ich geh ins Kloster und lerne Fußreflexzonenmassage

@ko Samui: danke für den interessanten Beitrag.

Ich kenne das aus Erfahrung. Wir verweichlichen unsere Füsse. Wenn man jahrelang nur in Socken und Schuhe lief kommt es einem schon komisch vor mal barfuss über den Teppich zu laufen.;)

Ich laufe serh gern barfuss, aber man muss sich langsam daran gewöhnen. Im Wald kann ich es nicht, aber auf den Wegen schon. Mir gefällt neben dem Massageeffekt auch der direkte Kontakt zur Mutter Erde.:)

Allerdings wird meine Freude durch Wutanfälle getrübt. Überall ist Hundesch**** und Glasscherben von kaputten Flaschen.:nudelwalk

Es gibt doch auch so Badeschuhe mit Massagenoppen. Die hatte ich mal, am Anfang konnte ich es kaum aushalten, hatte nur heisse Füsse und später merkte ich es gar nicht mehr.
 
Werbung:
Hallo ko Samui
du hast es so gut gesagt:banane: , im Grunde ist es ja ganz einfach gesund zu bleiben. Man kann Menschen mit Schlaganfall behandeln ohne was kaputt zu machen und ohne Nebenwirkungen.
Unsere Persönliches Ziel ist es zu helfen, ich glaube das werden wir auch sehr gut schaffen.
Hallo east of the sun
die Klosterschwester die uns geschult hat war super und hat uns sehr viel beigebracht. Sie sagte immer, hat uns der Herrgott mit Magneten oder Noppen auf die Welt gebracht?? Wenn wir die noch nicht hatten, brauchen wir sie auch nicht.
Ich schlafe seit ich " geputzt " wurde super durch und bin auch sehr fitt. Das hätte ich mir nicht gedacht das ich so was noch einmal erleben darf. Der Spannungskopfschmerz ist weg.
Wenn ich mal wieder ein wehwechen habe sage ich es meinen Mann und er kann schnell " putzen ".
Gerne würde ich Menschen die in meiner Nähe sind helfen natürlich kostenlos, wenn sie wollen. Schreibt einfach eine PN und ich werde euch antworten.
Alles liebe
Sternenfee
Alles liebe
Sternenfee
 
Liebe Sternenfee,

Du darfst mich gerne besuchen kommen... ich hoffe, Du gehst zarter mit meinen Füssen um als mein Freund... Du bekommst von mir dann auch eine Massage nach Wahl (Fußreflexzonen, Biodynamisch oder herkömmlich).

LG
Ahorn
 
Liebe Sternenfee,

Thurgau ist eine Region in der Ostschweiz, ziemlich nah an der deutschen Grenze. Den genauen Ort verrate ich nur per PN... Und Niederbayern? liegt das eher nördlich oder eher südlich von Bayern. Nur, um abschätzen zu können, ob Du noch ne Übernachtung brauchst (wäre auch kein Problem!).

LG
Ahorn
 
Liebe Ahorn
danke für dein Angebot, aber ich kann nicht kommen:confused: denn ich habe ja keine Zeit. Wenn jemand das Angebot annehmen will, dann sollte er doch vorbei kommen.:weihna1
Denn ich kann ja nicht jeden Besuchen ausser ich gewinne im Lotto.
Alles liebe
Sternenfee
 
Du darfst mich gerne besuchen kommen... ich hoffe, Du gehst zarter mit meinen Füssen um als mein Freund...

Ja, nicht alle Männerhände sind dafür geschaffen, sie sollten lieber Teig kneten ;)

@Sternenfee

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und zwar bin ich auch in den Genuß gekommen eine Fußreflexzonenmassage genießen zu dürfen. Wie wenig Aufmerksamkeit schenken wir doch unseren Füßen, dabei tragen sie uns durchs ganze Leben.
Diese Massage hat mich total entspannt, so entspannt, dass ich kaum aufstehen wollte danach. Es gab nur wenige Punkte, die geschmerzt habe, dafür aber dann umso stärker. Als ich wieder zu Hause war, wollte ich nur noch schlafen und ausruhen. Nach einem anstrengenden Arbeitstaq bringt dich das wirklich wieder gut runter auf normalen Level.

Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und viele Opfer ;):)

Liebe Grüße, lotus light
 
Werbung:
Das wird schon noch, aber dann hast Du keine Zeit mehr.

Nee, ist schon ok. Ich äußer gern mal einen Wunsch - mir ist klar, dass nicht jeder in Erfüllung gehen kann...

LG
Ahorn


Wenn ich Zeit hätte wäre es kein Problem, aber ich habe nun heute wieder das arbeiten angefangen und ich darf nun mindestens 9 Tage durcharbeiten.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben