Ich gebe meinen Alten Nick bekannt..

Und nu? Ist das eine Frage? Eine Feststellung, die mit einer gewissen Erkenntnis einhergeht, darum entschuldigend? Eine Ablehnung neuer Konstrukte? Ein Interesse? Machtnix, du, bin faul in allen Fällen. :)

LG Loge33

ich fand eben gewisse Aussagen deinerseits als recht unpassend..
erwarte mir allerdings auch nichts von dir
 
Werbung:
Keine Sorge,

sie wird ihr Accout schon nicht löschen.

Das ist typisch für die Katrin.....Immer überreagieren, und zu drohen, das Forum zu verlassen oder den Account zu löschen. ;)

Dass ich Dich heute erkannt habe und Dir geschrieben habe, dass ich es nicht in Ordnung finde, sich unter einer neuen "Identität" anzumelden, obwohl es noch einige User hier gibt, denen Du nicht unbekannt bist, war keine böse Absicht von mir gewesen. Ich habe mich nur gewundert, wieso Du nicht mehr unter Deinem alten Account hier aktiv bist.

Die Bedrohungen bzw Beleidigungen hätte man gleich melden können....

Wollte es nur erwähnen.


LG Aqua
 
Auch Unerwartetes kann passend sein. :)

Aber sag, was versuchst du mir hier nurmehr wenig konkretisiert in deinem Sinne zu unterstellen, alraune?

Loge33


ich bin der Meinung, dass man anderen seine "Weisheiten" nicht unbedingt wie einen nassen Lappen ins Gesicht werfen sollte, sondern auch ein wenig umsichtiger umgehen könnte..
 
liebe magice,

ich verstehe dich voll und ganz!

in diesem forum (auch in anderen? kenne nur dieses...) gibt es user, die machen mit freude andere menschen fertig - auch in diesem thread sind zu anfang ja solche verlachenden und haemischen beitraege zu lesen - so dass manch ein mensch mit duenner haut wieder geht

es gibt auch sehr viele die nur mitlesen, weil sie aus angst sich zu outen und dann verrissen zu werden prinzipiell gar nichts sagen...

ein tropfen altoel verseucht 1000 lieter klares wasser

an deiner stelle wuerd ich mir ueberlegen, was ein forum dir bringen soll...

aber eins ist gewiss: DU BIST ein sehr wertvoller mensch, und ich mag dich fuer deine offenheit!

liebe gruesse
 
liebe magice,

ich verstehe dich voll und ganz!

in diesem forum (auch in anderen? kenne nur dieses...) gibt es user, die machen mit freude andere menschen fertig - auch in diesem thread sind zu anfang ja solche verlachenden und haemischen beitraege zu lesen - so dass manch ein mensch mit duenner haut wieder geht

es gibt auch sehr viele die nur mitlesen, weil sie aus angst sich zu outen und dann verrissen zu werden prinzipiell gar nichts sagen...

ein tropfen altoel verseucht 1000 lieter klares wasser

an deiner stelle wuerd ich mir ueberlegen, was ein forum dir bringen soll...

aber eins ist gewiss: DU BIST ein sehr wertvoller mensch, und ich mag dich fuer deine offenheit!

liebe gruesse

Ja, es gitbt user, die vehement versuchen, die (echte) Esoterik von der Kitsch-Esoterik zu trennen!!!
Ein Glück - sonst würden hier langsam aber sicher alle abdrehen und der peinlichste Kommerz aller Zeiten würde einziehen - wäre doch echt blöd, oder?
 
in diesem forum (auch in anderen? kenne nur dieses...) gibt es user, die machen mit freude andere menschen fertig - auch in diesem thread sind zu anfang ja solche verlachenden und haemischen beitraege zu lesen - so dass manch ein mensch mit duenner haut wieder geht

Es gibt in diesem Forum auch User, die sind wie trotzige kleine Kinder, die Scheiße gebaut haben, dafür einstecken mussten und jetzt nicht damit klarkommen. Wolltest du nicht an deinem Ego arbeiten?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben