Ich gebe zu ich habe telepatischen Kontakt zum Schöper Gott namens JehovaH!

Aber ich kann nie wissen ob er mir die wahrheit sagt oder mich verarscht.

das könntest Du doch leicht herausfinden, stell ihm schwierige komplizierte Fragen oder noch besser, frage ihn in Dir schwierig scheinenden Angelegenheiten um Rat, dann wirst Du bald sehen, ob ER es tatsächlich ist

vor dem Verlieren Deines Verstandes brauchst Du keine Angst zu haben, der wird in unserer Gesellschaft sowieso nicht gebraucht, die sogenannten Gelehrten bzw. Studierten, die ihn gern gebrauchen und sich damit auch lautstark brüsten und hervortun, haben die Weisheit der Welt trotzdem nicht erkannt und erzählen nur Schwachsinn und Ungereimtheiten

also, bleib cool ;)
 
Werbung:
Hallo,
ich höre in meinen Gedanken die Stimme von Gott und kann mit ihm kommunizieren. Ich habe bei meiner schizophrenen Erkrankung alle möglichen medikamente ausprobiert auch hohe Dosis dadurch habe ich die Psychose unter kontrolle(sonst würde ich den Verstand verlieren:() aber die Stimme geht nicht weg aus meinem Kopf.

Wenn ich frage wer mit mir spricht kommt eine Antwort "dein Gott Jehova":D
Tja, in manchen Kreisen hatte man früher mit solchen Erscheinungen ausgesorgt. Heute haben wir dank der Aufklärung eine andere Situation. Wir erkennen Geistinhalte, die krankhaft sind, als krankhaft an. Üblicherweise. Und nehmen dann besser ne Pille - zum Beispiel.

Sag mal, was mich interessieren würde: wie lenkst Du dich denn von dem Gerede ab? Vielleicht hast Du ja eine Taktik, die man als "Normalo" zur Streßverminderung verwenden könnte. Ich mein: ist ja nicht leicht, ein Leben mit Jehova zu führen, wenn er so nah ist...

Also Glück auf!

lg,
Trixi Maus
 
also ich höre nicht nur seine stimme ich sehe ihn auch in Gedanken. Er stellt sich dar als ein menschliches Wesen. ich kann seine mimik und gestik sehen.
Am anfang hat er gesagt "dreh bitte nicht durch wir lieben dich"(er hat sich mit "wir" bezeichnet:rolleyes:). Wenn ich meine Mutter beschimpft habe dan schimmpft er auf mich genauso wie ich auf sie. Er hat mich früher oft "nichtsnutz" genannt(so würde ich mich selber nie nennen). wenn er mich lieb hat nennt er mich "Entchen", wenn ich lache nennt er mich "Witzchen" ansonsten nennt er mich "Fickschen und "schwuchtel". Ich habe mit ihm ausgemacht dass wenn er auf eine Frage mit "Ja" beantwortet zeigt er nach rechts (von sich aus gesehen) und wenn "Nein" sagen will nach links zeigt.
Ansonsten ist seine Verhaltensweise recht menschlich. Aber ich kann nie wissen ob er mir die wahrheit sagt oder michb verarscht.
Er hat mir mal gesagt dass von ihm soviel licht ausstrahlt das es um ihn rum so fest wie stahl ist(weiss nicht ob das wahr ist).
Und einmal als ich morgens aufgewacht bin prallt er mir :"alles was ich erschaffen habe kann ich in einer sekunde wieder erschaffen.".
Hm, ja, da begegnest Du einem Boddhisattva in Dir, würde ich sagen. Ich würde mir überlegen, ob ich mir dieses Spiegelbild meiner Selbst selber erschaffe, oder ob ich tatsächlich eine Hirnstoffwechselstörung habe, die mir diese speziellen Gedankenbilder verursacht. Wahrscheinlich weißt Du das ja für Dich, wie ich Dich kenne.

ui, danke übrigens für die offene Darstellung, Budulai. Das ist sehr interessant, was Du so erlebst. :) Muß ich doch sagen. Und bin mal wieder froh, daß ich nicht diesen Kontakt zu Jehova habe...

lg,
Trixi Maus
 
Ich wollte mir dieses Jahr das Leben nehmen weil ich keinen sinn darin sah und war mutig genug vom Balkon mich rückwärts stürtzen zu lassen. Als ich diesen Gedanken hatte hat er gesagt: "nein tu es nicht!" ich habe es trotzdem getan und muss mit den Folgen leben (bin aus 6 meter höhe mit dem Rücken auf die erde aufgekommen).
Tja, was ist da in Dir los gewesen? Eine Mutprobe? Was holst Du da nach?

