Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Werbung:
Nja es ist schwer ihn was erstes zu fragen weil er mich selten ernst nimmt.
Aber zur zeit verstehen wir uns gut. Vor allem wenn ich guter laune bin dann versteht er mich gut. Wenn ich schlechte laune hab dann verstehen wir uns nicht er redet immer das gleiche. Am Anfang hatte ich große Angst als ich ihn gehört habe vor allem weil er in solchem Ton furchterregend wie der alte gott der Biebel gesprochen hat. Jahre später habe ich ihn gefragt warum er das gemacht hat (furchterregend gesprochen). Er meinte weil manche leute es nicht wahr haben wollen wenn sie ihn hören.

@Trixi: strategie hab ich keine gegen ihn aber man gewöhnt sich mit der zeit und es macht dann immer weniger aus.
Er sagt immer "Fickschen na Hui" ("na" = russisch für "auf" , "Hui" für "Penis)
Und das war am anfang besoinders schwer zu ertragen da ich wegen der medikamente fast kein sexualgefühl mehr habe:(.
Ja, das ist dann besonders unangenehm, kann ich mir vorstellen.

Danke für die Befriedigung meiner Neugierde, budulai. Ansonsten bin ich sprachlos ob der Anwesenheit Jehovas. :)

lg,
Trixi Maus
 
Jehova?:eek verdammt! da hilft nur noch ein exorzist!
Eine andere Äusserung hätte ich von den Nephilim nicht erwartet *lol*
... aber hat deine Rasse nicht beim grossen Hochwasser das Zeitliche gesegnet?
Nichts für Ungut, aber dein Nic ist sehr verlockend! ;)


Euer, gefallen Engel und deren Nachkommen eher skeptisch beäugelnder, Ischariot
 
also ich höre nicht nur seine stimme ich sehe ihn auch in Gedanken. Er stellt sich dar als ein menschliches Wesen. ich kann seine mimik und gestik sehen.
Am anfang hat er gesagt "dreh bitte nicht durch wir lieben dich"(er hat sich mit "wir" bezeichnet:rolleyes:). Wenn ich meine Mutter beschimpft habe dan schimmpft er auf mich genauso wie ich auf sie. Er hat mich früher oft "nichtsnutz" genannt(so würde ich mich selber nie nennen). wenn er mich lieb hat nennt er mich "Entchen", wenn ich lache nennt er mich "Witzchen" ansonsten nennt er mich "Fickschen und "schwuchtel". Ich habe mit ihm ausgemacht dass wenn er auf eine Frage mit "Ja" beantwortet zeigt er nach rechts (von sich aus gesehen) und wenn "Nein" sagen will nach links zeigt.
Ansonsten ist seine Verhaltensweise recht menschlich. Aber ich kann nie wissen ob er mir die wahrheit sagt oder michb verarscht.
Er hat mir mal gesagt dass von ihm soviel licht ausstrahlt das es um ihn rum so fest wie stahl ist(weiss nicht ob das wahr ist).
Und einmal als ich morgens aufgewacht bin prallt er mir :"alles was ich erschaffen habe kann ich in einer sekunde wieder erschaffen.".


Öhm, naja, also sehr vielaussagend finde ich sind die Gespräche zwischen dir und ....... nicht! Ich meine Prahlereien und dich als ... und ... zu beschimpfen, hört sich für mich sehr ungesund an :D

Wen willst du eigendlich verarschen ??? :lachen:
 
Hallo,
ich höre in meinen Gedanken die Stimme von Gott und kann mit ihm kommunizieren. Ich habe bei meiner schizophrenen Erkrankung alle möglichen medikamente ausprobiert auch hohe Dosis dadurch habe ich die Psychose unter kontrolle(sonst würde ich den Verstand verlieren:() aber die Stimme geht nicht weg aus meinem Kopf.

Wenn ich frage wer mit mir spricht kommt eine Antwort "dein Gott Jehova":D


shalom,

wer dir auch immer "antworten" mag... ein g'tt namens "jehova" gibt es in ganzen univerum nicht.. und es kommt schon "gotteslästerung" gleich DEN NAMENLOSEN einfach "jehova" zu nennen ... wir juden sind da serh empfindlich!

shimon
 
shalom,

wer dir auch immer "antworten" mag... ein g'tt namens "jehova" gibt es in ganzen univerum nicht.. und es kommt schon "gotteslästerung" gleich DEN NAMENLOSEN einfach "jehova" zu nennen ... wir juden sind da serh empfindlich!

shimon

Hello Shimon !

Ich habe mal gelesen (von einem US-Juden), dass die Juden 99 Namen für Gott haben und der 100te, sein heiliger Name ist.
Den hat Franjo Terhard mal niedergeschrieben ...
In dem Buch ging es um die Nummerologie unter anderem.

son of the morning star
 
Werbung:
Zurück
Oben