Ich ging in die Schule, weil ...

Werbung:
meine mutter das so wollte
und am erstem tag
war ich zu früh
und dachte
oh mein gott...die sind alle vor mir geflohen:D
ich nochmal nachhause
mutter mit
mich abgeliefert
und dann hab ich mich gleich am ersten tag gekloppt
ja der ernst des lebens hatte begonnen..:)
heute einer meiner besten freunde...
wir lachen uns immer an wenn wir uns sehen:D
 
ich durfte 2x eingeschult werden :tomate:
im ersten Jahr war ich zu verspielt gerade erst 6 geworden
habe mit meinen Teddys in der Klasse unterhalten
die anderen Kinder waren so kl erwachsene *********kinder
und fand die Schule so langweilig doof- stundenlang still sitzen
musste trotzdem das nächste Jahr wieder hin :rolleyes:
 
ich damals lernte, was Heute keiner mehr braucht,weil der Lernstoff sich eben geändert hat,weil ich damals noch nicht wusste, das alles was ich damals gelernt hatte mal unbrauchbar sein wird.:confused:
 
:confused: bist du schon 300 Jahre alt? ;):umarmen:

gerade am Schulsystem hat sich ja soviel seit dem Krieg nicht geändert,
ausserdem ist sehr viel ja auch für die Ewigkeit, also Mathematik, Sprachen, Geschichte verändert sich nicht,
kommt nur mehr hinzu, also Neues... aber das Prinzip und die Grundkenntnisse bleiben doch - oder nicht? :D
 
Werbung:
Sabsy, die Rechtschreibung ist nicht mehr dieselbe, die Kinder Heute lernen Sachen von denen ich nie was gehört habe, ist mir viel zu hoch.
Wenn ich sage das habe ich früher so gelernt, sagen mir diverse Schüler, das es bei ihnen ganz anders ist, und mit dem von damals nichts geneinsam hat.:confused:
 
Zurück
Oben