Sag, inwieweit hast Du denn die Möglichkeit, Deine Aufmerksamkeit von dem Wesen in Dir wegzubewegen, das sich Jehova nennt? Das würde mich interessieren, was Du da für Strategien hast, und wie sie im Einzelnen gelingen. Vielleicht kann man so besser verstehen, was in Dir los ist. Dann gelingt das Mitfühlen besser...

lg,
Trixi Maus
 
Ich wollte mir dieses Jahr das Leben nehmen weil ich keinen sinn darin sah und war mutig genug vom Balkon mich rückwärts stürtzen zu lassen. Als ich diesen Gedanken hatte hat er gesagt: "nein tu es nicht!" ich habe es trotzdem getan und muss mit den Folgen leben (bin aus 6 meter höhe mit dem Rücken auf die erde aufgekommen).

es tut mir sehr leid, das zu lesen

gab es schon andere Ratschläge von ihm, und hast Du sie ebenfalls ignoriert?

hast Du ihn schon gefragt, was Du tun kannst, um Deine Ruhe vor ihm und seiner Stimme zu finden?
 
Nja es ist schwer ihn was erstes zu fragen weil er mich selten ernst nimmt.
Aber zur zeit verstehen wir uns gut. Vor allem wenn ich guter laune bin dann versteht er mich gut. Wenn ich schlechte laune hab dann verstehen wir uns nicht er redet immer das gleiche. Am Anfang hatte ich große Angst als ich ihn gehört habe vor allem weil er in solchem Ton furchterregend wie der alte gott der Biebel gesprochen hat. Jahre später habe ich ihn gefragt warum er das gemacht hat (furchterregend gesprochen). Er meinte weil manche leute es nicht wahr haben wollen wenn sie ihn hören.

@Trixi: strategie hab ich keine gegen ihn aber man gewöhnt sich mit der zeit und es macht dann immer weniger aus.
Er sagt immer "Fickschen na Hui" ("na" = russisch für "auf" , "Hui" für "Penis)
Und das war am anfang besoinders schwer zu ertragen da ich wegen der medikamente fast kein sexualgefühl mehr habe:(.
 
Hallo,
ich höre in meinen Gedanken die Stimme von Gott und kann mit ihm kommunizieren. Ich habe bei meiner schizophrenen Erkrankung alle möglichen medikamente ausprobiert auch hohe Dosis dadurch habe ich die Psychose unter kontrolle(sonst würde ich den Verstand verlieren:() aber die Stimme geht nicht weg aus meinem Kopf.

Wenn ich frage wer mit mir spricht kommt eine Antwort "dein Gott Jehova":D

passt immerwieder
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
 
Lieber Junge !

Ich glaube persönlich nicht, dass GOTT Dich beleidigen und mit Schimpfworten belegen würde.
Versuche im Gespräch herauszufinden mit wem Du es zu tun hast.
Ruhe (im Kopf) ist nämlich etwas "göttliches"...

Viel Glück und der Allmächtige segne Dich

son of the morning star
 
hallöchen budulai,

wie die anderen auch, wenn du diesen kontakt hast, dann hast du auch die einmalige möglichkeit, fragen zu stellen auf die man nirgends eine antwort bekommt.

es gibt viele fragen - also leg los, stell deine fragen. auf die antworten bin ich schon gespannt.
 
Werbung:
Hallo,
ich höre in meinen Gedanken die Stimme von Gott und kann mit ihm kommunizieren. Ich habe bei meiner schizophrenen Erkrankung alle möglichen medikamente ausprobiert auch hohe Dosis dadurch habe ich die Psychose unter kontrolle(sonst würde ich den Verstand verlieren:() aber die Stimme geht nicht weg aus meinem Kopf.

Wenn ich frage wer mit mir spricht kommt eine Antwort "dein Gott Jehova":D

na ja solange du drüber lächeln kannst...:umarmen::):D:rolleyes:
 
Zurück
Oben