Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe hier auch nicht behauptet, den ganzen Menschen und die frau maud zu kennen, sondern die Erkenntnis, das diese frau ein problem hat und jeder der lesen kann und sich ihre Texte durchliest , dieses auch erkennt!
 
Werbung:
Ja Mandy, genau das ist meine Wahrnehmung!! Du weißt doch auch, das du existierst oder weißt du das nur anhand deiner geburtsurkunde? Es gibt Sinne, die der mensch besitzt, mit denen man Dinge und Situationen wahrnehmen kann, ohne direkt beteiligt zusein. Nun stell Dir vor, das gibt es! und nicht alles auf dieser welt lässt sich nunmal logisch erklären, jeder besitzt eine Intuition, die hat nichts mit denken, sondern mit Wissen zutun und Wissen schaffet man nicht nur durch Bücher!!

Ich sagte schon du bist der neue Mesias!

L.G. Maud
 
Und ich habe hier auch nicht behauptet, den ganzen Menschen und die frau maud zu kennen, sondern die Erkenntnis, das diese frau ein problem hat und jeder der lesen kann und sich ihre Texte durchliest , dieses auch erkennt!


Ja und? Wir alle haben unsere Probleme - manchmal größer, manchmal kleiner, da braucht man keine besondere Intuition um sowas festzustellen.

Meine Wahrnehmung sagt mir, dass du auch ein Problem hast. :weihna1



Love
Mandy
 
Zumindestens hat sie gelogen, ich habs bemerkt und offen angesprochen, so fing alles an! Und ob man sich nun mit dem wieso weshalb warum auseinandersetzen möchte, bleibt jedem selbst überlassen! Ich find es nicht schön, sich durch Unaufrichtigkeiten von der Masse abheben zu wollen und Leute damit reinzuziehen ohne jegliche Verantwortung und die Konsquenz dafür zu tragen! deshalb bin ich sehr direkt damit umgegangen und ich stehe dazu! Damit möchte ich niemanden persönlich verletzen, sondern lediglich etwas klarstellen und einigen Leuten die Augen öffnen!! Und das wars..
 
Mandy lach, das ist nicht schlimm, das deine wahrnehmung dir sowas sagt! Du berufst dich immer sehr stark auf die rationale Intelligenz, hast auch mal geschrieben, das du wahrnimmst, das emotionale menschen mehr Verstand brauchten, hast dich über seelen und Karmaverbindungen geäussert, ohne sie je gelebt und erfahren zu haben, aber anscheinend musst du ja auch nicht erst dinge leben um sie zu wissen. Welche frage sich mir da stellt ist,:clown:warum bist du eigentlich in einem Esoterik forum hm?
 
Ein problem hab ich allerdings Mandy, ich bin sehr aufgeregt, was meine hHeilpraktikerprüfung angeht, hast du da einen rat für mich hm?
 
Zudem hängen mir deine abgehobenen Texte echt langsam zum Hals raus Maud!! Kannst du eigentlich auch normal und menschlich schreiben und auf diesen Sirius Scheiß mal verzichten? Wird echt langweilig...
 
Werbung:
Mandy lach, das ist nicht schlimm, das deine wahrnehmung dir sowas sagt! Du berufst dich immer sehr stark auf die rationale Intelligenz, hast auch mal geschrieben, das du wahrnimmst, das emotionale menschen mehr Verstand brauchten, hast dich über seelen und Karmaverbindungen geäussert, ohne sie je gelebt und erfahren zu haben, aber anscheinend musst du ja auch nicht erst dinge leben um sie zu wissen. Welche frage sich mir da stellt ist,:clown:warum bist du eigentlich in einem Esoterik forum hm?

Ich bin an Menschen interessiert




Irgendjemand behauptete, dass Menschen, die nicht an Seelenverwandte und Karma glauben, materialistisch wären und Kopfmenschen wären und kein Gefühl hätten.
Und ich meinte das auch Kopfmenschen Gefühl haben, aber es scheint mir so, als dass Gefühlsmenschen ihren Verstand zu wenig nützten.



Nicht immer alles verdrehen bitte


Love
Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben