das passt zu mir :) Habe auch bevor ich mich mit den engeln beschäftigt habe mein schlafzimmer engel haft gemacht. Ich habe über meinem bett einen himmel mit engeln und engels bilder.
Bin ich jetzt ein engel???

Gruß Venus :engel:
Hi Venus,

ob du ein Engel bist, weiss ich nicht.
Aber für mich gibt es keine Zufälle. Somit haben auch Namen einen bestimmten Grund

Angela w Angelia, Angelika, Angelina lateinisch Botin, Engel

Hast du denn eine Botschaft?

Aaaaber was für mich viel wichtiger ist, ist das was du fühlst!
Was sagt deine innere Stimme?

Und wenn sie nein sagt, ist das in Ordnung. Bist trotzdem ein sehr wertvoller Mensch.
Und wenn sie ja sagt, so bist du ein kleines Stück weiter zu Hause.

Und selbst, wenn es nur Ein - Bild - ung sein sollte.... NNAAAAUUUNNNDDD

Sei was immer du sein willst und fühl dich wohl ;)

:kiss4:

Willow

PS: hätt ich fast vergessen... wenn du ein inkarnierter Engel bist, so wirst du früher oder später auf der inneren Ebenen deine Bestätigung bekommen
Also vertrau deinem Gefühl...
 
Risa schrieb:
Hallöli das jeder Mensch ein Engel ist, dem muss ich leider widersprechen.
Aber es giebt tatsächlich inkarnierte Engel. wenn du mal auf die Seite www.amritabha.de gehst oder info@amritabha.de wirst du Menschen finden die ihre Fähigkeiten und zugehörigkeiten (auch inkarnirtr Engel) dort gefunden haben. Ich selber habe dort mein wares ich gefunden und mich dazu entschieden diese in meinem jezigen leben anzunehmen und meine Fähigkeiten ausbilden zu lassen.

Kann sein das das der Weg ist dehn du suchst :grouphug:

Viel erfolg Licht und Liebe
Riesa

habe mal gegoogelt, und bin auf weitere "Infos" von Amritabha gestossen.

man könnte hier -vorsichtig gesagt-, auf eine Sektenähnliche Gruppierung tippen!
nun ja, wer es mag?
Hermine
 
Werbung:
Hermine22 schrieb:
habe mal gegoogelt, und bin auf weitere "Infos" von Amritabha gestossen.

man könnte hier -vorsichtig gesagt-, auf eine Sektenähnliche Gruppierung tippen!
nun ja, wer es mag?
Hermine

Nun ja, was ist denn eine Sekte???

Eine Sekte (v. lat.: sequi = folgen; (Nach-)Folge, Richtung, Denkweise, Partei, Schule) bezeichnet eine religiöse Gruppierung, die im Widerstreit mit ihrer Umgebung sowie insbesondere etablierten Religionen steht. Sekten sind weniger aufgrund des Inhalts ihrer Lehre als solche definiert, als vielmehr aufgrund des Konfliktpotentials, das sie in ihrer Umgebung begründen.

Streng genommen, ist auch die christliche Kirche demnach eine Sekte.
Jede religiöse Gemeinschaft eigentlich, weil ja irgendwie jeder den glauben hat, das seine Kirche (welche auch immer) die einzig wahre ist..

Willow < die keiner Sekte/Kirche/Glaubensgemeinschaft angehört (bin meine eigene Sekte! Brüder und Schwestern glaubt und tut das was ich sage. Follow me.... :D ) :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben